Herzlich Willkommen, Thomas Letsch


Austrianer48

Recommended Posts

Knows how to post...
The1Riddler schrieb vor 9 Stunden:

Die Frage ist, haben wir jemanden am Markt, der den Spielern solche Fehler wie in der gezeigten Szene schneller abstellen kann, als es Letsch macht. Ist Glasner zur Verfügung zum Beispiel, würde ich ihn sofort gegen Letsch tauschen. Wenn der Weg der sein soll, wie sie in der gezeigten Szene hätte sein sollen, dann finde ich ihn richtig. Da sollten wir uns hin entwickeln, ob es für einen leistbaren Trainer gibt, der das Ziel schneller erreicht :ratlos:

Die Vergangenheit hat Spuren hinterlassen, ich habe mehr Vertrauen, den aktuellen Weg weiterzugehen und mit Hindernissen zu Leben und einer Entwicklung, die nicht ganz so schnell wie erhofft ist. Als wieder was neues zu machen. Ich kann mich noch gut an die Jahre zw. 1993 - FS erinnern. Wie viel wir da getauscht haben, wie schnell und wohin uns der Weg geführt hat (in den Betriebsführervertrag). Auch die Zeit nach Daxbacher war hier sehr ähnlich bis zum Glücksfall Peter Stöger. Vielleicht tue ich mir deshalb so schwer TL zu verteufeln. Aber die Mehrzahl an Trainerwechseln in meiner Austriazeit hat die Situation verschlimmert und nur selten wirklich was positives im Verein bewirkt.

Ich wäre auch Dagegen einen Letsch zu feuern, WENN ein klarer Fortschritt erkennbar wäre. Die Ergebnisse sind finde ich gar nicht das große Problem. Unsere blödesten Trainerwechsel waren ja gerade die, die rein aufgrund der ausbleibenden Ergebnisse passiert sind. Aber ich kann beim besten Willen nicht erkennnen wie dieses System mit diesem Kader jemals funktionieren soll. Vor allem weil natürlich 90% unserer Gegner spielzerstörend agieren, aber das ist jetzt keine Neuigkeit, die man erst nach der Hinrunde feststellt, das weiß ich auch schon zu Beginn der Saison. Letsch hatte wirklich genug Zeit um was aufzubauen, dafür schaut viel zu wenig raus. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
hope and glory schrieb vor 4 Stunden:

Bis auf RB und Lask stimmt das aber mMn auch.

Und das befreit ihn von jeglicher Schuld als Trainer kein Mittel dagegen zu finden? na dann gute Nacht. btw. hast du meine Frage von Gestern noch nicht beantwortet.

bearbeitet von Horr_Forever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
hope and glory schrieb vor 4 Stunden:

Bis auf RB und Lask stimmt das aber mMn auch.

Da geht's ums Prinzip.

Gegen RBS machen wir das unter Letsch ganz genauso. Auf ein 0:0 hoffen mit 9 Defensiven in der Ausstellung. Das sagt er natürlich nicht 

Wennst das Budget Verhältnis hernimmst machen wir es nicht anders als die, die er kritisiert. Ganz ganz schwach

jimmyhogan schrieb vor einer Stunde:

Ich wäre auch Dagegen einen Letsch zu feuern, WENN ein klarer Fortschritt erkennbar wäre. Die Ergebnisse sind finde ich gar nicht das große Problem. Unsere blödesten Trainerwechsel waren ja gerade die, die rein aufgrund der ausbleibenden Ergebnisse passiert sind. Aber ich kann beim besten Willen nicht erkennnen wie dieses System mit diesem Kader jemals funktionieren soll. Vor allem weil natürlich 90% unserer Gegner spielzerstörend agieren, aber das ist jetzt keine Neuigkeit, die man erst nach der Hinrunde feststellt, das weiß ich auch schon zu Beginn der Saison. Letsch hatte wirklich genug Zeit um was aufzubauen, dafür schaut viel zu wenig raus. 

 

Ge bitte, der Schaumschläger hat seit einem Jahr die gleichen Ausreden.

Wer hier bei uns Trainer wird muss wissen was ihn erwartet und gefordert wird. Diese herumjammerei der bösen Defensiven Gegner ist zum speibn. 

bearbeitet von vamp_ire

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Horr_Forever schrieb vor 53 Minuten:

Und das befreit ihn von jeglicher Schuld als Trainer kein Mittel dagegen zu finden? na dann gute Nacht. btw. hast du meine Frage von Gestern noch nicht beantwortet.

Jetzt blätterst ganz ruhig eine Seite zurück und du findest von mir eine Antwort auf deine Frage. Tip, gleich zwei Posts unter dem von dir zitiertem Post.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
hope and glory schrieb vor 5 Minuten:

 Jetzt blätterst ganz ruhig eine Seite zurück und du findest von mir eine Antwort auf deine Frage. Tip, gleich zwei Posts unter dem von dir zitiertem Post.

Du hast geschrieben:

Die Vorgabe an Letsch mWn war das er "flexibel" sein soll d.h. mehrere Systeme impliziert werden sollen. 

Und ich will von dir wissen wer im Verein Letsch diese Vorgabe erteilt hat.

bearbeitet von Horr_Forever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Horr_Forever schrieb vor 24 Minuten:

Du hast geschrieben:

Die Vorgabe an Letsch mWn war das er "flexibel" sein soll d.h. mehrere Systeme impliziert werden sollen. 

Und ich will von dir wissen wer im Verein Letsch diese Vorgabe erteilt hat.

Das freut mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
hope and glory schrieb vor 4 Minuten:

Genau. Habe aber auch nie behauptet das ich weiß wer die Vorgaben gab. 

Du weißt also das er die Vorgabe bekommen hat, aber nicht wer ihm diese Vorgabe erteilt hat? :lol::lol:

 

bearbeitet von Horr_Forever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Horr_Forever schrieb vor 5 Minuten:

Du weißt also das er die Vorgabe bekommen hat, aber nicht wer ihm diese Vorgabe erteilt hat? :lol::lol:

 

Zumindest stand es erst vor kurzen wo. Bin mir nicht ganz sicher in welchem Medium. Da standen in der Tat die Vorgaben an den neuen Trainer und leider keine Namen die die Vorgaben stellten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

irgendwo hab ich gelesen ,das der verein will,das die mannschaft felxibel agieren kann. Is ja alles schön und gut,aber trotzdem bin ich der Meinung das jeder verein mal ein System braucht,um gut gerüstet in die Meisterschaft zu gehen. Alles andere kann man nach und nach trainieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Horr_Forever schrieb vor 2 Stunden:

Du hast geschrieben:

Die Vorgabe an Letsch mWn war das er "flexibel" sein soll d.h. mehrere Systeme impliziert werden sollen. 

Und ich will von dir wissen wer im Verein Letsch diese Vorgabe erteilt hat.

Es gab von Ralph Muhr dbzgl. zB. eine Aussage/Interview dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.