FK Austria Wien - Borussia Dortmund


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Sameta schrieb vor 4 Stunden:

Wie läuft der online kauf für die Tickets am 20.6 ab?

Muss ich einen Account erstellen um 3 Tickets für mein Abo zu bekommen? Oder genügt die Abo Nr?

Pro Bestellung  ein Account?

Also ich hoffe doch, das es über den FK-Austria Account geht (online)...sonst wär‘s mühsam

bearbeitet von Captain DohDoh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

Ohne vorgreifen zu wollen,mich würde es wundern sollte auch nur eine einzige Karte in den freien Verkauf kommen.

Bei 17000 Karten,abzüglich der Arenabaumeisterkarten,abzüglich der Abobesitzer wo jeder 3 Karten kaufen kann,abzüglich der Vipkarten....wäre es wahrlich verwunderlich sollte es dann  noch Karten geben .

Ich bekomme zu meiner Arenabaumeisterkarte noch 4 zusätzliche Karten die ich auch nehmen werde,im Grunde ist es eine einfache Milchmädchenrechnung um davon auszugehen dass es im freien Verkauf keine Karten mehr geben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Violaheart schrieb vor 6 Minuten:

Ohne vorgreifen zu wollen,mich würde es wundern sollte auch nur eine einzige Karte in den freien Verkauf kommen.

Bei 17000 Karten,abzüglich der Arenabaumeisterkarten,abzüglich der Abobesitzer wo jeder 3 Karten kaufen kann,abzüglich der Vipkarten....wäre es wahrlich verwunderlich sollte es dann  noch Karten geben .

Ich bekomme zu meiner Arenabaumeisterkarte noch 4 zusätzliche Karten die ich auch nehmen werde,im Grunde ist es eine einfache Milchmädchenrechnung um davon auszugehen dass es im freien Verkauf keine Karten mehr geben wird.

So ist es, 4.500 Karten sind schon durch Baumeister/Investor weg. Dann haben noch 5.000 Abonnenten das Recht auf 3 Karten und dann kommen erst die Mitglieder. Hoffe, dass ich mit nur-MG die Karten bekommen...

bearbeitet von 01er Veilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
01er Veilchen schrieb vor 2 Stunden:

So ist es, 4.500 Karten sind schon durch Baumeister/Investor weg. Dann haben noch 5.000 Abonnenten das Recht auf 3 Karten und dann kommen erst die Mitglieder. Hoffe, dass ich mit nur-MG die Karten bekommen...

Ich finde es aber völlig in Ordn6ng dass diesmal nur die treuesten Fans die den Verein seit Jahren durch Mitgliedschaft,regelmäßigen Abokauf und diesmal eben Baumeisterinvest den Verein finanziell unterstützen zum Zug kommen.....eventuell werden da mehr Fans überzeugt sich zukünftig ein Abo zu nehmen,womit man ja immer in den Genuß vom Vorverkaufsrecht kommt.

Wird dann nächste Saison wo dann Austria ja mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder international spielt und die Spiele in der Generali-Arena stattfinden werden,intressant.Denn 17000 Karten sind für internationale Spiele bald mal weg.....also los....Wer noch kein Abo hat,Abo kaufen.....:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
_Wurzelsepp_ schrieb vor 4 Minuten:
Decay26 schrieb vor 8 Minuten:
Können auch Freunde mit meinem Abo Karten kaufen? Muss am Mittwoch leider arbeiten
 

Hast du denn dein Abo schon?

Nein aber wird whsl noch vor Mittwoch da sein da Sie es am Do und Fr verschickt haben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.