SCR Altach - Sk Rapid Wien


-grünweiß-

Recommended Posts

C O Y G

Soll mMn lieber in Wien bleiben und voll fit werden, bevor man hier mit Schmerzmitteln arbeitet. Wir brauchen ihn in den nächsten Wochen, vor allem im Cup in Graz, 100% gesund, die eine Partie werden wir auch ohne ihn, ähm, verlieren... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Mocinic fährt mit nach Altach wenn ich mich hier beim Bild nicht irre. Detto Thurnwald. Könnten die im Kader stehen oder nehmen wir die Verletzten auch auf die Auswärtsspiele  mit?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Also wenn Mocho im Kader statt wäre das ein Highlight für mich. Ich weiß aber ehrlich gesagt nicht ob immer alle mitfahren. Fahren wir eigentlich immer mit dem Bus nach Altach? Wäre es da nicht sinnvoller man setzt sich 45 Minuten in einen Flieger? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
-grünweiß- schrieb vor 26 Minuten:

Wie kommt man zu dem Entschluss? Kann mir nicht vorstellen, dass das so kommt.

Ich finde, dass mujakic ähnlich agiert wie joe. Der ist auch lautstark und spielt sehr körperbetont. 

Wenn jetzt mocinic mitfährt, wer bleibt dann statt ihm in wien? Oder heißt das nix, bezüglich kaderplatz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Also wenn Mocho im Kader statt wäre das ein Highlight für mich. Ich weiß aber ehrlich gesagt nicht ob immer alle mitfahren. Fahren wir eigentlich immer mit dem Bus nach Altach? Wäre es da nicht sinnvoller man setzt sich 45 Minuten in einen Flieger? 

Im Regelfall fahren die Verletzten Spieler nicht mit, wär ja auch sehr sinnbefreit. Gerade bei Altach sind wir das ganze WE unterwegs, in der Zeit können die Spieler, die nicht im Kader stehen, zuhause Krafttraining etc. machen.

Ausnahmen sind besondere EC-Spiele wie damals glaub ich in Amsterdam, als alle mitgefahren sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Also wenn Mocho im Kader statt wäre das ein Highlight für mich. Ich weiß aber ehrlich gesagt nicht ob immer alle mitfahren. Fahren wir eigentlich immer mit dem Bus nach Altach? Wäre es da nicht sinnvoller man setzt sich 45 Minuten in einen Flieger? 

Ich glaube geflogen wird nur wenn es schnell gehen muss, weil unter der Woche auch gespielt wird. Ansonsten ist der Bus auch eine gute Lösung, vor allem, weil man sonst in die Schweiz fliegen müsste und dann mit dem Bus wieder über die Grenze. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Kitz3006 schrieb Gerade eben:

Ich glaube geflogen wird nur wenn es schnell gehen muss, weil unter der Woche auch gespielt wird. Ansonsten ist der Bus auch eine gute Lösung, vor allem, weil man sonst in die Schweiz fliegen müsste und dann mit dem Bus wieder über die Grenze. 

Keine Ahnung - vielleicht zipft mich Bus fahren zu sehr an, aber 6-7 Stunden herumzugondeln würd' mich nicht freuen. 

zachonaut schrieb vor 1 Minute:

Im Regelfall fahren die Verletzten Spieler nicht mit, wär ja auch sehr sinnbefreit. Gerade bei Altach sind wir das ganze WE unterwegs, in der Zeit können die Spieler, die nicht im Kader stehen, zuhause Krafttraining etc. machen.

Ausnahmen sind besondere EC-Spiele wie damals glaub ich in Amsterdam, als alle mitgefahren sind.

Danke. So habe ich das auch im Kopf gehabt. War mir aber ehrlich gesagt nicht sicher, ob es eben wirklich so ist. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Kann mir schon vorstellen das Mocinic eventuell auf der Bank ist, nachdem auch Thurnwald dabei ist.

schleicha schrieb Gerade eben:

Keine Ahnung - vielleicht zipft mich Bus fahren zu sehr an, aber 6-7 Stunden herumzugondeln würd' mich nicht freuen. 

Ham ma zu wenig Sitzfleisch? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.