FK Austria Wien - Borussia Dortmund


Recommended Posts

Austria WIEN
kingpacco schrieb vor 54 Minuten:

:laugh::laugh::laugh:

Ich stell mir das grad bildlich vor wie die frau im bett liegt, ihn anlächelt und bei ihm die alarmglocken läuten, und er dann schweissgebadet aus dem Regulativ vorliesst

Alarmglocken trifft es ziemlich gut - hahahahahahaha 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
behave yourself schrieb am 5/18/2018 um 20:07 :

Bin ich der einzige dem dieses Spiel an Arsch vorbeigeht? 

Absolut nicht. 

Balle der Gerät schrieb vor 1 Stunde:

Pacco kommt schon ins schwitzen wenn sie ihn anschaut? :D Was machst du nach 2 Minuten auf ihr? Stellst dich tot? 

 Das macht sie schon während der 2 Minuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
_Wurzelsepp_ schrieb vor 12 Minuten:
Killbritney schrieb vor 43 Minuten:
Wieso ist die Akademie fix ausgeschlossen ??? Woher diese Info?
 

Vermutlich weil man die Auflagen dort nicht erfüllt.

Dieses Vermutlich interessiert mich nämlich ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Killbritney schrieb vor 3 Minuten:

Dieses Vermutlich interessiert mich nämlich ... 

Glaub 1000 Plätze z.B. , die Tribüne hat 400.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ried ist jetzt nur noch 4. und somit ned fix in der Bundesliga, lt. jetztigen Stand Aufsteiger Wacker und Neustadt,.. da Hartberg ja keine Linzenz bekommt und somit St.Pölten keine Relegation speieln muss

bin überzeugt, dass ried und Innsbruck aufsteigen und st.pölten bleibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Owls schrieb vor 4 Minuten:

Laut MK schon fix, dass die amas in der GA spielen werden.

Kann man nicht die Akademie entsprechend adaptieren. Mannsdorf hat z.B. auch schnell die Auflagen nach dem Aufstieg erfüllt. Zweite Tribüne muss sich doch platzmäßig ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.