SCR Altach - Sk Rapid Wien


-grünweiß-

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
gloggi99 schrieb vor 51 Minuten:

Wenn die Mannschaft so Auftritt wie phasenweise gestern mach ich mir überhaupt keine Sorgen.

Wie oft hatten wir das schon gesagt? ... Ich mein ich will es doch auch, glaube es jedoch nicht. Reine Erfahrung... :(

Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten:

ja. Und das erschreckt mich immer wieder aufs Neue, dass man Spielern gar keine Möglichkeit gibt aus den Schubladen zu kommen. Ihn nach der gestrigen Partie rausnehmen zu wollen, obwohl er einer der (positiv) auffälligsten Spieler war, richtig Verantwortung übernommen hat und um min. 1 Klasse besser war als sein Nebenmann.

Bei uns wirst du auch noch nach mehreren Scheißpartien aufgestellt. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Mannschaft stellt sich eh fast von alleine auf

Strebinger

Auer - Sonni - Galvao - Boli

Ljubicic - Petsos

Murg - Joe/Schaub - Schobi

Kvili

Petsos statt Szanto da ich ihn gegen Salzburg nicht so schlecht fand wie viele Andere hier, Schaub falls Joe nicht fit ist, Schobi statt Berisha da er torgefährlicher ist und gegen Salzburg sehr stark war als er rein kam

Glaube diesmal fest an einen Sieg !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Proaka schrieb vor 4 Minuten:

Mannschaft stellt sich eh fast von alleine auf

Strebinger

Auer - Sonni - Galvao - Boli

Ljubicic - Petsos

Murg - Joe/Schaub - Schobi

Kvili

Petsos statt Szanto da ich ihn gegen Salzburg nicht so schlecht fand wie viele Andere hier, Schaub falls Joe nicht fit ist, Schobi statt Berisha da er torgefährlicher ist und gegen Salzburg sehr stark war als er rein kam

Glaube diesmal fest an einen Sieg !

Wäre auch meine Startelf. Eventuell mal Szanto statt Ljubicic. Aber ich denke Szanto werden wir unter Djuricin nicht auf der 8 sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Strebinger

Auer - M. Hofmann - Galvao - Bolingoli

Ljubicic - Petsos

Schobesberger - Schaub - Murg

Kvilitaia

Würde gerne mal von den inversen Flügelspielern abrücken. Schobesberger gefällt mir rechts besser. Dort nutzt er seine Geschwindigkeit besser aus, geht an die Grundlinie. Auf links gibts immer wieder den Haken zurück. Grad mit Kvilitaia vorne drin wäre es besser wenn wir mehr zum Flanken kommen und diese auch mal hinter die Abwehr spielen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Auer Maxi galvao boli

Murg dejan petsos schobi     

             mujakic/szanto 

         Kvilitalia

joelintin wird für das nächste Spiel ausfallen vllt länger sogar. Ich würde szanto auf der zehn spielen lassen oder mit 2 Stürmern rauslaufen da es in altach ein Kampf sein wird und das spielerische nicht so hervorkommen wird deswegen eher mit Mujakic einem zweiten Kopfballspieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Ich wäre überrascht, wenn Joelinton dabei wäre. Hofmann fehlte ja auch gegen Salzburg, nachdem er gegen Ried zur Pause verletzt raus musste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
sko0e eje schrieb vor 24 Minuten:

joelintin wird für das nächste Spiel ausfallen vllt länger sogar. Ich würde szanto auf der zehn spielen lassen oder mit 2 Stürmern rauslaufen da es in altach ein Kampf sein wird und das spielerische nicht so hervorkommen wird deswegen eher mit Mujakic einem zweiten Kopfballspieler

 

gibts schon den befund?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Burschi schrieb vor 3 Stunden:

 

gibts schon den befund?

Morgen wenns wahr ist. 

Proaka schrieb vor 4 Stunden:

Mannschaft stellt sich eh fast von alleine auf

Strebinger

Auer - Sonni - Galvao - Boli

Ljubicic - Petsos

Murg - Joe/Schaub - Schobi

Kvili

 

Nehm ich. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
zidane001 schrieb vor 1 Minute:

Wird wohl wie immer nix werden - 3:1 Niederlage 

Jep, 3-1 Altach.

Eine Rote haben wir schon lang nicht mehr bekommen, ist wieder an der Zeit.

Und min 1 Verletzter, sind ja mehr als 50% der Mannschaft fit, das geht gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Bei einer Niederlage und einem zu erwartenden Sieg der Austria gegen St. Pölten wären es dann von Platz 4 - 8 nur 6 Punkte. Dann wäre der Kampf um Europa so richtig eröffnet Hoffe, man kann sich das mit einem Sieg ersparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SVR-SCR schrieb vor 14 Minuten:

Bei einer Niederlage und einem zu erwartenden Sieg der Austria gegen St. Pölten wären es dann von Platz 4 - 8 nur 6 Punkte. Dann wäre der Kampf um Europa so richtig eröffnet Hoffe, man kann sich das mit einem Sieg ersparen.

Gut, allerdings verfügen wir nach Altach über eine recht gute Auslosung, eben wie die Kokurrenz aktuell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..
grubi87 schrieb vor 9 Stunden:

Ausreden darf es hier keine geben. Wenn wir das nicht gewinnen, tut es mir leid, muss auch ich auf die contra Djuricin Seite wechseln.

dann bastel schonmal die djuricin raus schilder.

der letzte sieg (1:3) in altach war am 10.05.2015 dank 3 Toren in der Rapid Viertelstunde, 2 davon von einem gewissen Herrn Beric. Danach 3 Niederlagen und 2 Unentschieden.

Tippe daher maximal auf ein X.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.