FK Austria Wien - Borussia Dortmund


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Papa_Breitfuss schrieb vor 9 Stunden:

Ich war gestern nachmittags im Schweizerhaus, danach im/bei sand in the City und spätabends, so gegen Mitternacht, habe ich den Tag auf der Terasse ausklingen lassen mit nem Hopfen Smoothie.

Also die Generalprobe für heute ist mal ohne Probleme über die Bühne gegangen.

Ma schaun wie viel Krügerl im Schatten es heute haben wird.

Ist jetzt schon heiß, mache mich deshalb in ca 30min auf den Weg um in keinen Hitzestau zu kommen.

ich bin ein Sala-Befürworter: ist ein Arbeiter, verlässlich, muckt nicht auf, kann flanken (einer der ganz Wenigen bei uns - und das leider seit Jahren),...

Er ist allerdings nur ein recht universeller Backup oder Kaderspieler, aber sicher keine Nr. 1 als LAV.

Klein ist - für mich die größte Enttäuschung der vergangenen Transferperioden, aber das konnte auch der vielgescholtene SD nicht wissen - ebenfalls keine Nr. 1 als RAV.

Beide waren eigentlich Außen- Mittelfeldspieler und defensiv nicht die Besten; Klein konnte das offenbar kaschieren (wobei ich auch seine damalige letzte Austria-Saison sehr skeptisch gesehen habe; aber ok, er hat seinen Weg gemacht); und beide haben nicht die Voraussetzungen für "unser" aktuelles Spiel, sprich (neben der Defensive - die beide nicht wirklich können) als Flügel zu agieren (Pferdelunge, schnell,...).

Mag sein, dass dies für die ö. Liga funktioniert (ich glaubs nicht wirklich), aber ich würde z.B. der 2/3 Garde - zumindest in einen Freundschaftsspiel - eine Chance geben, viel schlechter kann es kaum werden.

 

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

++++ Hahn, hab den Jungen heute zum ersten Mal live gesehen. Ein Traum!

+++ Matic, ein Kämpfer, ein Leader, ein Superkicker!

+++ Igor, für mich schon nach heute IV Nummer Eins. 

+ Turgemann, war sehr bemüht aber etwas glücklos. Kann vom Gefühl her was werden bei uns!

+ Prokop, wie man ihn kennt. Einfach ein toller Fussballer!

° Bei Edomwonyi tu ich mir schwer. War irgendwie nicht Fisch und nicht Fleisch. 

Ein Bashing anderer Spieler möchte ich an so einem an sich schönen Tag nicht beginnen.

Zum Rundherum. 

- - - - - Mir gehen die Minuszeichen aus für Katzian. Dieser Mensch ist das Peinlichste in diesem Stadion. Bitte erlöst uns bald von diesem Präsidenten!

- - - - - Was soll man zu den Kiosken noch sagen? Mehr als 20, 30 Minuten anstehen und endlose Schlangen. Nein danke! Unter diesen Voraussetzungen wird nichts konsumiert im Stadion.

Last but not least...KEVIN! Ich geb's zu, mir hat's die eine oder andere Träne runter gedrückt. Genau dafür steht die Austria, die ich so mag!

 

AUF GEHT'S AM 27.07. LASST UNS DEN VERLETZUNGSTEUFEL NICHT GEWINNEN, SONDERN GEWINNEN DAS ERSTE PFLICHTSPIEL DAHEIM SELBST!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ja klar, die Beine.

 

Es war eine uninspirierte, chancenlose Partie gehen eine B-Elf, die jederzeit Tempo für mehr als das billige Tor zulegen hätte können.

 

Das war kein Nachweis, dass man etwa Mattersburg überfahren wird können. 

geh, wir konnten wieder wie gegen bisamberg wichtige Erkenntnisse gewinnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das Stadion ist wirklich schön geworden. Das Spiel war für mich heute nebensächlich.

War halt das letzte Testspiel und ich fand es im Großen und Ganzen in Ordnung. Chancen für Tore waren auf jeden Fall da.

Hahn hat mir auch sehr gut gefallen. Bitte mehr Einsatzzeit, wenn möglich. Matic fand ich auch sehr gut sowie Igor und die Torhüter. Turgeman und Edomwonyi kann funktionieren, das muss sich aber noch einspielen. Was aber für die ganze Mannschaft gilt. Das dauert noch bis gewisse Automatismen vollends greifen werden.

Die Stimmung war insgesamt auch gut.

Ansonsten fand ich die Kioske eine Frechheit. Viel zu lange Wartezeiten!

Alles in allem aber endlich wieder ein richtiges Heimstadion! Danke!

bearbeitet von grisu27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Die wartezeit an den kiosken ist ein desaster. Wenn sich da nix bessert, dann wird das unschön  (und ich wüsste nicht wie sich etwas bessern sollte, wenn es für eine komplette nordtribüne genau 2 kioske gibt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
DeusAustria schrieb vor 3 Minuten:

Die wartezeit an den kiosken ist ein desaster. Wenn sich da nix bessert, dann wird das unschön  (und ich wüsste nicht wie sich etwas bessern sollte, wenn es für eine komplette nordtribüne genau 2 kioske gibt).

Fliegende Verkäufer vielleicht? Ich weiß es auch nicht. Es ist definitiv 1 Kiosk zu wenig auf Nord!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
DeusAustria schrieb vor 41 Minuten:

Die wartezeit an den kiosken ist ein desaster. Wenn sich da nix bessert, dann wird das unschön  (und ich wüsste nicht wie sich etwas bessern sollte, wenn es für eine komplette nordtribüne genau 2 kioske gibt).

Auf der West wars auch schlimm. Ich Check nicht warum sie nicht einfach ein paar Bierjets hinstellen, das entlastet auch die Kioske sehr stark.

Bei der Pfandbecherrückgabe standen dann einige Verkäufer mit Bier-Bauchläden untätig herum (die habe ich das ganze Match nicht gesehen) und konnten nichtmal die Becher zurücknehmen, musste man wieder 20 Minuten anstellen. A bodenlose Frechheit. Hätte nicht gedacht dass die Gastro auch schlechter wird, da wünscht man sich die freistehenden Tische hinter der Nord zurück. Qualität von der Pizza war wirklich gut allerdings

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Paar Fotos vom Spiel (Stadion-Fotos sind im Stadion-Thread).

Die Kulisse macht ganz schön was her.

DSC_8140_LRFHD.jpg

Wie man Wochen (?) vorher ausverkauft sein kann und dann trotzdem auf Nord, Süd und NW große Bereiche frei bleiben kann ich nicht ganz nachvollziehen. Das Foto ist ca. Mitte der ersten Halbzeit. Aber OK, somit bekamen wir ein kostenloses Upgrade auf Nord 1.

DSC_8087_LRFHD.jpg

Beste Chance der Austria:

DSC_8163_LRFHD.jpg

Aber wer zuletzt lacht...

DSC_8162_LRFHD.jpg

Erste Halbzeit war schön anzusehen.

DSC_8148_LRFHD.jpg

DSC_8246_LRFHD.jpg

K.A. ob man den Wind unterschätzt oder hier absichtlich eine Unterbrechung provoziert hat.

DSC_8114_LRFHD.jpg

Gute Stimmung überall.

DSC_8192_LRFHD.jpg

DSC_8200_LRFHD.jpg

Bis zum Schlusspfiff.

DSC_8253_LRFHD.jpg

DSC_8105_LRFHD.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.