FK Austria Wien - Borussia Dortmund


Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
ooeveilchen schrieb vor 1 Minute:

Ist ja auch nur 35 Jahre her :facepalm:

Da sieht man erst wie alt ich bin. War live dabei. Die Heimfahrt mit dem Bus war a wengerl frisch, ;) da alle Scheiben eingeschlagen waren und kein anderer Bus aufgetrieben werden konnte.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
HMF schrieb vor 20 Minuten:

Da ist es ja auch gegen den AC gegangen und nicht gegen Intermerda.

Bezieht sich auf Vorkommnisse aus dem Jahre 1983, das war vielleicht vor Deiner Zeit... ;)

[Vor meiner, zumindest der Zeit als Besucher von Auswärtsspielen, allerdings auch. Aber indirekt schon mitbekommen.]

Naja, ich habe schon in den 70ern in Jugoslawien Messerstechereien miterlebt (Split-Austria, oder Roter Stern-Partizan, das war überhaupt das erste Mal dass ich so etwas auf dem Fußballplatz erlebt habe, in Ö gab es das nicht, es gab aber auch keine Kulisse von 100.000 Fans) und hätte sie wohl - insb. bei einem Heimspiel - auch überlebt. :ratlos:

Schlussendlich haben wir sie damals - und auch da war ich beim Spiel - Inter (wie auch vor "100" Jahren Ambrosiana im Mitropacupfinale) für ihre Interisti auch "bestraft".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AustriaMax schrieb vor 2 Stunden:

So sicher ist die Vertragsverlängerung von Stöger in Dortmund meiner Meinung nach nicht. 

Er hat zwar noch nie verloren, aber die Spielweise gefällt den Leuten dort überhaupt nicht. Selbst Sportdirektor Zorc sprach zuletzt von "Beamtenfussball".

Die Chancen stehen im Moment sicher immer noch eher bei 50:50. Persönlich denke ich eher an keine Verlängerung. 

Die Chancen stehen sogar weit besser für Stöger, sonst würde man ihn nicht in die Kader- und Transferplanung inkludieren. 

kingpacco schrieb vor 2 Stunden:

Welchen verein hätte man sich den holen sollen?

 

RSC Anderlecht

Giovanni58 schrieb vor 2 Stunden:

Für mich eine absolute Fehlentscheidung, welche "Stars" werden nach der WM - ich korrigiere mich weil ich glaube dass D ins Finale kommt - also während der WM wohl auflaufen?

Für mich war - aus mehreren Gründen - Inter der Wunschgegner - auch weil I nicht bei der WM dabei ist.

Inter? ja, ist klar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

:laugh: :laugh: :laugh:

Euch Raunzer muss es echt fest reingschneibt haben...BVB ist einer der geilsten Mannschaften in Europa und sie eröffnen mit unserer Austria vor ausverkauften Haus unser neues Stadion....

Was es da bitte zu raunzen gibt muss man echt nicht verstehen,dieser Abend wird ein Fest und im Grunde ist es egal gegen wen unsere Austria an diesem Abend spielt...es geht um unsere Stadioneröffnung...ENDLICH DAHEIM...also reißt eich amoi bitte zamm...Danke

und ich habe Dank Arenabaumeister meine Karte fix UND bekomme noch vor der offiziellen Stadioneröffnung eine Führung durch unsere neue Heimstätte....DANKE Echter  Austrianer....ich liebe Dich :x:laugh::augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Landstraßer Steinbock schrieb vor 9 Minuten:

Sehr unwahrscheinlich, dass die Anfang Juli schon in der Vorbereitung sind. 

Glaubst? Standardmäßig beginnt Inter ihr Trainingslager in der 1/2. Juli-Woche und sie sind während dieser Zeit die letzten Jahre immer in Bruneck/Südtirol (ich habe Verwandte dort daher weiß ich das recht genau) - ok, wie es heuer bei die WM ist - keine Ahnung.

Veilchen1 schrieb vor 19 Minuten:

nebensächlich für mich

Entschuldigung dass ich kein Architekt bin und mich auch das Geschehen auf dem Platz interessant :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich glaub schon, dass die, die nicht bei der WM dabei sind gegen und spielen werden

Weidenfeller, Toprak, Sokratis, Schmelzer, Sahin, Castro, Pulisic, Yarmolenko, Schürrle(?), 

also sind schon einige bekannte dabei 

bearbeitet von ViolaPerSempre2304

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Da willst zum Eröffnungsspiel kommen weilst einen echt geilen Gegner erwartest, und dann kommt nur der BVB ????

Mich könnts am, eh scho wissen, werde getrost darauf verzichten. Endlich hätte man die Chance einmal einen  Spitzenverein im Horr  sehen zu können und dann diese Notlösung ??

Do geh i lieber ins Schafbergbad und schau ma a paar Schnitten an. 

Dortmund. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Papa_Breitfuss schrieb vor 11 Minuten:

Da willst zum Eröffnungsspiel kommen weilst einen echt geilen Gegner erwartest, und dann kommt nur der BVB ????

Mich könnts am, eh scho wissen, werde getrost darauf verzichten. Endlich hätte man die Chance einmal einen  Spitzenverein im Horr  sehen zu können und dann diese Notlösung ??

Do geh i lieber ins Schafbergbad und schau ma a paar Schnitten an. 

Dortmund. :facepalm:

Endlich schreibt einer, was sich alle denken.

:davinci::=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Stunde:

Da sieht man erst wie alt ich bin. War live dabei. Die Heimfahrt mit dem Bus war a wengerl frisch, ;) da alle Scheiben eingeschlagen waren und kein anderer Bus aufgetrieben werden konnte.  

Abgesehen davon, dass ich als Grunwehrdiener damals nur schwer ins Ausland hätte fahren können, hätte mich wahrscheinlich auch die Warnung eines Inter Fans, den ich nach dem Heimspiel zufällig am Bahnhof getroffen und mit ihm 1-2 Dosen Bier getrunken hab, davon abgehalten zum Rückspiel nach Mailand zu fahren: "Don't go to Milano, if they do not win, they will kill!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner
Landstraßer Steinbock schrieb vor 5 Stunden:

Am naheliegendsten und vielleicht gescheitesten wär der RSC Anderlecht gewesen.

Gerade weil heuer 40 Jähriges Jubiläum wäre..  

Naja, mir wurscht.  Ich bin leider nicht da und freue mich daher umso mehr aufs erste Meisterschaftsheimspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.