SCR Altach - Sk Rapid Wien


-grünweiß-

Recommended Posts

Knows how to post...

Da Altach nur eine Stunde Fahrt für mich ist, werd ich höchstwahrscheinlich live dabei sein. Eine Rapid-Niederlage ist somit ausgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

Passt. Ich hoffe du weißt was dich erwartet wenn das Gegenteil eintritt... :baseballschlaeger::D

Petsos wird zusammengeknüppelt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
flonaldinho10 schrieb vor 1 Stunde:

3 unserer 5 Tore im Frühjahr waren Schüsse von außerhalb des Strafraums :davinci:

Das stimmt zwar aber im Herbst war's so,und schobi und kvili Schiessen normal auch nie 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
-grünweiß- schrieb vor 4 Stunden:

Wenn du ihn kenn würdest, dann tippt er sowieso jedesmal auf einen Sieg inklusive knallharter Analysen. :)

Manchmal kann er dann auch in der Nachbesprechung damit Auftrumpfen "dass er es ja gesagt hat" oder ähnliches. :davinci:

Eher selten, wenn er immer auf Sieg tippt. := ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Jetzt kommen Rapids MUSS Siege. Ohne Widerrede. In diesen Spielen geht es nicht darum in Schönheit zu sterben. Da geht es darum den Kampf um den Ball anzunehmen und die Siegermentalität dem inneren Schweinehund voranzustellen. 

In Altach hat noch keine Mannschaft aufgrund von bezauberndem Kombinationsspiel gewonnen. Salzburgs Siege dort sind ebenfalls immer dreckig, gepaart mit mühevoller Arbeit, ohne wenig zu glänzen. Dafür umso direkter und riskanter. 

Da wäre halt auch mal unser Trainerteam gefragt, auf diese Rahmenbedingungen einzugehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
ofla4rocki schrieb vor 3 Stunden:

Woher nehmt ihr bloß eure Zuversicht? Ich fürchte das wird wieder eine ganz andere Partie als gegen Salzburg - hier ist wieder eine völlig andere Taktik und Herangehensweise notwendig.

Es kann da im Grunde genommen nichts schief gehen; es kann nur sein, dass die Dinge einen anderen Verlauf nehmen als geplant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Altiga schrieb vor 13 Minuten:

Jop, Müller, Prokopic, Honsak, Dobras, Piesinger, Meilinger, Nutz und jetzt wohl auch noch Grbic.

Wir halten dagegen mit Dibon, Mocinic, Schwab, Joelinton, Arase und eve. noch M. Hofmann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Altiga schrieb vor 16 Minuten:

Jop, Müller, Prokopic, Honsak, Dobras, Piesinger, Meilinger, Nutz und jetzt wohl auch noch Grbic.

Komplett wurscht. Unsere werden wieder keinen bock haben und den obligatorischen provinzkick abliefern. Wird wohl auf eine leistung wie bei der admira hinauslaufen.

Unentschieden würde ich gerne nehmen. Denke es wird eher 2-3 mal gigi geben 

bearbeitet von ton1z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.