FK Austria Wien - Borussia Dortmund


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

mir fehlt in dieser mannschaft der absolute wille jedes spiel zu gewinnen. 

 

das kann man halt nicht an und wieder abstellen, das hat man, oder hat man nicht.. 

 

ansonsten: endlich wiededer z'haus, freu mich auf innsbruck daheim :violett:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Kadiri mit seinen oargen Pässen kann so in die Hose geh'n....?

Verteidigung muss Sicherer werden. Mittelfeld muss mehr Zweikämpfe gewinnen und bessere und klügere Spielzüge zum Tor machen. Passspiel aufjedenfall auch! Wenn das alles mal runder läuft.... wird's schon noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

mir fehlt in dieser mannschaft der absolute wille jedes spiel zu gewinnen. 

 

das kann man halt nicht an und wieder abstellen, das hat man, oder hat man nicht.. 

 

ansonsten: endlich wiededer z'haus, freu mich auf innsbruck daheim :violett:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
and111 schrieb vor 1 Minute:

Naja viel Hoffnung macht die Leistung nicht....und ich denke, dass man sehr wohl versucht hat 100% zu geben. 

Is direkt nach dem TL vollkommen egal was man versucht, ich geh davon aus dass man noch eher schwere Beine hatte, genau so wie es zu dem Zeitpunkt in der Vorbereitung auch sein soll. 

McMo_18 schrieb vor 2 Minuten:

Vorstellung erinnert an letzte saison:-(

Ich schau mir sowas nicht im Stadion an weil es um Original nix geht und die Vorbereitung nicht drauf ausgelegt ist da spritzig und fit zu sein. Wenn das Spiel gegen Innsbruck auch so aussieht kann man anfangen sich Gedanken zu machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
johnfive schrieb vor 2 Minuten:

mir fehlt in dieser mannschaft der absolute wille jedes spiel zu gewinnen. 

 

das kann man halt nicht an und wieder abstellen, das hat man, oder hat man nicht.. 

 

ansonsten: endlich wiededer z'haus, freu mich auf innsbruck daheim :violett:

Genau so ist es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer
Braveheart-FAK schrieb vor 2 Minuten:

Is direkt nach dem TL vollkommen egal was man versucht, ich geh davon aus dass man noch eher schwere Beine hatte, genau so wie es zu dem Zeitpunkt in der Vorbereitung auch sein soll. 

Ja und Dortmund kam ausm Urlaub.  Wer glaubst sollte sich mehr überwinden müssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Zweyer schrieb Gerade eben:

Ja und Dortmund kam ausm Urlaub.  Wer glaubst sollte sich mehr überwinden müssen...

Wer glaubst du wird körperlich frischer sein? Das vergleichen is komplett umsonst, das Innsbruck Spiel wird erste Rückschlüsse zulassen. 

Ich bin bei Letsch eher skeptisch, aber Vorbereitung als Außenstehender beurteilen is komplett umsonst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Salamon ist halt leider Salamon,wenn  man ihn spielen lässt,weiss man was man defensiv zu erwarten hat.

Grünwald heute leider  oder besser gesagt wieder schwach.

Wenn wir 2 gescheite defensive mittelfeldspieler haben ,im prinzip haben wir sie ja (Jeggo und Ebner),würde ich offensiv gerne Matic neben Prokop sehen.

Davor eben Edo und Turgeman-denke wenn beide länger zusammenspielen ,kann das  ganz gut aussehen

Igor in der Abwehr der beste Mann

Hahn hat sich achtbar aus der affäre gezogen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
DaMarkWied schrieb vor 33 Minuten:

Super Stimmung,gelungene Eröffnung. Ergebnis heute egal. Ganz bitter sind die Verletzungen beider DMs. Hoffe Ebner fällt nicht so lange aus..

Ich fand die Stimmung schlecht. War ein 90 minütiger Staubsauger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Hoffe auf LV Zugang,  so sehr Sala alles gibt, es ist zu wenig. Glaube auch nicht an ein Stammleiberl für AG. Igor ist ein Guter, Laufwege stimmen noch nicht. Kadiris Pass vorm Schlusspfiff war wieder eine Bestättigung, dass du mit ihm gg 12 spielst. Hoffe das Jeggo nicht viel zusehr fehlt. Wird sicher noch besser in den 2 Wo gg Innsbruck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.