SCR Altach - Sk Rapid Wien


-grünweiß-

Recommended Posts

V.I.P.
Adversus schrieb Gerade eben:

Sucht mal eure Eier, wir gewinnen das Spiel. :davinci:

"... kommt nehmt die Eier in die Hand, spielt die Gegner an die Wand, immer Vorwärts Rapid Wien!" :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Aufstellung mit Fantasie:

                         Strebinger

Bolingoli Hofmann Sonnleitner Galvao

Murg Auer Schaub Ljubicic Schobesberger

                        Kvilitaia

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Pavelic sonni_black galvao boli

            Auer    Petsos 

Schobi                              murg

              Mujakic.   Kvili

pavelic hätte eine 2te Chance verdient, dejan nachdenkpause, Schaub nicht fit genug, dann würd ich mit 2 Stürmern rauslaufen da wir das Spiel aus der Luft entscheiden müssen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
oestl schrieb vor 29 Minuten:

Aufstellung mit Fantasie:

                         Strebinger

Bolingoli Hofmann Sonnleitner Galvao

Murg Auer Schaub Ljubicic Schobesberger

                        Kvilitaia

 

mit boli und galvao auf den seiten das ist wirklich ein traum !

hätten dann endlich wieder mal auf beiden seiten so richtigen offensivdrang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Kitz3006 schrieb vor 9 Minuten:

Ich werde das Spiel diesmal nicht sehen. Also gehe ich von einer starken Leistung und einem klaren Sieg aus. Wäre zumindest typisch. :D

Falls das nicht eintrifft, zitiere ich @Schwemmlandla3:

Schwemmlandla3 schrieb vor 19 Stunden:

Passt. Ich hoffe du weißt was dich erwartet wenn das Gegenteil eintritt... :baseballschlaeger::D

:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
sko0e eje schrieb vor 12 Stunden:

Pavelic sonni_black galvao boli

            Auer    Petsos 

Schobi                              murg

              Mujakic.   Kvili

pavelic hätte eine 2te Chance verdient, dejan nachdenkpause, Schaub nicht fit genug, dann würd ich mit 2 Stürmern rauslaufen da wir das Spiel aus der Luft entscheiden müssen ?

Würde mich arg wundern, wenn man vom 4-2-3-1 abrücken würde.

ofla4rocki schrieb vor 17 Stunden:

Woher nehmt ihr bloß eure Zuversicht? Ich fürchte das wird wieder eine ganz andere Partie als gegen Salzburg - hier ist wieder eine völlig andere Taktik und Herangehensweise notwendig.

Vmtl. auch daher, dass Altach ziemlich am Sand ist und beim SKN nur sehr glücklich gewonnen hat. Die sind fällig bzw. unser nächster Sieg überfällig :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

puch maximus schrieb vor 12 Stunden:

Dieses Petsos Gebashe geht mir furchtbar auf den Keks. Ich finde er spielt derzeit besser als Ljubicic 

als ob das eine leistung wäre, gegen einen spieler der eig in der 2. liga bei wr. neustadt spielen sollte..... :fuckthat: 

also ich kann den petsos nicht mehr zusehen wenn er nicht am ball ist und verteidigen muss. der geht gefühlt in fast kein kopfballduell und ist grundsätzlich sehr zaghaft in den zweikämpfen. das geht nicht für einen spieler im zentralen  mittelfeld.

am ball ist er durchaus brauchbar, wobei der erste ballverlust gegen salzburg war eine katastrophe.

bearbeitet von Patrax Slater

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bin ja gespannt, wie Altach das Spiel angeht. Nach hinten kann ihnen in der Tabelle nix mehr passieren und um noch ins Rennen um den EC einzusteigen, helfen ihnen eigentlich nur Siege weiter. Da könnte sich eine ganz flotte, offene Partie entwickeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
flonaldinho10 schrieb vor 7 Minuten:

Bin ja gespannt, wie Altach das Spiel angeht. Nach hinten kann ihnen in der Tabelle nix mehr passieren und um noch ins Rennen um den EC einzusteigen, helfen ihnen eigentlich nur Siege weiter. Da könnte sich eine ganz flotte, offene Partie entwickeln.

wie so oft wohl eine Frage des 1. Tores. Schätze Altach wird auf Konter lauern. Wenn wir dennoch das 1. Tor machen wirds wohl ein offener Schlagabtausch. Macht Altach aber das 1:0 wirds mMn ein K(r)ampf auf Biegen und Brechen.

Könnte also auch dem Spiel gegen Ried ähneln.... das werden sie wohl auch als Musterbeispiel für die Taktik gegen uns heranziehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.