Herzlich Willkommen, Thomas Letsch

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Jedes Wort von Letsch überflüssig. Es gibt keine Ausreden mehr, spielerisch hat die Mannschaft einfach keine Ideen.

Ich dachte, der Kick gegen den WAC war der Tiefpunkt, aber scheinbar geht es noch weiter runter.

Einfach nur mehr peinlich so einen Blender bei uns werkeln zu lassen......

Der hat einfach keinen Plan, kein System. Er kann auch die Mannschaft nicht motivieren. Schlimm wie sich unsere Spieler unter ihm nach unten entwickeln......einzige Ausnahme ist Sax, aber bei dem wird es Letsch auch schaffen ihm die Spielfreude auszutreiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten:

Kann jemand bitte eine Umfrage hier eröffnen wie das „asb“ aktuell zu trainer Letsch steht?! Müsste ja mittlerweile so sein dass mehr als 90% nicht mehr an ihm festhalten wollen wenn man sich die meldungen so reinzieht..... 

90% ist untertrieben :D

Hoffentlich wünschen sich die Leute auch zusätzliche Spieler zum neuen Trainer. Der allein ist nicht für die tollen Passquoten zuständig im Match. Gestern 70,6, Salzburg 63,2, Wac 66% das spricht schon auch eine ordentliche Sprache über die Qualität der Spieler am Platz. Auch wenn man das gerne unter den Tisch kehrt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
The1Riddler schrieb Gerade eben:

Hoffentlich wünschen sich die Leute auch zusätzliche Spieler zum neuen Trainer. Der allein ist nicht für die tollen Passquoten zuständig im Match. Gestern 70,6, Salzburg 63,2, Wac 66% das spricht schon auch eine ordentliche Sprache über die Qualität der Spieler am Platz. Auch wenn man das gerne unter den Tisch kehrt...

Einen Spielmacher zu einen neuen Trainer das wäre ein Traum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
The1Riddler schrieb vor 1 Minute:

Wer ist denn Verantwortlich für die Spieler die am Platz stehen, noch dazu seine Wunschspieler ??

Sorry, wenn du glaubst das mit diesem Kader nicht mehr drin ist als das was wir jetzt bieten, na dann Gute Nacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
forzaviola84 schrieb vor 24 Minuten:

Kann jemand bitte eine Umfrage hier eröffnen wie das „asb“ aktuell zu trainer Letsch steht?! Müsste ja mittlerweile so sein dass mehr als 90% nicht mehr an ihm festhalten wollen wenn man sich die meldungen so reinzieht..... 

Gibt es eigentlich Zahlen, wie viele Austrianer regelmäßig im ASB schreiben? Das würde mich echt interessieren. 300 ? Das wären dann ca. 3-4% der Stadionbesucher.

edit: bei der Abo Umfrage haben 222 mitgemacht

bearbeitet von elmod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
vamp_ire schrieb vor 1 Minute:

Wer ist denn Verantwortlich für die Spieler die am Platz stehen, noch dazu seine Wunschspieler ??

Sorry, wenn du glaubst das mit diesem Kader nicht mehr drin ist als das was wir jetzt bieten, na dann Gute Nacht.

Habs ja schon das eine oder andere mal erwähnt, dass ich unsere 2te Reihe nicht stark genug halte. Edo hat gleich mal mit der ersten Aktion den Freistoß rausgeholt, aber scheinbar reicht es noch nicht für mehr und war vorne körperlich präsent. Sax zeigt, seit er zurück ist, dass es spielerisch aufwärts geht im Offensiv Bereich, jetzt müssten halt Turgeman und Edo wieder voll fit werden. Madl wird die Defensive wieder stabilisieren und der Kapitän wird zumindest gemeinsam mit Sax auch für spielerische Qualität Sorgen. Ganz unabhängig welcher Trainer draußen sein wird.

Trotzdem fehlt dem Kader 2 gute Flügel Spieler, für mich ist das weder Venuto (zumindest in seiner Form) noch Ewandro (was er bisher gezeigt hat). Und da du hier scheinbar genaue Informationen hast. Wie viel Transferbudget hatten Muhr/Letsch? Friese/Venuto abgeben und dafür 2 gute Flügel holen. Dann würde ich mir für das Frühjahr mehr ausrechnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
The1Riddler schrieb vor 1 Minute:

Habs ja schon das eine oder andere mal erwähnt, dass ich unsere 2te Reihe nicht stark genug halte. Edo hat gleich mal mit der ersten Aktion den Freistoß rausgeholt, aber scheinbar reicht es noch nicht für mehr und war vorne körperlich präsent. Sax zeigt, seit er zurück ist, dass es spielerisch aufwärts geht im Offensiv Bereich, jetzt müssten halt Turgeman und Edo wieder voll fit werden. Madl wird die Defensive wieder stabilisieren und der Kapitän wird zumindest gemeinsam mit Sax auch für spielerische Qualität Sorgen. Ganz unabhängig welcher Trainer draußen sein wird.

Trotzdem fehlt dem Kader 2 gute Flügel Spieler, für mich ist das weder Venuto (zumindest in seiner Form) noch Ewandro (was er bisher gezeigt hat). Und da du hier scheinbar genaue Informationen hast. Wie viel Transferbudget hatten Muhr/Letsch? Friese/Venuto abgeben und dafür 2 gute Flügel holen. Dann würde ich mir für das Frühjahr mehr ausrechnen.

Ich habe niemals behauptet genauere Informationen zu haben.

Fakt ist das Letsch betont hat SEINE Wunschspieler für SEIN System geholt zu haben.

Nur weil es unter Letsch kein System gibt ist es klar das dann nie ein Spielfluss zustandekommt. Achja, was sagst eigentlich dazu das auch wie Madl oder Edo fit wareh wir auch nicht mehr Tore erzielen konnten ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
vamp_ire schrieb vor 1 Minute:

Ich habe niemals behauptet genauere Informationen zu haben.

Fakt ist das Letsch betont hat SEINE Wunschspieler für SEIN System geholt zu haben.

Nur weil es unter Letsch kein System gibt ist es klar das dann nie ein Spielfluss zustandekommt. Achja, was sagst eigentlich dazu das auch wie Madl oder Edo fit wareh wir auch nicht mehr Tore erzielen konnten ?

Weißt es gäbe ja wirklich Dinge die du ins Feld führen könntest. Aber wenn du schon so Schaumschläger Argumente bringst, solltest du dann doch zumindest 30 Sekunden deiner Zeit fürs Nachdenken erübrigen...

Als Madl eingewechselt worden ist, haben wir kein Tor mehr bekommen. Als Edo eingewechselt wurde, wurde er gleich mal in Strafraumnähe gefoult und daraus haben wir das 2 Tor gemacht. Damit haben in einem Spiel genau so viele Auswärtstore gemacht wie in 7 Versuchen zu vor. Wie gesagt, es hätte genügend gegeben, mit dem du mich angreifen kannst, deine Wahl war die schlechteste die du treffen konntest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
The1Riddler schrieb Gerade eben:

Weißt es gäbe ja wirklich Dinge die du ins Feld führen könntest. Aber wenn du schon so Schaumschläger Argumente bringst, solltest du dann doch zumindest 30 Sekunden deiner Zeit fürs Nachdenken erübrigen...

Als Madl eingewechselt worden ist, haben wir kein Tor mehr bekommen. Als Edo eingewechselt wurde, wurde er gleich mal in Strafraumnähe gefoult und daraus haben wir das 2 Tor gemacht. Damit haben in einem Spiel genau so viele Auswärtstore gemacht wie in 7 Versuchen zu vor. Wie gesagt, es hätte genügend gegeben, mit dem du mich angreifen kannst, deine Wahl war die schlechteste die du treffen konntest.

Wow, Madl war 20 Minuten am Feld und wir haben kein Tor bekommen.

Edo hat einen Freistoß rausgeholt.

Wenn das für dich schon überragend ist, dann weiss ich auch nicht.

Unser Problem ist, das wir unter Letsch kein System, keinen Plan haben. Unsere Stärke sollte eigentlich das Kollektiv sein dann würden wir auch Ausfälle viel leichter kompensieren können. 

Da sich das aber schon fast 1 Jahr unter Letsch schon so hinzieht, kann man nicht behaupten das es an den paar Verletzten liegt. Das sind einfach faule Ausreden.

Gegenfrage, wer genau, welcher Spieler hat sich unter Letsch (fast 1 jahr) kontinuierlich verbessert bzw. spielt das was man von ihm erwarten kann ????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C
vamp_ire schrieb vor 50 Minuten:

Jedes Wort von Letsch überflüssig. Es gibt keine Ausreden mehr, spielerisch hat die Mannschaft einfach keine Ideen.

Ich dachte, der Kick gegen den WAC war der Tiefpunkt, aber scheinbar geht es noch weiter runter.

Einfach nur mehr peinlich so einen Blender bei uns werkeln zu lassen......

Der hat einfach keinen Plan, kein System. Er kann auch die Mannschaft nicht motivieren. Schlimm wie sich unsere Spieler unter ihm nach unten entwickeln......einzige Ausnahme ist Sax, aber bei dem wird es Letsch auch schaffen ihm die Spielfreude auszutreiben

Stimmt alles, aber das WAC-Spiel war schon noch um vieles schlechter, als das von gestern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
DrSaurer schrieb vor 3 Minuten:

Stimmt alles, aber das WAC-Spiel war schon noch um vieles schlechter, als das von gestern.

Eigentlich nicht, weil der Gegner auch um Welten besser ist. Admira ist nicht Bundesliga Tauglich, das sollte auch beachtet werden. Und wir schaffen es nicht spielerisch Chancen gegen sie rauszuspielen.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Es war vor dem WAC Spiel schwer zu verstehen, wie wir gegen LASK usw bestehen wollen. Beim WAC haben ich und ich glaube 90% der Tribüne in meiner Umgebung beschlossen: das wars, mit TL wird das nichts mehr. Keine Ahnung warum zwanghaft Spieler zweckentfremdet werden und nicht dort spielen dürfen wo sie schon gezeigt haben, das sie es können. Funktionieren tut es jedenfalls nicht. Die Mannschaft kann sicher viel mehr als wir jede Woche sehen.

bearbeitet von fis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
hope and glory schrieb vor 2 Minuten:

AG geht uns ab wie ein Bissen Brot. Oder ein Prokop in Form. 

Wie sehr hat man sich hier gewünscht, dass Grünwald endlich aus dem Spiel genommen wird, weil er unserem Spiel mehr schadet als nützt.

Ich habe ihn immer als wichtigen Bestandteil unserer Mannschaft gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten