FK Austria Wien - Borussia Dortmund


Recommended Posts

Tribünenzierde
alaloong schrieb vor 14 Minuten:

hoffe das es dazu eine klarstellung vom verein gibt.

wir hätten 25.000 karten verkaufen können aber wegen ein paar idoten sieht es so aus als ob wir nicht mal bei der eröffnung nicht ausverkauft wären....

gab auf facebook von der austria  ein Kommentar, dass das vips waren,  die sich im oberrang aufhielten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Das Stadion ist einfach nur geil geworden. Ich war diesmal mit den Kids unterwegs und deshalb auf der Nord. Die Nähe zum Spielfeld ist echt beeindruckend (wenn man da nur ans Happel zurückdenkt).

Zwei Kritikpunkte gibt es trotzdem von mir:

1) Wartezeiten am Buffet - dazu ist eh schon alles gesagt ...

2) Nach dem Spiel wollte ich mir ein Abo kaufen (Außenkasse beim Fanshop). Vor mir war eigentlich nur ein Pärchen in der "Warteschlange". Nachdem nach über 10 Minuten Wartezeit das Pärchen vor mir immer noch nicht dran war (irgendwie hat sich keiner zuständig gefühlt), bin ich einfach gegangen. Ich habe mir das Ost-Abo dann zu Hause Online bestellt. Das funktioniert tadellos - leider kann jedoch nur 1 Abo bestellt werden.

 

Unterm Strich: Endlich zhaus! :v:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

2 Dinge die mich auch stören bei der verpflegung:

+) Es gibt quasi keine Getränkejungs u mädels mehr die mit bier herumgehen, sodass man nicht aufstehen muss u was vom spiel verpasst. Vermutlich wegen der kartenzahlung?!? Sollens denen halt mobile bk-kassen mitgeben

+) Es gibt offenbar kein Popcorn mehr im stadion. Es geht keiner herum damit u vor/hinter der nord hätt ich auch kein popcornstandl gesehen :ratlos: 

@Austrianer48 Bitte ändern! ;) 

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten:

2 Dinge die mich auch stören bei der verpflegung:

+) Es gibt quasi keine Getränkejungs u mädels mehr die mit bier herumgehen, sodass man nicht aufstehen muss u was vom spiel verpasst. Vermutlich wegen der kartenzahlung?!? Sollens denen halt mobile bk-kassen mitgeben

+) Es gibt offenbar kein Popcorn mehr im stadion. Es geht keiner herum damit u vor/hinter der nord hätt ich auch kein popcornstandl gesehen :ratlos: 

@Austrianer48 Bitte ändern! ;) 

Popcorn gabs ... auf Nord zumindest... mobiler Verkauf 

was ich - nennen wir es umständlich - finde:

die Gastrostände haben unterschiedliches Sortiment - will man einen Burger muss man zum einen - will man Würstel - muss man zum andren 

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten:

2 Dinge die mich auch stören bei der verpflegung:

+) Es gibt quasi keine Getränkejungs u mädels mehr die mit bier herumgehen, sodass man nicht aufstehen muss u was vom spiel verpasst. Vermutlich wegen der kartenzahlung?!? Sollens denen halt mobile bk-kassen mitgeben

+) Es gibt offenbar kein Popcorn mehr im stadion. Es geht keiner herum damit u vor/hinter der nord hätt ich auch kein popcornstandl gesehen :ratlos: 

@Austrianer48 Bitte ändern! ;) 

Ja sehe ich auch so - vor allem würde Punkt 1 die Kiosks enorm entlasten ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Austrianer48 schrieb vor 6 Minuten:

Das Problem ist nicht der Fuß, sondern wo anders.

Hoffentlich sieht man das auch im Verein so. Bitte unbedingt hergeben...das wird nix mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten:

2 Dinge die mich auch stören bei der verpflegung:

+) Es gibt quasi keine Getränkejungs u mädels mehr die mit bier herumgehen, sodass man nicht aufstehen muss u was vom spiel verpasst. Vermutlich wegen der kartenzahlung?!? Sollens denen halt mobile bk-kassen mitgeben

+) Es gibt offenbar kein Popcorn mehr im stadion. Es geht keiner herum damit u vor/hinter der nord hätt ich auch kein popcornstandl gesehen :ratlos: 

@Austrianer48 Bitte ändern! ;) 

Auf der Süd/Westecke gab es welche (auch mit mobilen Kassen), sie haben sich aber nur im Gangbereich vor den überforderten Kiosken aufgehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Nudelsalat schrieb vor 15 Stunden:

weil die Stimmung war phasenweise eine Frechheit

Perfekt. Genau passend zum Kick am Rasen. So soll es sein. Und nicht wie in Hütteldorf wo der Support völlig entkoppelt von der Mannschaftsleistung abläuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb vor 1 Minute:

2 Dinge die mich auch stören bei der verpflegung:

+) Es gibt quasi keine Getränkejungs u mädels mehr die mit bier herumgehen, sodass man nicht aufstehen muss u was vom spiel verpasst. Vermutlich wegen der kartenzahlung?!? Sollens denen halt mobile bl-kassen mitgeben

+) Es gibt offenbar kein Popcorn mehr im stadion. Es geht keiner herum damit u vor/hinter der nord hätt ich auch kein popcornstandl gesehen :ratlos: 

@Austrianer48 Bitte ändern! ;) 

Nein, ich arbeite auch nicht bei Do&Co. ;)

Auf der Süd ist aber einer mit Getränken gegangen, dürfte also funktionieren.

Popcorn bekommst vorm Stadion beim Kiosk Süd/West außerhalb des Stadions. Ob es drinnen noch was gibt, keine Ahnung.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten:

Tatsächlich?! Sah weder einen verkäufer noch eine einzige person die welches gegessen hat :ratlos: 

Gleich beim reingehen ist mir auf Nord einer über den Weg gelaufen ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
forzaviola84 schrieb vor 1 Minute:

Ok dann waren wir einfach schasaugert od zu sehr abgelenkt von den vielen stadioneindrücken :heart: 

Vielleicht haben sie ihm aber nach 5 Minuten schon alles leer gefressen... die Absätze der Gastro waren gestern Irreregulär... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.