FK Austria Wien - Borussia Dortmund


Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
John Garcia schrieb vor 34 Minuten:

das mit den amateuren ist scheinbar nicht fix, es findet sich nichts dazu auf der hp...wäre interessant, mit bw linz, vorwärts, a. klagenfurt/lustenau, ried (?) gäbe es ein paar interessante u nicht unattraktive gegner. werde mir in der neuen saison sicher ab und an ein spiel der amateure geben. zuletzt vs karabakh war's ja auch sehr nett :)

weiß man schin, wo meist gespielt wird? akademie? stadion?

akademie ist schon mal fix ausgeschlossen.  Generali Arena auch eher unwahrscheinlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Minuten:

akademie ist schon mal fix ausgeschlossen.  Generali Arena auch eher unwahrscheinlich. 

Generali arena nur bei spitzenspiele der amateure. Würde es ja cool finden wenn die amateure vor den profis auftreten würden. Hab mir früher gerne die u21 angeschaut  vor den profis

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
kingpacco schrieb Gerade eben:

Generali arena nur bei spitzenspiele der amateure. Würde es ja cool finden wenn die amateure vor den profis auftreten würden

Yep, wäre lässig. Da stellt sich dann halt wirklich die Frage wie das mit den Abo Besitzern gehandhabt wird. Müssen die dann extra ne Karte lösen ?? 

Oder gibts Einzelkarten nur für die Amateure ? (falls wer für die Profis keine Zeit hat) 

Lass ma uns überraschen. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
das mit den amateuren ist scheinbar nicht fix, es findet sich nichts dazu auf der hp...wäre interessant, mit bw linz, vorwärts, a. klagenfurt/lustenau, ried (?) gäbe es ein paar interessante u nicht unattraktive gegner. werde mir in der neuen saison sicher ab und an ein spiel der amateure geben. zuletzt vs karabakh war's ja auch sehr nett default_smile.gif

weiß man schin, wo meist gespielt wird? akademie? stadion?

hab auch heuer gemeint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Papa_Breitfuss schrieb vor 48 Minuten:

Yep, wäre lässig. Da stellt sich dann halt wirklich die Frage wie das mit den Abo Besitzern gehandhabt wird. Müssen die dann extra ne Karte lösen ?? 

Oder gibts Einzelkarten nur für die Amateure ? (falls wer für die Profis keine Zeit hat) 

Lass ma uns überraschen. ;) 

Man könnte gegen einen kleinen Aufpreis auch die Amateurspiele in das Abo inkludieren, natürlich in Kombination mit Tageskarten. Bei den Topspielen im Horr kannst du ja das Amateurspiel 3 Stunden und 30 Minuten vor dem Anpfiff des BL Spiels anpfeifen. Damit bleibt genug Zeit, den Gästesektor "auszutauschen" und auch die Leute, die nur zum BL Spiel kommen, können 1.5 h vorher im Stadion sein, wie gewohnt. 

Zwei Problemstellung sind:

die Amas-Tageskarten-Käufer, die dann natürlich nicht gratis zum BL Spiel können. Lösungsansatz: Tageskarten nur in Verbindung mit einer BL-Tageskarte, 

und die nur-BL-Abonnenten, die sich eine Tageskarte fürs Amas Spiel kaufen wollen und keine reine Amas-Tageskarte kaufen können.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Die Amateure als Vorspiel halte ich eigentlich für schwer durchführbar. Sehe da bei den Auswärtsfans das größte Problem....

Man stelle sich vor die KM spielt gegen LASK und als Vorspiel spielen die Amateure gegen Ried...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Die Amateure als Vorspiel halte ich eigentlich für schwer durchführbar. Sehe da bei den Auswärtsfans das größte Problem....

Man stelle sich vor die KM spielt gegen LASK und als Vorspiel spielen die Amateure gegen Ried...

 

dann muss man es so einteilen, dass es sich gegen die LASK Amateure ausgeht

und Ried wird eher nicht gegen die Amateure spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
J.E schrieb vor 5 Minuten:

dann muss man es so einteilen, dass es sich gegen die LASK Amateure ausgeht

und Ried wird eher nicht gegen die Amateure spielen

War auch nur ein Beispiel, denn Ried ist noch fix in der Bundesliga. Aber du hast schon recht, da müsste man es anders einteilen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
JJU schrieb vor 29 Minuten:

War auch nur ein Beispiel, denn Ried ist noch fix in der Bundesliga. Aber du hast schon recht, da müsste man es anders einteilen...

Ried ist jetzt nur noch 4. und somit ned fix in der Bundesliga, lt. jetztigen Stand Aufsteiger Wacker und Neustadt,.. da Hartberg ja keine Linzenz bekommt und somit St.Pölten keine Relegation speieln muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Online bei Wien-Ticket: Zur Online-Einlösung der Freikarte als ArenaBaumeister bzw. ArenaInvestor wird am 18.6. von Wien-Ticket ein Gutschein-Code inklusive Anleitung verschickt.

meine Frage: wird dieser Code per Mail verschickt? Bin nämlich von 20.06-02.07 auf Urlaub.  Meine Angst ist das  ich keinen Code hab und meine Karte in den Verkauf geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Online bei Wien-Ticket: Zur Online-Einlösung der Freikarte als ArenaBaumeister bzw. ArenaInvestor wird am 18.6. von Wien-Ticket ein Gutschein-Code inklusive Anleitung verschickt.

meine Frage: wird dieser Code per Mail verschickt? Bin nämlich von 20.06-02.07 auf Urlaub.  Meine Angst ist das  ich keinen Code hab und meine Karte in den Verkauf geht. 

Ich nehme an, dass dies auch via Email geschieht. Setz dich aber am Besten mit dem Office Ost bzw mit Josef in Verbindung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

John Garcia schrieb vor 31 Minuten:

das erzählst immer deiner frau, richtig? :)

:laugh::laugh::laugh:

Ich stell mir das grad bildlich vor wie die frau im bett liegt, ihn anlächelt und bei ihm die alarmglocken läuten, und er dann schweissgebadet aus dem Regulativ vorliesst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
kingpacco schrieb vor 39 Minuten:

:laugh::laugh::laugh:

Ich stell mir das grad bildlich vor wie die frau im bett liegt, ihn anlächelt und bei ihm die alarmglocken läuten, und er dann schweissgebadet aus dem Regulativ vorliesst

Pacco kommt schon ins schwitzen wenn sie ihn anschaut? :D Was machst du nach 2 Minuten auf ihr? Stellst dich tot? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.