FK Austria Wien - Borussia Dortmund


Recommended Posts

Amateur

Mir ist es im Prinzip egal, ob ich auf meinem Aboplatz sitze, trotzdem würd ich gern neben meinen Freunden sitzen, die auch Arenabaumeister sind. Hab auch schon versucht anzurufen, ein Mail zu schreiben, keine Reaktion.

Wär echt interessant zu wissen, ob ich mit den drei Gutscheincodes alle Karten online kaufen kann, oder ob wir uns da alle gleichzeitig von verschiedenen Computer einloggen müssen, oder ob ich hinfahren muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Maxx1980 schrieb Gerade eben:

Mir ist es im Prinzip egal, ob ich auf meinem Aboplatz sitze, trotzdem würd ich gern neben meinen Freunden sitzen, die auch Arenabaumeister sind. Hab auch schon versucht anzurufen, ein Mail zu schreiben, keine Reaktion.

Wär echt interessant zu wissen, ob ich mit den drei Gutscheincodes alle Karten online kaufen kann, oder ob wir uns da alle gleichzeitig von verschiedenen Computer einloggen müssen, oder ob ich hinfahren muss.

Habe gerade mit Wien Ticket telefoniert. Selbst diese Dame wusste es nicht. NORMALERWEISE sollte es funktionieren mehrere Aktionscodes in einer Bestellung zu verwenden, sicher war sie sich allerdings doch nicht. Man soll es einfach versuchen, dann wird man ja sehen ob es geht oder nicht. Und wenn nicht, dann muss man sich halt zweimal einloggen. Ich gebe nur wider, wie es mir gesagt wurde. Ohne jeglicher Wertung des Ganzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute:

Schön, dass es dir egal ist - aber es gibt eben Leute die gemeinsam auf IHREN Plätzen sitzen wollen. Und dafür benötigt man eben genauere Informationen.

Auf Ost und Nord am jeweiligen Rand mag das egal sein, aber die guten Plätze sind leider viel zu schnell weg.

Es geht nicht ums nebeneinander - es geht um die eigenen Aboplätze.

Ich will dir ja deine Illusion nicht nehmen, dass du Eigentum erworben hast aber das ist nicht dein Platz sondern du hast dort nur ein Abo gekauft. Es ist ein Freundschaftsspiel, dass mit deinem Abo genau NULL zu tun hat. Mit deinem Abo hast du nur ein VORVERKAUFSRECHT. Niemand hat dir deinen fixen Platz garantiert und niemand hat dir den Sessel im Stadion verkauft.

Mir ist schon klar, dass Leute nebeneinander sizten wollen aber dieses "Das ist mein Platz und da sitz nur ich" ist schon ein bisl lächerlich bei einem TESTSPIEL. Die restliche Saison gehört der Platz dann eh ganz alleine dir...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Groovee schrieb Gerade eben:

Ich will dir ja deine Illusion nicht nehmen, dass du Eigentum erworben hast aber das ist nicht dein Platz sondern du hast dort nur ein Abo gekauft. Es ist ein Freundschaftsspiel, dass mit deinem Abo genau NULL zu tun hat. Mit deinem Abo hast du nur ein VORVERKAUFSRECHT. Niemand hat dir deinen fixen Platz garantiert und niemand hat dir den Sessel im Stadion verkauft.

Mir ist schon klar, dass Leute nebeneinander sizten wollen aber dieses "Das ist mein Platz und da sitz nur ich" ist schon ein bisl lächerlich bei einem TESTSPIEL. Die restliche Saison gehört der Platz dann eh ganz alleine dir...

DAS mein Lieber ist natürlich falsch. Diese Plätze sind unsere und werden auch unsere bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Groovee schrieb vor 1 Minute:

Ich will dir ja deine Illusion nicht nehmen, dass du Eigentum erworben hast aber das ist nicht dein Platz sondern du hast dort nur ein Abo gekauft. Es ist ein Freundschaftsspiel, dass mit deinem Abo genau NULL zu tun hat. Mit deinem Abo hast du nur ein VORVERKAUFSRECHT. Niemand hat dir deinen fixen Platz garantiert und niemand hat dir den Sessel im Stadion verkauft.

Mir ist schon klar, dass Leute nebeneinander sizten wollen aber dieses "Das ist mein Platz und da sitz nur ich" ist schon ein bisl lächerlich bei einem TESTSPIEL. Die restliche Saison gehört der Platz dann eh ganz alleine dir...

Amen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Is ja schön, dass man hier als Trottel dargestellt wird weil man sich wünscht, dass die Kommunikationspolitik vom Verein besser wird. Und die ist, gelinde gesagt, ein Desaster. Denn ab dem Zeitpunkt, ab dem diese Mails rausgehen, muss ich innerhalb der Geschäftszeiten erreichbar sein. Oder zumindest per Mail antworten. Aber sich hier quasi tot zu stellen (den angeblichen Stromausfall mal außen vor) ist eine Frechheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
DeusAustria schrieb Gerade eben:

Is ja schön, dass man hier als Trottel dargestellt wird weil man sich wünscht, dass die Kommunikationspolitik vom Verein besser wird. Und die ist, gelinde gesagt, ein Desaster. Denn ab dem Zeitpunkt, ab dem diese Mails rausgehen, muss ich innerhalb der Geschäftszeiten erreichbar sein. Oder zumindest per Mail antworten. Aber sich hier quasi tot zu stellen (den angeblichen Stromausfall mal außen vor) ist eine Frechheit.

Ich versuche auch seit 9:00 jemanden zu erreichen ???‍♂️ Bravo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DeusAustria schrieb vor 6 Minuten:

Is ja schön, dass man hier als Trottel dargestellt wird weil man sich wünscht, dass die Kommunikationspolitik vom Verein besser wird. Und die ist, gelinde gesagt, ein Desaster. Denn ab dem Zeitpunkt, ab dem diese Mails rausgehen, muss ich innerhalb der Geschäftszeiten erreichbar sein. Oder zumindest per Mail antworten. Aber sich hier quasi tot zu stellen (den angeblichen Stromausfall mal außen vor) ist eine Frechheit.

Niemand stellt dich als Trottel hin. Finds auch lächerlich, dass der Verein nicht erreichbar ist (auch wenn ich nix brauch von ihnen)

19wien11 schrieb vor 7 Minuten:

Ich versuche auch seit 9:00 jemanden zu erreichen ???‍♂️ Bravo

wenn 200 Leute gleichzeitig seit 9:00 versuchen die Austria zu erreichen, dann kannst dir vorstellen warum du niemanden erreichst :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja gerade. Er weiß es auch nicht.

Abe ja, probieren wir es hier nochmal:

Ich habe nur EINE Mail erhalten, darin wird auf den Baumeister und das VVK Recht für Abos Bezug genommen. Andere haben 2 Mails erhalten, je eines für Baumeister und VVK für Abos. Kann ich jetzt, als einer der nur 1 Mail, morgen in EINEM SCHRITT meine Freikarte buchen und dazu 3 zusätzliche Karten wegen meinem Abo? Oder muss ich hier 2x einsteigen (1x als Baumeister und 1x als Abonnent), aber was sind dann die Zugangsdaten? Beides mal die gleichen?

Du solltest auch jene zweite Mail erhalten. Schau mal in den Spamordner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.