thomifi

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über thomifi

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    1860 München + RB Salzburg

Letzte Besucher des Profils

128 Profilaufrufe
  1. Vielen Dank für den Hinweis
  2. Danke an die Salzburger vor Ort. Mein Hilferuf von gestern wurde heute vor Ort erhört und kann gestrichen werden. Vielen Dank
  3. Ich schau halt nicht nach sondern schreibe einfach so, wie ich es spreche. Da entstehen halt dann leider manchmal Fehler.
  4. außerdem war das Spiel nicht in Linz sondern in Pasching
  5. Sorry wegen dem Rechtschreibfehler. Ich schreibe normalerweise nicht in einem Forum, da ich nicht soviel Zeit habe. Deshalb bin ich nur ein sog. stiller Leser in diesem Forum. Um Gerade zu zeigen, dass ich nicht das Ticket weiterverkaufen möchte bzw. zu Dortmund halte, habe ich eine Kartenübergabe beim Pokalspiel gegen Klagenfurt bzw. beim Spiel gegen Rapid vorgeschlagen.
  6. Servus, ich hoffe, dass mir auf diesem Weg jemand helfen kann. Seit Jahren verfolge ich regelmäßig mehrere Spiele von RB Salzburg pro Saison, zu Hause und Auswärts. Mit meiner Familie waren wir diese Saison schon auswärts in Wien, Linz und Altach dabei. Da ich in München wohne und ebenfalls Fan von 1860 München bin, lohnt sich eine Dauerkarte nicht. Auch Mitglied in einem Salzburg-Fanclub bin ich nicht, da ich im Stadion immer wegen meiner Tochter immer im Bullydikizz-Block bin und deshalb nicht zu einem bestimmten Fanclub Kontakt habe. Vielleicht kann mir jemand helfen, Tickets für das Spiel gegen Dortmund zu bekommen, da ich zum Verkaufsstart der Phase 3 extra nach Salzburg (300 km Fahrstrecke) fahren müsste. Außerdem müsste ich natürlich Urlaub nehmen in der Arbeit. Ich bräuchte 2 Tickets für meine Frau und mich. Die Übergabe könnte am Besten beim morgigen Pokalspiel bzw. am Sonntag gegen Rapid beim Stadion erfolgen. Dadurch kann ich auch gerne zeigen, dass ich kein Freund der Dortmunder bin sondern wirklich zu RB Salzburg stehe.
  7. Servus, ich hoffe, dass mir auf diesem Weg jemand helfen kann. Seit Jahren verfolge ich regelmäßig mehrere Spiele von RB Salzburg pro Saison, zu Hause und Auswärts. Mit meiner Familie waren wir diese Saison schon auswärts in Wien, Lienz und Altach dabei. Da ich in München wohne und ebenfalls Fan von 1860 München bin, lohnt sich eine Dauerkarte nicht. Auch Mitglied in einem Salzburg-Fanclub bin ich nicht, da ich im Stadion immer wegen meiner Tochter immer im Bullydikizz-Block bin und deshalb nicht zu einem bestimmten Fanclub Kontakt habe. Vielleicht kann mir jemand helfen, Tickets für das Spiel gegen Dortmund zu bekommen, da ich zum Verkaufsstart der Phase 3 extra nach Salzburg (300 km Fahrstrecke) fahren müsste. Außerdem müsste ich natürlich Urlaub nehmen in der Arbeit. Ich bräuchte 2 Tickets für meine Frau und mich. Die Übergabe könnte am Besten beim morgigen Pokalspiel bzw. am Sonntag gegen Rapid beim Stadion erfolgen. Dadurch kann ich auch gerne zeigen, dass ich kein Freund der Dortmunder bin sondern wirklich zu RB Salzburg stehe.