SCR Altach - Sk Rapid Wien


-grünweiß-

Recommended Posts

Postinho
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

Das lag aber an der Spielausrichtung des LASK (darauf hat das Trainerteam mit dieser Maßnahme entsprechend reagiert). Und die ist gänzlich unterschiedlich zu jener von Altach kommenden Samstag. Also braucht es andere Mittel und Wege und da kommt man meines Erachtens nie und nimmer an einem Petsos vorbei. Den werden wir brauchen.

Klar, so kann man nur spielen, wenn der Gegner hoch presst. Den Gefallen wird uns Altach nicht tun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Flummi schrieb vor 6 Minuten:

Ich bin gespannt ob sich das ändert wenn er wieder Schwab neben sich hat oder ob er sich generell gerade etwas im Weg steht. 

Denke dass Schwab genau der Spieler ist den Dejan neben sich braucht. Dejan räumt ab und Schwabi baut nach vorne den Angriff auf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kitz3006 schrieb Gerade eben:

Denke dass Schwab genau der Spieler ist den Dejan neben sich braucht. Dejan räumt ab und Schwabi baut nach vorne den Angriff auf. 

Denke auch, dass sich Ljubicic damit wieder leichter tut.

War ja bei Schwab umgekehrt dasselbe. Der ist auch erst durch den neuen Nebenmann Ljubicic wieder stärker geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Kitz3006 schrieb vor 10 Minuten:

Denke dass Schwab genau der Spieler ist den Dejan neben sich braucht. Dejan räumt ab und Schwabi baut nach vorne den Angriff auf. 

 

Schwemmlandla3 schrieb vor 8 Minuten:

Denke auch, dass sich Ljubicic damit wieder leichter tut.

War ja bei Schwab umgekehrt dasselbe. Der ist auch erst durch den neuen Nebenmann Ljubicic wieder stärker geworden.

Jep zu beiden Posts. Wobei man schonmekt, dass Schwab ihnen fehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich erwarte mir wieder einen stockenden Spielaufbau. Dir Verletzungen scheissen uns wieder ordentlich rein. Zuerst verletzt sich mit Schwab der wichtigste Spieler in der ganzen Mannschaft im ersten Spiel nach der Winterpause und dann verletzt sich mit Joelinton auch noch der Spieler, der sowas wie den Plan B zu Schwab verkörpert und seitdem der wichtigste Spieler ist. Jetzt muss man sich wieder was neues einfallen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Picard schrieb vor 10 Stunden:

Was ist dein Tipp? 

Wenn du ihn kenn würdest, dann tippt er sowieso jedesmal auf einen Sieg inklusive knallharter Analysen. :)

Manchmal kann er dann auch in der Nachbesprechung damit Auftrumpfen "dass er es ja gesagt hat" oder ähnliches. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Stunde:

Wenn dann Szanto statt Ljubicic. Die Auftritte von Ljubicic lassen derzeit wesentlich mehr zu wünschen übrig als jene von Petsos.

Aber Djuricin sieht Szanto offenbar eine Reihe weiter vorne. Zumindest kann ich mich an keine Partie auf der 8 von Beginn an erinnern.

Na hoffentlich hast du nichts zu sagen. Denn wir werden ihn in Altach brauchen! Und das von Beginn an.

Nein, ich mir auch nicht. Wie gesagt, macht es statt Petsos auch keinen Sinn. Aber ich denke auch nicht, dass er ihn statt Ljubicic bringt. Wenn dann als Ersatz für Joe im Zentrum davor.

So ein unkreatives und unproduktives Zentrum macht sich eben im Punkteschnitt bemerkbar...da ist akuter Handlungsbedarf...aber was kann man verlangen von jemanden der petsos reaktivierte?

Wann kommt endlich schwab zurück?

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wenn Joe nicht Fit ist wird eben Szanto oder Schaub beginnen.

Würde die gleiche Elf bringen,nur statt Berisha Schobi oder Schaub.

Schwab steigt nach Aussage der Krone heute ins Training ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Würde szanto Mal ne Chance geben,der Junge ist nicht schlecht und ist neben Murg der einzige der von 18 Metern auch Mal Draufhaut,die anderen tragen den Ball ins Tor!

 

Bin auch froh wenn Schwab wieder fit ist ,wird dejan guttun und auch unserer Kopfballstärke!

 

PS : neben (mit) petsos schaut jeder schlecht aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Tippe auf ein 2:1 für Rapid (pesönliches wunschresultat is natürlich eine Rapid niederlage bei gleichzeitigen Sturm sieg gegen die Admira damit platz 2 entgültig fix einbetoniert ist ;) )

bearbeitet von steirerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
gladbach81 schrieb vor 13 Minuten:

Würde szanto Mal ne Chance geben,der Junge ist nicht schlecht und ist neben Murg der einzige der von 18 Metern auch Mal Draufhaut,die anderen tragen den Ball ins Tor!

3 unserer 5 Tore im Frühjahr waren Schüsse von außerhalb des Strafraums :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.