Kartenbörse FCS - BVB


aXXit

Recommended Posts

Style und das Geld

Bitte den Müll verschieben/löschen. Soll ja übersichtlich bleiben in diesem Thread :winke: 

Edit: Wödklasse wäre ja wenn der Threadersteller im Eingangspost eine aktuelle Liste von Ticketwünschen sammeln würde := Zwecks der Einfachheit warats

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte den Müll verschieben/löschen. Soll ja übersichtlich bleiben in diesem Thread default_84.gif 

Edit: Wödklasse wäre ja wenn der Threadersteller im Eingangspost eine aktuelle Liste von Ticketwünschen sammeln würde default_05.gif Zwecks der Einfachheit warats

Gute Idee mit den Ticketwünschen. Geht sonst ein bisschen unter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
glatze schrieb vor 3 Stunden:

gibt´s zwischenzeitlich schon jemanden, der Vorort gefragt hat, ob man mit der Fancard persönlich anwesend sein muss, oder die Fancard jemandem mitgeben kann? Weil anrufen werde ich sonst dort erst, wenn sich der Andrang beruhigt hat, so Freitag, Samstag hoffe ich...

Also ich habe auf Facebook die Antwort bekommen, dass man auch jemanden mit einem Foto von der Fancard hinschicken kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Ja, dazu müsste ich halt wissen, wer aktuell was sucht. In den tiefen des Threads steht ja alles mögliche kreuz und quer und natürlich auch nicht, ob derjenige schon bedient wurde. 

Falls also jemand aktuell noch Tickets benötigt und sein Gesuch im ersten Posting stehen haben möchte bitte PN an mich mit der benötigten Ticketanzahl sowie - falls gewünscht - der bevorzugten Tribüne. 

Werde schauen das immer aktuell zu halten. 

------

Ansonsten kann man natürlich die Angebote und Gesuche im Thread deponieren. Das oben gepostete soll einfach dazu dienen, dass ich einen übersichtlichen Eröffnungspost gestalten kann.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Xardas_2.6 schrieb vor 15 Minuten:

Ich kann immer noch nicht online auf meine Karten zugreifen :fuckthat:

Im Ticketing/Service Center muss es sich auch heute gewaltig abspielen.

Langsam werd ich nervös. :davinci:

kommt immer darauf an wo du Karten willst, Unterrang WEST/OST nur mehr ein paar Einzelplätze oder 1. Reihe, Oberrang Ost detto außer 1. Reihe auch weg. Oberrang Kurve und Nord/Süd gibt's noch genügend.

so schauts aus.

stadion.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
the_old_headbanger schrieb vor 5 Minuten:

kommt immer darauf an wo du Karten willst, Unterrang WEST/OST nur mehr ein paar Einzelplätze oder 1. Reihe, Oberrang Ost detto außer 1. Reihe auch weg. Oberrang Kurve und Nord/Süd gibt's noch genügend.

so schauts aus.

stadion.JPG

Ich glaube, dass die Sektoren Ost Oberrang 23, 22, 18 und 17 unten noch nicht freigegeben sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
aXXit schrieb vor 2 Stunden:

Aber in Phase 3 wird es halt echt viele potentielle Käufer geben. Jeder, der in diesem Jahr auch nur einmal ein Spiel online gebucht hat. Das werden einige tausend sein. Keine Ahnung wieviele von denen dann auch zum EL-Spiel wollen, aber ich glaub Phase 3 ballert das Stadion zu ausverkauft.

Ich bin auch registriert, habe aber meine Abos + Zusatzkarten schon online gekauft.

Denkst du, dass ich dann in Phase 3 nochmal 2 karten kaufen könnte?
Die Sektoren auf der Süd (oben und unten) werden vermutlich bei Knappheit nach und nach geöffnet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
aXXit schrieb vor 28 Minuten:

Ja, dazu müsste ich halt wissen, wer aktuell was sucht. In den tiefen des Threads steht ja alles mögliche kreuz und quer und natürlich auch nicht, ob derjenige schon bedient wurde. 

Falls also jemand aktuell noch Tickets benötigt und sein Gesuch im ersten Posting stehen haben möchte bitte PN an mich mit der benötigten Ticketanzahl sowie - falls gewünscht - der bevorzugten Tribüne. 

Werde schauen das immer aktuell zu halten. 

------

Ansonsten kann man natürlich die Angebote und Gesuche im Thread deponieren. Das oben gepostete soll einfach dazu dienen, dass ich einen übersichtlichen Eröffnungspost gestalten kann.

 

Auf jeden Fall mal ein grosses Like, dass du das organisierst, echt toll, danke! :allaaah: :klatschgrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.