Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 28. Oktober 2018 behave yourself schrieb vor 3 Minuten: Die Truppe hat einen Schnitt von 1,7 oder darf man den Cup nicht zählen Ne, sollte man schon gesondert nach Bewerb bewerten. Der Cup hat ja keinen Einfluss auf die BL Tabelle, bzw deren dadurch bedingten Punkteschnitt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 28. Oktober 2018 behave yourself schrieb vor 4 Minuten: Die Truppe hat einen Schnitt von 1,7 oder darf man den Cup nicht zählen Im Cup gibt es Punkte? Austria XIII hast du eh auch dazu gezählt, oder? Derlei ist ja üblich bei allen Punkteschnitt-Angaben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baggio27 Weltklassecoach Geschrieben 28. Oktober 2018 Ich versteh nicht warum wir nicht beim 442 geblieben sind. Mit Ewandro und Prokop auf den Flügeln und Matic Jeggo in der Mitte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Oktober 2018 Letsch und muhr raus beide haben den mist zu verantworten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 28. Oktober 2018 Papa_Breitfuss schrieb vor 21 Minuten: na jo, die andauernde System und Spielphilosophie Umstellung war sicher nicht allein dem internationalen Erfolg geschuldet. Da ging es schon auch darum hier in Österreich nicht nur zu dominieren, sondern auch darum Spieler für Leipzig zu formen. Was auch dadurch bedingt war, dass man dutzende österreichische Spieler verpflichtete ohne sie wirklich zu brauchen. Dass können wir uns nicht leisten. Natürlich nicht. Aber die diversen Dinge im Rahmen der Ausnahme-Operation der Liga - inklusive der von dir genannten - geben halt keine Argumente für die Lage der Austria her. Es ist ja selbstverständlich eh richtig, was du sagst, aber halt keine Fakten zum hier diskutierten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2018 Die Truppe hat einen Schnitt von 1,7 oder darf man den Cup nicht zählen du kannst auch gerne den heroischen sieg über bisamberg dazunehmen, das Frühjahr weglassen oder was weiß ich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 28. Oktober 2018 Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Stunden: Glaubst wirklich dass es bei der zu erwartenden tief stehenden gestaffelten 5er Abwehrreihe viel mehr gebracht hätte, wenn Friesenbichler oder Ewandro (den ich noch nicht wirklich einschätzen kann) als Mittelstürmer eingesetzt worden wären? Friesenbichler hätte sich jedes mal festgelaufen, und nach 10 minuten quasi drauf geschissen. Da ist mir ein technisch versierter quirliger Spieler wie Prokop schon lieber. Letsch sieht es eh auch so und vielleicht findet ihr noch einen in der Welt des Fußballs, der in eurem Bund sein will der Dritte. Die meisten anderen spielen halt mit einem Mittelstürmer als Mittelstürmer. Das hätte Prokop knapp dahinter als falsche 9 ja auch nicht verhindert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 28. Oktober 2018 Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Stunden: Friesenbichler hätte sich jedes mal festgelaufen, und nach 10 minuten quasi drauf geschissen. Da ist mir ein technisch versierter quirliger Spieler wie Prokop schon lieber. prokop, der bei 99,99999% seiner entscheidungen die falsche trifft. ganz ehrlich unsere offensive ganz vorne ist einfach nicht vorhanden. und genau das spiegelt sich auch bei den toren wieder. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cones Wichtiger Spieler Geschrieben 28. Oktober 2018 Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Stunden: Glaubst wirklich dass es bei der zu erwartenden tief stehenden gestaffelten 5er Abwehrreihe viel mehr gebracht hätte, wenn Friesenbichler oder Ewandro (den ich noch nicht wirklich einschätzen kann) als Mittelstürmer eingesetzt worden wären? Friesenbichler hätte sich jedes mal festgelaufen, und nach 10 minuten quasi drauf geschissen. Da ist mir ein technisch versierter quirliger Spieler wie Prokop schon lieber. Obwohl mich seine Eigensinnigkeit auch zur weißglut bringt. Wir haben also Stürmer die man vorne nicht einsetzen kann. Aha. Na dann gute Nacht sollte diese Weisheit sich herum sprechen. Da haben wir ja eine tolle Kaderplanung hinter uns wenn wir dafür Leute in den Angriff aufbieten müssen die dort weder Erfahrung noch ihre Berechtigung haben. Ich verstehe einfach nicht wie man unsere Leistungen so blind verteidigen kann. behave yourself schrieb vor 3 Stunden: Die Truppe hat einen Schnitt von 1,7 oder darf man den Cup nicht zählen Im Cup geht es nicht um Punkte also warum soll ich soetwas mit einrechnen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taky03 Jahrhunderttalent Geschrieben 28. Oktober 2018 Man sollte den Titel ändern in: Good bye Thomas Letsch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben 28. Oktober 2018 elmod schrieb vor 52 Minuten: 10 Jahre? 2005 steigt Red Bull als Hauptsponsor beim Verein ein.... Meistertitel 2007, 2009, 2010, 2012, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018 Vizemeister 2006, 2008, 2011, 2013, ÖFB-Cup 2012, 2014, 2015, 2016, 2017 So wie ich das sehe wurden die in den ersten zehn Jahren ihres Konstrukts 6x Meister und 4x Vizemeister.... Jetzt sollte man sich Fragen, warum konnten sie zunächst alle 2-3 Jahre gebogen werden von einem Team und jetzt schon quasi das 5 Jahr in Folge nicht. Was hat vor knapp 6 Jahren dazu geführt, dass sie sich so abgesetzt haben vom Rest? Waren es die Millionen, die sie schon davor hatten oder etwa doch, weil sie da einen Schnitt gemacht haben mit alten Philosophien und eben trotz des Widerstandes nach Düdelingen an ihrem Weg festgehalten haben? Ob wir aktuell an so einem Punkt sind, müssen diejenigen sagen, die näher dran sind am Verein. Unterm Strich sieht es für mich ähnlich aus, Aufstieg der Amateure, holen von Talenten, Einbau bei den YV. Das mit der KM haut aktuell nicht hin, aber ob deswegen alles was wir tun schlecht ist? Ich glaub nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben 28. Oktober 2018 elmod schrieb vor 6 Minuten: Frag dich bitte und erkläre es dann mit 3600 Worten. Und vielleicht kannst du auch erläutern warum man Fink nicht 10 Jahre Zeit gegeben hat. Es wird allerdings nichts daran ändern, dass wir unterm Strich Runde für Runde einen Scheixxdreck spielen. Die Young Violets werden die Klasse auch nicht halten wenn sie weiter als Schießbude der Liga agieren. Nein es ändert nichts daran, dass wir gegen Innsbruck so gespielt haben wie unter Fink. Langsam, behäbig ohne Zug zum Tor - soweit geb ich dir Recht. Fink stand erst in der Kritik nach 2 kompletten Saisonen - ist natürlich das Gleiche... Nochmal ich bin kein Fanboy von TL, ich bin dafür, dass man bei großen Veränderungen sich auch die nötige Zeit nimmt bevor man diese misst. Für dich mag der Zeitraum kürzer sein, für mich ist er ein größerer. Ohne Attacke auf persönlicher Ebene kommst du selten aus oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 28. Oktober 2018 The1Riddler schrieb vor 4 Minuten: Fink stand erst in der Kritik nach 2 kompletten Saisonen Wo? Hier oder bei MK? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter77 Weltklassecoach Geschrieben 28. Oktober 2018 Nein es ändert nichts daran, dass wir gegen Innsbruck so gespielt haben wie unter Fink. Langsam, behäbig ohne Zug zum Tor - soweit geb ich dir Recht. Fink stand erst in der Kritik nach 2 kompletten Saisonen - ist natürlich das Gleiche... Nochmal ich bin kein Fanboy von TL, ich bin dafür, dass man bei großen Veränderungen sich auch die nötige Zeit nimmt bevor man diese misst. Für dich mag der Zeitraum kürzer sein, für mich ist er ein größerer. Ohne Attacke auf persönlicher Ebene kommst du selten aus oder? Nach 2 Saisonen in Folge wo wir EL spielten. Mit Letsch wird das nichts wenns so weiter geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben 28. Oktober 2018 brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute: Wo? Hier oder bei MK? Wenn man die üblichen Verdächtigen weg lässt, auch hier. Aber den Schnitt den wir heuer gemacht haben, hätten wir letztes Jahr machen müssen. Dann hätte auch Fink noch mehr Zeit zB. bei mir genossen. Das festhalten an seiner Philosophie und das nicht weiter entwickeln (nicht nur Mannschaft sondern auch den Verein) waren die Gründe für meine Kritik. Fink beweist in der Schweiz, dass er unsere Entwicklung gebremst hat. Zu seinen Gunst sprach, dass eine ähnliche Tabellensituation wie jetzt ihn auf Platz 2 gespült hat. Wären wir damals 3 oder 4 geworden, glaub ich nicht, dass wir uns so verhalten hätten am Markt in der Philosophie und vielen anderen Dingen. TL hat im Moment das gleiche Glück, wie damals TF, dass die Konkurrenz schwächelt. Und TL wird auch bei mir in die Kritik kommen, wenn er seine Unzulänglichkeiten an die Mannschaft abgibt. elmod schrieb vor 6 Minuten: Was heißt gegen Innsbruck? Das zieht sich durch die ganze Saison. Du fühlst dich oft persönlich attackiert, oder? Kann ich aber leider nicht ändern. Ich kann nichts dafür, dass du dann scheinbar nicht überlegst was du postest... Gegen Innsbruck hatte ich zum ersten Mal das Gefühl, wir hätten wieder TF auf der Trainerbank. Es waren schon einige Spiele nicht gut, aber dieses war besonders schlecht - für mich. Wir haben gegen Innsbruck gespielt in einer Art und Weise, die ich schon für abgehackt hielt. Leider wurde ich da eines besseren belehrt. elmod schrieb vor 20 Minuten: Frag dich bitte und erkläre es dann mit 3600 Worten. Und vielleicht kannst du auch erläutern warum man Fink nicht 10 Jahre Zeit gegeben hat. Was soll der Schei… mit 3600 Worten? War also keine Anspielung auf mich sondern auf suprsam oder wie? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts