FK Austria Wien - Borussia Dortmund


Recommended Posts

Milenko Oh Oh
Violaheart schrieb vor 8 Stunden:

Ohne vorgreifen zu wollen,mich würde es wundern sollte auch nur eine einzige Karte in den freien Verkauf kommen.

Bei 17000 Karten,abzüglich der Arenabaumeisterkarten,abzüglich der Abobesitzer wo jeder 3 Karten kaufen kann,abzüglich der Vipkarten....wäre es wahrlich verwunderlich sollte es dann  noch Karten geben .

Ich bekomme zu meiner Arenabaumeisterkarte noch 4 zusätzliche Karten die ich auch nehmen werde,im Grunde ist es eine einfache Milchmädchenrechnung um davon auszugehen dass es im freien Verkauf keine Karten mehr geben wird.

Auf willhaben, ebay und Co werden dann schon einige Karten auftauchen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Groovee schrieb vor 33 Minuten:

Ich hab heut schon mehrere bekommen

Kannst du sie hier bitte posten? Wir haben überhaupt noch keine. Vielleicht liegt das daran, dass meine Oma wiedermal das Internet versteckt hat

bearbeitet von Killbritney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Natürlich kann man die Karten auch online kaufen. Ungeklärt ist leider nach wie vor (meine diesbezüglich an die Austria gesandte Mail ist leider seit 1 Woche unbeantwortet), ob man

a.) Den Gutschein einlösen und die weiteren Karten als Abo Besitzer in einem Aufwisch kaufen kann, oder ob man dazu 2x einsteigen muss und

b.) ob jeder Baumeister nur mit seinem Code seine Karte kaufen kann oder ob man mit dem Code eines anderen Baumeisters auch dessen Karte mit der eigenen besorgen kann (und da wieder plus den zusätzlichen Karten für Nicht Baumeister aber übers eigene Abo).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
DeusAustria schrieb vor 7 Minuten:

Natürlich kann man die Karten auch online kaufen. Ungeklärt ist leider nach wie vor (meine diesbezüglich an die Austria gesandte Mail ist leider seit 1 Woche unbeantwortet), ob man

a.) Den Gutschein einlösen und die weiteren Karten als Abo Besitzer in einem Aufwisch kaufen kann, oder ob man dazu 2x einsteigen muss und

b.) ob jeder Baumeister nur mit seinem Code seine Karte kaufen kann oder ob man mit dem Code eines anderen Baumeisters auch dessen Karte mit der eigenen besorgen kann (und da wieder plus den zusätzlichen Karten für Nicht Baumeister aber übers eigene Abo).

Dafür bräuchte man mal den Code - der noch immer nicht versandt wurde. Das geht mir schon wieder fest wohin. 

Wird am Mittwoch wieder eine lustige Geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
XSCHLAMEAL schrieb vor 3 Minuten:

Dafür bräuchte man mal den Code - der noch immer nicht versandt wurde. Das geht mir schon wieder fest wohin. 

Wird am Mittwoch wieder eine lustige Geschichte.

Gerüchte machen die Runde, dass es ein technisches Problem gibt und die Codes mit der Post verschickt werden müssen und daher das Eröffnungsspiel möglicherweise verschoben werden muss :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Killbritney schrieb Gerade eben:

Gerüchte machen die Runde, dass es ein technisches Problem gibt und die Codes mit der Post verschickt werden müssen und daher das Eröffnungsspiel möglicherweise verschoben werden muss :x

Wär eh besser, da das Stadion bis dahin eh nicht fertig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ich spekuliere mal drauf, dass die Antworten auf meine Fragen ohnehin im Gutscheinmail von der Austria stehen werden und nur deshalb meine Mail nicht beantwortet wird. Das warte ich noch ab, bevor ich der Austria mal wieder scheiss Fanservice vorwerfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.