Herzlich Willkommen, Thomas Letsch


Austrianer48

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

Als Trainer mit längerem Vertrag, angeblich schon.

 

Ok danke, dass sieht dann eher nicht gut aus mit einer Verlängerung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Austrianer48 schrieb vor 1 Stunde:

 

Es hat mit der Ausrichtung des Klubs zu tun, vor allem im Bereich Jugendteams und Akademie.

Wsl will er den jetzigen Weg mit den jungen gehen, der Vorstand samt Präsidium hätte wsl lieber den Westermann und vukojevic Weg damit die alten Herren im vip beim zuschauen mitkommen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten:

Nein.

Also wenn ich vip wäre bzw im Präsidium sein würde, würde ich schon darauf pochen. Was gibt's schöneres als gemütlich zum Buffet zu gehen und nach 5 Minuten mit einem schnitzel zurück zu kommen und keine Chance verpasst zu haben weil der Ball noch immer im eigenen 16er gepflegt umher geschoben wird. 

 

:=

 

 

bearbeitet von Pinkman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
behave yourself schrieb vor 1 Minute:

Dann ist er der falsche Trainer, wir haben einen kompetenten Nachwuchsleiter

Letsch ist der richtige glaubt nicht immer alles was da geschrieben wird

wenn der erfolg passt gibt es sicher eine passende lösung davon bin ich überzeugt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Gizmo schrieb vor 2 Stunden:

Diese Situation ist die ERSTE und EINZIGE in welcher ich froh darüber bin, dass der Franzi meint "es ist auch ein Konzept kein Konzept zu haben". 
Damit sollte sich dieses Thema recht easy abhandeln lassen. Und damit meine ich nicht, dass sich Letsch, der einen klaren Plan hat, von einem Tormann die Linie für den ganzen Verein vorgeben lässt.

Du hast absolut recht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Austrianer48 schrieb vor einer Stunde:

Es geht ja nicht um das gleiche "System" spielen, sondern die Änderung des Spielstils und der Philosophie der Austria die wir uns jahrelang erarbeitet haben und jetzt plötzlich komplett ändern sollen, was noch zusätzlich viel Zeit und Geld kostet.

Ich sehe allerdings da nicht so viele Probleme in der Umsetzung. Unsere (gute) Philosophie (nachlesbar bei FK Austria Wien) ist ja kein Widerspruch. Was sich ändert - und das dauert dann schon länger - ist die Auswahl der Spieler im Nachwuchsbereich, denke ich. Da muss man mehr Nachdruck auf Schnelligkeit legen und weniger auf Ballbesitz. Sind nur Nuancen, aber entscheidend. An Muhr wird es nicht liegen. Also ehrlich, ich kann es mir nicht vorstellen, dass dies nicht möglich sein könnte. 

Übrigens ist es nachlesbar, dass ich mir so eine Spielweise schon seit Jahren wünsche. Noch vor Fink. Also ich wünsche mir von Herzen, dass Letsch bleibt und würde weder FW noch die Großsponsoren verstehen, wenn das nicht so kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
tifoso vero schrieb vor 1 Minute:

Ich sehe allerdings da nicht so viele Probleme in der Umsetzung. Unsere (gute) Philosophie (nachlesbar bei FK Austria Wien) ist ja kein Widerspruch. Was sich ändert - und das dauert dann schon länger - ist die Auswahl der Spieler im Nachwuchsbereich, denke ich. Da muss man mehr Nachdruck auf Schnelligkeit legen und weniger auf Ballbesitz. Sind nur Nuancen, aber entscheidend. An Muhr wird es nicht liegen. Also ehrlich, ich kann es mir nicht vorstellen, dass dies nicht möglich sein könnte. 

Übrigens ist es nachlesbar, dass ich mir so eine Spielweise schon seit Jahren wünsche. Noch vor Fink. Also ich wünsche mir von Herzen, dass Letsch bleibt und würde weder FW noch die Großsponsoren verstehen, wenn das nicht so kommt.

Vor allem stellt sich die Frage welche Spielweise man sich vom Nachwuchs aufwärts zukünftig  vorstellt, wenn die von Letsch abgelehnt werden würde, bzw nach welchem Trainer (inklusive seiner Spielweise) dann alternativ gesucht wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten:

Vor allem stellt sich die Frage welche Spielweise man sich vom Nachwuchs aufwärts zukünftig  vorstellt, wenn die von Letsch abgelehnt werden würde, bzw nach welchem Trainer (inklusive seiner Spielweise) dann alternativ gesucht wird. 

Grundsätzlich sollte weder ein SD noch ein Trainer eine Philosophie eines Vereins bestimmen. Die steht und danach müssen sich die Angestellten richten. Unsere steht, hat sich seit Jahrzehnten bewährt und lässt Spielweisen wie die derzeitige zu, weil sie diese nicht verändert, sondern verfeinert. Das ist mein Ansatz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor einer Stunde:

Grundsätzlich sollte weder ein SD noch ein Trainer eine Philosophie eines Vereins bestimmen. Die steht und danach müssen sich die Angestellten richten. Unsere steht, hat sich seit Jahrzehnten bewährt und lässt Spielweisen wie die derzeitige zu, weil sie diese nicht verändert, sondern verfeinert. Das ist mein Ansatz. 

also dann doch die philosophie vom SD - kein konzept ist auch ein konzept. denn der rumpelkick von fink kann ja nicht der philosophie des vereins entsprochen haben, die angeblich seit jahrzehnten schon vorhanden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leimi1911 schrieb vor 1 Stunde:

Letsch ist der richtige glaubt nicht immer alles was da geschrieben wird

wenn der erfolg passt gibt es sicher eine passende lösung davon bin ich überzeugt

Ich bin auch der Meinung, dass er eine gute Wahl wäre und ich habe auch geschrieben, dass sich, meiner Meinung nach, beide Seiten eine Lösung finden können.

Aber nicht so weit, dass wir wieder probieren alles umzustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.