FK Austria Wien - Borussia Dortmund


Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

 

_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:
DeusAustria schrieb vor 1 Stunde:
Ja gerade. Er weiß es auch nicht.

Abe ja, probieren wir es hier nochmal:

Ich habe nur EINE Mail erhalten, darin wird auf den Baumeister und das VVK Recht für Abos Bezug genommen. Andere haben 2 Mails erhalten, je eines für Baumeister und VVK für Abos. Kann ich jetzt, als einer der nur 1 Mail, morgen in EINEM SCHRITT meine Freikarte buchen und dazu 3 zusätzliche Karten wegen meinem Abo? Oder muss ich hier 2x einsteigen (1x als Baumeister und 1x als Abonnent), aber was sind dann die Zugangsdaten? Beides mal die gleichen?
 

Du solltest auch jene zweite Mail erhalten. Schau mal in den Spamordner.

Habe eine zweite Mail erhalten. Aber in der sind keine Zugangsdaten sondern nur ein Text und im Text ist der Link zum Onlineshop.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Habe eine zweite Mail erhalten. Aber in der sind keine Zugangsdaten sondern nur ein Text und im Text ist der Link zum Onlineshop.

Was für eine Farce. Ich hatte ja gestern wenigstens 2 verschiedene Codes dabei.
Warum hab ich aber gestern zwei Mails erhalten und du zb gestern und heute jeweils eine, noch dazu mit unterschiedlichem Inhalt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten:

Was für eine Farce. Ich hatte ja gestern wenigstens 2 verschiedene Codes dabei.
Warum hab ich aber gestern zwei Mails erhalten und du zb gestern und heute jeweils eine, noch dazu mit unterschiedlichem Inhalt?

Weil er den "Standardnewsletter" und nicht den "Abonnenten Newsletter für das BVB Spiel" bekommen hat. Der ging heute zusätzlich raus (~10:00).

 

Sein Newsletter war der, der von der Austria versendet wurde.
Der BVB Vorverkaufsnewsletter wurde von Wien-Ticket versendet.

 

Bei mir wars:
Gestern (19:55) - Baumeister Newsletter, von Wien-Ticket versendet
Heute (08:55) - Abo Newsletter, von Wien-Ticket versendet
Heute (09:55) - Austria Newsletter, von der Austria versendet

bearbeitet von XSCHLAMEAL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:

Was für eine Farce. Ich hatte ja gestern wenigstens 2 verschiedene Codes dabei.
Warum hab ich aber gestern zwei Mails erhalten und du zb gestern und heute jeweils eine, noch dazu mit unterschiedlichem Inhalt?

Wieder so ein Beispiel, wie unprofessionell das ganze abläuft.

Aber im Endeffekt braucht man eh nur 1 Mail, so hätt ichs verstanden. Weil wenn ich mich mit Abo Nummer plus 3 Buchstaben vom Namen einlogge weiß das System, dass ich Abonnent bin. Und dann die Codes einlösen. Blöd wärs halt nur, wenn das System dann nur 3 Karten zulässt weil pro Abo ja nur 3 Karten möglich sind. Dann müsste ich mich für den Baumeister separat einloggen, aber halt mit den exakt gleichen Zugangsdaten?

DrSaurer schrieb vor 1 Minute:

Ich hab gestern ein Mail von Wien Ticket bekommen, heute den Newslettet von Verein.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil er den "Standardnewsletter" und nicht den "Abonnenten Newsletter für das BVB Spiel" bekommen hat. Der ging heute zusätzlich raus (~10:00).

 

Sein Newsletter war der, der von der Austria versendet wurde.
Der BVB Vorverkaufsnewsletter wurde von Wien-Ticket versendet.

Den Standardnewsletter hab ich lustigerweise nicht erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
DeusAustria schrieb vor 1 Minute:

Wieder so ein Beispiel, wie unprofessionell das ganze abläuft.

Aber im Endeffekt braucht man eh nur 1 Mail, so hätt ichs verstanden. Weil wenn ich mich mit Abo Nummer plus 3 Buchstaben vom Namen einlogge weiß das System, dass ich Abonnent bin. Und dann die Codes einlösen. Blöd wärs halt nur, wenn das System dann nur 3 Karten zulässt weil pro Abo ja nur 3 Karten möglich sind. Dann müsste ich mich für den Baumeister separat einloggen, aber halt mit den exakt gleichen Zugangsdaten?

Das musst Du aber nicht!! Anleitung genau lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:
XSCHLAMEAL schrieb vor 3 Minuten:
Weil er den "Standardnewsletter" und nicht den "Abonnenten Newsletter für das BVB Spiel" bekommen hat. Der ging heute zusätzlich raus (~10:00).

 

Sein Newsletter war der, der von der Austria versendet wurde.
Der BVB Vorverkaufsnewsletter wurde von Wien-Ticket versendet.
 

Den Standardnewsletter hab ich lustigerweise nicht erhalten.

eventuell SPAM :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
XSCHLAMEAL schrieb vor 3 Minuten:

Weil er den "Standardnewsletter" und nicht den "Abonnenten Newsletter für das BVB Spiel" bekommen hat. Der ging heute zusätzlich raus (~10:00).

 

Sein Newsletter war der, der von der Austria versendet wurde.
Der BVB Vorverkaufsnewsletter wurde von Wien-Ticket versendet.

 

Bei mir wars:
Gestern (19:55) - Baumeister Newsletter, von Wien-Ticket versendet
Heute (08:55) - Abo Newsletter, von Wien-Ticket versendet
Heute (09:55) - Austria Newsletter, von der Austria versendet

Der fehlt mir. Fraglich, ob das Auswirkungen hat oder quasi eh egal. Weil im Abo Newsletter von Wien Ticket stehen ja die selben Zugangsdaten wie im BM Newsletter von Wien Ticket oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
DeusAustria schrieb vor 3 Minuten:

Der fehlt mir. Fraglich, ob das Auswirkungen hat oder quasi eh egal. Weil im Abo Newsletter von Wien Ticket stehen ja die selben Zugangsdaten wie im BM Newsletter von Wien Ticket oder?

Nein. Der "Einmalcode/TAN" ist ein anderer - den man aber eigentlich nicht braucht wenn man sich rein mit Name und Kdnr. anmelden kann. Wenn :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eventuell SPAM :davinci: 

Hahaha nein.
Muss aber meine fake news zurücknehmen: der Standardnewsletter ist natürlich gekommen, das Mailprogramm hat sich nur nicht aktualisiert.
Das musst Du aber nicht!! Anleitung genau lesen.

Ernsthaft: wofür hab ich dann zwei Mails mit verschiedenen Zugangsdaten erhalten? Irgendwas müssen die sich doch dabei denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute:

Nein. Der "Einmalcode/TAN" ist ein anderer - den man aber eigentlich nicht braucht wenn man sich rein mit Name und Kdnr. anmelden kann. Wenn :davinci: 

TAN sollte ja nur für Leute sein, die kein Abo haben. Zumindest lese ich das so raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Nächstes schöne Beispiel warum es zielführend wäre, wenn man bei der Austria erreichbar wäre. Aber ja, wir sind halt sicher einfach zu deppert dafür und sollten einfach nix hinterfragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
DeusAustria schrieb vor 1 Minute:

Nächstes schöne Beispiel warum es zielführend wäre, wenn man bei der Austria erreichbar wäre. Aber ja, wir sind halt sicher einfach zu deppert dafür und sollten einfach nix hinterfragen.

Und wenn sie wirklich Probleme mit dem Strom haben, dann wäre es eventuell sinnvoll die Social Media / Web Plattformen dafür zu nutzen um diese Information bekannt zu geben.

Wird ja spannend, ob dann morgen überhaupt vor Ort Karten gekauft werden können :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.