FK Austria Wien - Borussia Dortmund


Recommended Posts

Anfänger
reallumpi schrieb Gerade eben:

Also auf der Nord hätte ich nichts gesehen, aber eventuell liegt hier auch genau das Problem: Zu schlecht gekennzeichnet? 
 

Keine Frage. Nachholbedarf und Verbesserungspotenzial. Aber wenn Du am Freitag Vormittag noch nicht genau weißt, aus welcher Zapfanlage das Bier für Freitag Nachmittag kommt, dann sind solche Sachen eher nicht ganz oben in der Prioritätenliste ;)

Ich klinke mich an dieser Stelle jetzt erstmal aus. Das, was ich schreiben wollte, habe ich geschrieben. Wie schon mehrfach wiederholt - ich erwarte nicht, dass Ihr das Chaos beim Opening in irgendeiner Form entschuldigt, dieses Kind ist in den Brunnen gefallen. Aber wenn ihr nur mit einem kleinen bisserl weniger Wut zum nächsten Spiel kommt und der ein oder andere ggf. an die paar Sätze von mir hier im Forum denkt, wenn wieder was nicht klappt und die Wartezeit am Kiosk nervt, dann ist uns allen schon geholfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mdt1900 schrieb vor 2 Minuten:

Siehe mein erster Post:

1. Tatsächliche Fehler auf unserer Seite? Ja, auch die sind natürlich vorhanden. Ein teilweises Abfedern der Probleme wäre möglich gewesen, wenn die vorhandenen Kassenplätze (zumindest in den größeren Kiosken) bereits im Vorfeld deutlich erhöht worden wären. 

2. Keine Probleme, weil Du Inhaber und Nutzer einer normalen Bankomatkarte warst. Hättest Du mit Paycard vor mir gestanden, hätte ich Dich ohne Pfand weiterschicken müssen. 

 

Mein Post war jetzt allgemein bezogen und nicht an dich.

Es geht nicht nur um die Kassen, es gab auch teilweise eine schlechte Aufteilung, hättet es Großteils mit den vorhandenen Kassen erledigen können, einfach eine drei Mann Kette aufziehen, einer kassiert, der zweite richtet Getränke her, der dritte das essen, somit hätte der erste sofort Zeit für den nächsten Kunden. Das kann man sogar infrastrukturell verbessern mit Markierungen beim Tresen und eigenen Bons für jede Station. Auch eine eigene Kassa nur für Rückgabe von Bechern würde einiges erleichtern. Man hätte sich viel ersparen können, wenn man beim aufsperren schon alles hergerichtet hätte und eine genaue Einteilung für jeden gemacht hätte.

Bezüglich Kartenzahlung, hier gehört sicher etwas verbessert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
the dude schrieb vor 1 Stunde:

Wo kommt das Bier in der Generali Arena her? Bierfässer oder was anderes? 

Fässer, solche Verteilersysteme wie in manchen Großstadien (z.B. bei Schalke) zahlen sich bei max. 15.000 kaum aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Giovanni58 schrieb vor 3 Minuten:

Fässer, solche Verteilersysteme wie in manchen Großstadien (z.B. bei Schalke) zahlen sich bei max. 15.000 kaum aus.

Will man reibungslose Cup-Finali und ÖFB-Länderspiele weiterhin ausrichten, wird das ohne Probleme funktionieren müssen. 

Unterm Jahr bei normalem Austria-besuch von ziemlich sicher unter 10.000 Leuten, wird das schon, wie zuvor mal recht mal schlecht, gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AustriaMax schrieb vor 8 Minuten:

Will man reibungslose Cup-Finali und ÖFB-Länderspiele weiterhin ausrichten, wird das ohne Probleme funktionieren müssen. 

Unterm Jahr bei normalem Austria-besuch von ziemlich sicher unter 10.000 Leuten, wird das schon, wie zuvor mal recht mal schlecht, gehen.

Es geht halt auch locker mit Fässern, sofern die Planung im Vorfeld halt passt... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Giovanni58 schrieb vor 14 Minuten:

Fässer, solche Verteilersysteme wie in manchen Großstadien (z.B. bei Schalke) zahlen sich bei max. 15.000 kaum aus.

Lässt sich mit Fässern bei halbwegs gscheiten Kühlanlagen und einer guten Logistik beim Umhängen eh auch bewältigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
AustriaMax schrieb vor 2 Minuten:

Will man reibungslose Cup-Finali und ÖFB-Länderspiele weiterhin ausrichten, wird das ohne Probleme funktionieren müssen. 

Unterm Jahr bei normalem Austria-besuch von ziemlich sicher unter 10.000 Leuten, wird das schon, wie zuvor mal recht mal schlecht, gehen.

Ich gehe mal davon aus dass man beim Klub und beim Caterer schon dazulernen wird :augenbrauen:

Nur stört es mich ungemein wenn man bei einem einmaligen Event mit bekannter Kundenzahl, ausl. Fans, Medienrummel,... das nicht hinbekommt.

Selbst wenn man z.B. in der Gastro bewusst zuviel Personal ordert, zusätzliche Zapfanlagen und Kassen hinstellt, von mir aus auch Bargeld zulässt,... - man also für diesen einen Tag nicht kaufmännisch denkt und Cash (unnötig) hinauswirft, es muss gerade an diesen besonderen Tag funktionieren; das ist insb. eine Imagesache und damit langfristig auch kaufmännisch gedacht.

Wir Dauerkunden sind das - wie o.a. - sowieso gewöhnt, aber um uns geht es da weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Was ich ja nicht verstehe ist der Zaun ost1 Richtung Nord. In der Pause hast dort nur Probleme. Leute die was trinken wollen und Würstel. Der große in der Mitte hat ja nur Semmeln so wie ich's gesehen hab. Dann hast die Schlange zum Männerklo und Leute die Zeug von Nord nach Ost bringen müssen.

Dieses Standl ist die Komplettkatastrophe vom Standort her. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
mdt1900 schrieb vor 5 Stunden:

das leidige Thema Becherpfand

Gebt mir einen Sack mit 2 Euro Münzen und ich mache als Einzelner die Pfand-Rückzahlung fürs halbe Stadion. Ganz ohne nervtötendes kraetschmerisches Digitalisierungsgeschwafel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
Viviola schrieb vor 15 Minuten:

Gebt mir einen Sack mit 2 Euro Münzen und ich mache als Einzelner die Pfand-Rückzahlung fürs halbe Stadion. Ganz ohne nervtötendes kraetschmerisches Digitalisierungsgeschwafel.

Dein EInsatz in Ehren, aber irgend so ein System sollte es doch auch geben. Kost nicht die Welt

https://www.revecta.de/revecta-automat/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

edit:

1. Wieso dreht das Trottel-ASB alle Bilder um 180 Grad.

2. Wieso war nur ein Bild anstelle derer 6 zu sehen und wo war der ganze von mir geschriebene Text??? Ich bin angfressen!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.