FK Austria Wien - Borussia Dortmund


Recommended Posts

Ich hatte den Vorteil, dass ich nicht einer der 3 war von uns die die Getränke geholt haben. Waren auch um die 30 min. weg. Aber denke es wird besser und unbedingt muss ich jetzt nicht was zum trinken haben wenn es sich gerade staut. Ansonsten bin ich immer noch absolut happy und bekomme immer noch Gänsehaut wenn ich an den Moment zurückdenke als die Mannschaften auf den Platz kamen und dann noch Kevin dazu. 

Der Reiz des Neuen hat absolut gezogen und 2 Begleiter von uns haben sich heute entschlossen auch ein Abo zu nehmen. Hat sich ausgezahlt die 3 mitzunehmen. Denke der Dritte wird sich auch noch dazu entscheiden. Was freue ich mich schon auf Innsbruck, kann es gar nicht erwarten. Endlich z´haus ist nicht nur irgendwie dahin geredet, es fühlte sich auch wirklich so an. Ein Wohltat die Austria wieder "hautnah" zu erleben, im Happel hätte es dazu ein Fernglas gebraucht. Danke Generali, MK und alle die dazu beigetragen haben uns so ein Schmuckkästchen hinzustellen. Ich sehe positiv in die Zukunft. 

Einzig dieses Drecksverletzungspech nervt mich mittlerweile schon gewaltig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Zu geiles Stadion, lange Wartezeiten beim Kiosk, leere Nord unnötigerweise wurde schon alles gesagt. 

Vielleicht noch ein paar Wörter zur Mannschaft, denn ich glaube unsere Mannschaft wollte das Spiel unbedingt gewinnen und Dortmund kam (speziell in der 2. HU) mit der U18 und hatte 4 Tage Training und wir spielen nächste Woche unser erstes Pflichtspiel. 

Also Fazit: erste HZ ok, zweite erschreckend schwach. 

Analyse: Mit den Ausfällen von Sax, Jeggo, Monschein, Martschinko, Ebner sehe ich noch dringenden Handlungsbedarf im Offensivspiel.

Defensive im Zentrum find ich stehen wir gut. Bd Torleute, Madl und Igor sowie Hahn haben mir super gefallen! Mit Jeggo, Ebner und Serberst?! Sollte das passen. 

Weiters fand ich Prokop und Matic herausstechend

Turgeman und Edo ist noch schwer zu sagen, gegen einen starken Gegner kommt man Offensiv zu wenig, mal sehen. 

Aber definitiv zu wenig ist die Leistung von Klein (traut sich einfach nichts nach vorne immer nur den Ball zum IV), Salomon ist einfach zu limitiert, Grünwald spielt einfach 15 Jahre zu spät. Kadiri ist wertlos zu kommentieren, könnte ein Afolabi sein, wenn er mit seinem Fuss nicht auf Kriegsfuss steht. 

Hoffe unser Vorstand sieht das ähnlich und bessert nochmals nach.

 

 

bearbeitet von alaloong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich bin übrigens erst wieder daham wenn ich meinen Abo-Sessel unter mir habe; mein gestriges "Rundherum" waren durchwegs Dauernörgler die 90 Minuten über jeden von unseren Spielern hergezogen sind und zusätzlich recht wenig Ahnung hatten - zum ...

Ich bin zwar durchaus auch kritisch, aber da lobe ich mir mein gewohntes "Umfeld" und die "hochkompetenten" Fachgespräche :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Giovanni58 schrieb vor 1 Minute:

Ich bin übrigens erst wieder daham wenn ich meinen Abo-Sessel unter mir habe; mein gestriges "Rundherum" waren durchwegs Dauernörgler die 90 Minuten über jeden von unseren Spielern hergezogen sind und zusätzlich recht wenig Ahnung hatten - zum ...

Ich bin zwar durchaus auch kritisch, aber da lobe ich mir mein gewohntes "Umfeld" und die "hochkompetenten" Fachgespräche :=

War bei uns ähnlich - nörgeln u ahnungslos hoch3 

Naja, eventpublikum halt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Giovanni58 schrieb vor 2 Minuten:

Ich bin übrigens erst wieder daham wenn ich meinen Abo-Sessel unter mir habe; mein gestriges "Rundherum" waren durchwegs Dauernörgler die 90 Minuten über jeden von unseren Spielern hergezogen sind und zusätzlich recht wenig Ahnung hatten - zum ...

Ich bin zwar durchaus auch kritisch, aber da lobe ich mir mein gewohntes "Umfeld" und die "hochkompetenten" Fachgespräche :=

Ich fühl mich angesprochen. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Am geilsten war der eine beim kiosk der beharrlich in der schlange geblieben ist obwohl er darauf hingewiesen wurde dass NUR bankomatkartenzahlung geht - nicht BAR. Er wollte sich nichts sagen lassen u blieb stur in der schlange. ER bezahlt bar..... das schaut er sich dann schon an usw :lol: Nach weiteren 5min anstehen ist er dann doch vorgegangen u hat gefragt ob barzahlung geht - dann ist er sauer abgezogen :lol: War haas auf alle u meint der verein muss sowas kommunizieren..... Das kann ja niemand wissen usw ;) Als er darauf hingewiesen wurde dass das die letzten wochen zig mal kommuniziert wurde meinte er nur er hat kein Internet :lol: Kannst net erfinden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Dass ich 45 Jahre nach Eröffnung des "Verbandsplatzes" gestern so ein geiles Austria-Gefühl im neuen Stadion erleben durfte, stimmt mich froh und dankbar.Ein fach großartig, was da geschaffen wurde! Über die schon besprochenen Mängel habe ich gerne hinweg gesehen.

Ich denke, dass unsere Mannschaft heuer wieder Heimvorteil kennen lernen wird!

Spielerisch noch viele Mängel in der neu zusammengewürfelten Truppe. Die Ausfälle schmerzen/nerven natürlich gewaltig, aber damit werden wir hoffentlich besser umgehen als voriges Jahr.

Die Dauer - Beschallung auf der Ost ist für mich nicht wirklich stimmungsfördernd. Less is more! Werdet kreativer beim Singen! (Bin aber überhaupt kein Fan der Ultra-Philosophie).

Dafür hat mir der neue Song, der stark an You´ll never walk alone" angelehnt klingt, sehr gut gefallen. Bitte alle bald lernen bzw. den Text auf die Vidi Wall beamen.

Und da mit starkem Away-Sektor gegen innsbruck zu rechnen ist, können wir gut und gerne gleich in 14 Tagen ausverkauft sein. Bzgl. Lücken auf der Nord: An das wird man sich leider gewöhnen müssen, das ist  einfach VIP-Unkultur. Habe ich beim ersten Derby in der Allianz sehr zum Ärgernis vieler Grüner genauso gesehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten:

Waren die löcher auf nord, richtung west rüber tatsächlich vipplatzerl - wo die leute halt oben in der vip area bleiben u nicht runterkommen, ODER warens doch sponsorenkontingente die einfach nicht vergeben wurden?!

hoffe das es dazu eine klarstellung vom verein gibt.

wir hätten 25.000 karten verkaufen können aber wegen ein paar idoten sieht es so aus als ob wir nicht mal bei der eröffnung nicht ausverkauft wären....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
QPRangers schrieb vor 15 Stunden:

Btw sind 8-9 Minutenintervalle auch ein Witz, wenn Match ist

Wiener Linien sind wirklich ein Witz. Bei den Praterstadion-Europacup-Matches schon auffällig: Immer ein riesiger Aufwand beim Zutritt mittels Vereinzelungsschleusen, Durchsagen und Service-Personal statt einfach den Intervall zu verkürzen...

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Das mit den Warteschlangen am Buffet wird sich sicher leicht beheben lassen.

Das war halt gestern die Generalprobe mit 17.000 Besuchern, jetzt haben die Verantwortlichen sicher gesehen, wo  die Probleme sind und wo man nachbessern muss.

Ein paar Zapfhähne zusätzlich, Warteschlangenmanagement oder zusätzliche Stände sind ja gleich umgesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Viviola schrieb vor 2 Minuten:

Wiener Linien sind wirklich ein Witz. Bei den Praterstadion-Europacup-Matches schon auffällig: Immer ein riesiger Aufwand beim Zutritt mittels Vereinzelungsschleusen, Durchsagen und Service-Personal statt einfach den Intervall zu verkürzen...

Warum gestern bei der U1 Station altes Landgut der breite Haupteingang geschlossen war, und man durch den engeren Seiteneingang geschleust wurde entbehrt jeder Logik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.