FK Austria Wien - Borussia Dortmund


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
holzi_1981 schrieb vor 3 Minuten:

ich hab bestellt sehe auch den abzug... aber leider keine Tickets weit und breit sichtbar..

 

nochmals versucht konnte ich auch bestellen diesesmal hat der Gutscheincode nicht geklappt...  allerdings auch wieder abgebucht aber nirgendswo tickets...

 

 

Am besten anrufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:
chris_ajh schrieb vor 3 Minuten:
Ich hätte noch eine Frage:

Welches Alter gilt für Kinder? Bei uns würden 3 Kinder mitkommen (4, 6 und 8 Jahre). Benötigt man auch für Kleinkinder Karten - bzw. ab welchem Alter?
 

Beim Kind zählt der 6. Geburtstag.

Ok danke - das heißt die 4-Jährige darf ohne Karte rein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte noch eine Frage:

Welches Alter gilt für Kinder? Bei uns würden 3 Kinder mitkommen (4, 6 und 8 Jahre). Benötigt man auch für Kleinkinder Karten - bzw. ab welchem Alter?

Also beim Abo ist das mit dem 6. Geburtstag zumindest so. Kann mir nicht vorstellen, dass es Unterschiede für Tageskarten gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:
Violaheart schrieb vor 4 Minuten:
Mal schauen,ich fahre auch am Montag rauf zum Stadion nachdem wir am Sonntag zurück kommen und versuche noch Karten zu bekommen ( zusätzlich zu meiner Arenabaumeister-Karte).....wird ja doch nicht bis Montag ausverkauft sein,schließlich hat es geheißen es gibt für jedes Abo 3 Karten :ratlos:
 

Kannst eh auch online bestellen

Tja,nur blöd dass mein Abo zu Hause liegt und ich dadurch nicht online bestellen kann ,außerdem am Handy ist dass alles ein bisschen blöd und ich habe ja wirklich keinen Stress.Bekomme ich Karten ist es gut,bekomme ich keine mehr....Pech gehabt.Wie gesagt,ich habe ja meine Karte fix und bin deshalb völlig entspannt .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
19wien11 schrieb Gerade eben:

Wieso kann ich meine abo plätze nicht auswählen? Werden grau angezeigt! Aber soviele die können nicht verkauft sein!

naja bei mir war's auch so ... das ging echt schnell - so gegen 8:40 war schon echt viel Nord/Mitte weg !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja,nur blöd dass mein Abo zu Hause liegt und ich dadurch nicht online bestellen kann ,außerdem am Handy ist dass alles ein bisschen blöd und ich habe ja wirklich keinen Stress.Bekomme ich Karten ist es gut,bekomme ich keine mehr....Pech gehabt.Wie gesagt,ich habe ja meine Karte fix und bin deshalb völlig entspannt .....

Die Abonummer ist die gleiche wie letztes Jahr sofern du ein Abo hattest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:
chris_ajh schrieb vor 2 Minuten:
Ok danke - das heißt die 4-Jährige darf ohne Karte rein?
 

So würd ich es sehen (Schoßplatz halt).

Super - Vielen Dank - ich nehme einfach nur 2 Kinderkarten und dadurch 1 zusätzliche Erwachsenenkarte. Im Nachhineine kläre ich mit der Austria ob die 4 Jährige so reinkommt. Im worst case kommt halt 1 Kind mit der Erwachsenenkarte rein :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super - Vielen Dank - ich nehme einfach nur 2 Kinderkarten und dadurch 1 zusätzliche Erwachsenenkarte. Im Nachhineine kläre ich mit der Austria ob die 4 Jährige so reinkommt. Im worst case kommt halt 1 Kind mit der Erwachsenenkarte rein :clever:

Sollte kein Problem mit der 4 jährigen sein. Sie besetzt ja keinen Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.