FK Austria Wien - Borussia Dortmund


Recommended Posts

Freiherr Fürst von Favoriten
Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde:

Also sooo groß oder breit ist keine einzige Tribüne dass man nicht in längstens 3 Minuten  von der einen Seite zur anderen kommt.

Und wenn man dann nach dem ein oder anderen Matchbesuch weiß das es z.B links das eine und rechts das andere gibt hat das auch seine Vorteile.

Wär nicht das Problem wenn man nicht 2x 20 Minuten investieren will um sich anzustellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
01er Veilchen schrieb vor 1 Stunde:

Zu den Wartezeiten wurde schon alles gesagt.

Zwei Sachen, die mir überhaupt nicht gefielen:

Diese total nervigen Licht-Projektoren, die vor Spielbeginn die Lichtkegel über die Tribünen warfen. Was soll der Sinn dahinter sein? Wirklich spektakulär schaut das nicht aus und dann wird man auch noch alle 2 Sekunden geblendet. Vor mir hat einer so schön gesagt "Samma jetzt schon wie die Bullen in eana Disco?" - dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Und dann noch diese Nebel(?)maschinen, dies in den Ecken und beim Spielertunnel gab. Einfach nur überflüssig, hab mich gefühlt wie bei den Caps oder in der NFL mit aufgesetztem Spektakel und allem :facepalm:

Wir sollten uns bewusst machen, dass wir immer noch beim Fußball befinden und dieser einzigartige Sport schon so viel bietet und man nicht zusätzlich auf Spektakel und alles setzen muss.

 

Jeder wird sich noch erinnern, wie wir uns das Maul zerissen haben und uns lustig gemacht haben über die Bauerndisco - mehr als unnötig dieses Inventar in einem Fußballstadion!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
polaris schrieb vor 2 Stunden:

Das mit den Warteschlangen am Buffet wird sich sicher leicht beheben lassen.

Das war halt gestern die Generalprobe mit 17.000 Besuchern, jetzt haben die Verantwortlichen sicher gesehen, wo  die Probleme sind und wo man nachbessern muss.

Ein paar Zapfhähne zusätzlich, Warteschlangenmanagement oder zusätzliche Stände sind ja gleich umgesetzt.

Ich habe gestern nach dem Match mit einem Verantwortlichen von D&Co gesprochen. Es war ihm bewusst, dass nachgebessert werden muss. Mehr Kassen z.B. Er meinte, es war das erste Spiel und daher die erste Erfahrung. Nun wird man analysieren und ändern. Beim ersten Spiel gegen Innsbruck wird es besser werden, gelobte er. Irgendwie logisch, dass nicht alles sofort funktionieren kann. 

Zum Spiel: Mir gefällt die Auffassung von Letsch in der Spielweise. Gutes Pressing tw. und vor allem wurde der Ball meist sofort nach vor gespielt, sobald die Lücke da war, was gegen einen BVB natürlich nicht immer der Fall war. Für ein Testspiel war das schon ganz gut, was die Mannschaft da zeigte. Auch das Zurückarbeiten der Mannschaft funktionierte meist ganz gut, wenn man von ein bis zwei Möglichkeiten, wo ein Spieler des BVB (Diallo?) allein aufs Tor zulief, absieht. Das Tor wäre allerdings leicht zu verhindern gewesen, hätte man den Elferpunkt besser abgedeckt. Es war ein Test und nichts anderes. Igor, Matic und Edo sind sicherlich Verstärkungen und unsere Nachwuchsspieler entwickeln sich weiter.

Insgesamt bin ich unglaublich stolz auf unsere Austria, denn das Stadion erfüllt alte Jugendträume und ist einfach toll. Sowohl vom noblen Aussehen, als auch von der Funktionalität (Essens und -Trinkversorgung einmal ausgenommen).

Wenn ich dann auf meinem Platz auf der Süd sitze, dann bin ich endlich auch z´haus! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vaxz schrieb vor 11 Minuten:

„Ausverkauft“ - was war da los????

6832748D-322A-48E3-97E2-2992F4B50F9D.jpeg

Man muss auch sagen dass viele nicht dort gesessen sind wo sie "hingehören" dadurch dass alles offen war haben sich viele frei im Stadion herumbewegt und sich einen Platz dort gesucht wo es ihnen gefällt.
Hab zB 2 gesehen die sich dann auf Nord irgendwohin platziert haben

Gejuckt hats niemanden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Angeblich nicht, sind das nicht fixe Sitze wie auf Nord und Süd?

Ich weiß es nicht. International beträgt die Kapazität 15000. 

Baubeginn der Schule wird laut Magazin von gestern übrigens Ende 2019 sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
elmod schrieb vor 2 Minuten:

Ich weiß es nicht. International beträgt die Kapazität 15000. 

Baubeginn der Schule wird laut Magazin von gestern übrigens Ende 2019 sein.

2.000 Fans weniger nur wenn man Ost1 umfunktioniert? Nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.