Herzlich Willkommen, Thomas Letsch


Austrianer48

Recommended Posts

ASB-Messias

In dem Vorstellungsvideo bei Aue, kommt er sehr sympathisch rüber - aber er sagte er möchte aktive Spieler - na hoffentlich haben wir von denen genug - Bewegung ohne Ball gehörte ja bis dato nicht zu den Stärken unserer Veilchen ?

Willkommen und natürlich alles erdenklich Gute wünsche ich Herrn Letsch und damit auch mir ☺️ Oasch Spiele hob eh genug heuer schon gesehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
DrSaurer schrieb Gerade eben:

Ich muss gestehen, dass ich ihn zu wenig "beobachtet" habe um mir eine Meinung zu bilden, also einfach mal:
Herzlich Willkommen! (sollte es sich bewahrheiten)

Da muss ich mich zu 100% anhängen. 

Long meint allerdings wider erwarten dass das nix wird mit Letsch, von daher habe ich riesige bedenken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Herzlich Willkommen! 

Mögest du es besser machen als deine RB Vorgänger, hoffe er bekommt die richtigen Spieler für sein System. 

Für diese Saison sollte er das System aber noch den vorhandenen Spielern anpassen :davinci: Bei unserem Kader nicht mal so einfach. :fuckthat: 5-4-1 mit Pentz-Gluhakovic, Stronati, Madl, Ruan, Stangl-Venuto, Prokop, Serbest, Pires-Monschein 

So würde ich es versuchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

1. warten wir mal ab, ob er es wirklich wird (remember Magath...)

2. grundsätzlich positiv, wenn uns Gregortisch, Zsak, Ogris & Co erspart bleiben

3. hab' ihn vor ~ 2 Wochen bei T&T das erste mal bewusst wahrgenommen (unser Sportdirektor vielleicht auch? :x), hab deshalb keine wirklich belastbare Meinung zu ihm

4. wird hoffentlich nicht Baumgartner 2.0

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Balle der Gerät schrieb vor 5 Minuten:

Herzlich Willkommen! 

Mögest du es besser machen als deine RB Vorgänger, hoffe er bekommt die richtigen Spieler für sein System. 

Für diese Saison sollte er das System aber noch den vorhandenen Spielern anpassen :davinci: Bei unserem Kader nicht mal so einfach. :fuckthat: 5-4-1 mit Pentz-Gluhakovic, Stronati, Madl, Ruan, Stangl-Venuto, Prokop, Serbest, Pires-Monschein 

So würde ich es versuchen. 

Also ein 5-4-1 könnte ich mir schon vorstellen, nur auf keinen fall mit stronati.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wird auf jeden Fall interressant werden mit Letsch , möge er die Austria wieder aus der Krise bringen ; alles gute !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Von mir bekommt er auf jeden fall eine faire chance, so wie sie jeder neue trainer oder spieler bekommen würde.

selbst gregoritsch hätte diese bekommen, obwohl er meiner horrorvorstellung schon ziemlich nahe kommen würde

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
Mathias13 schrieb vor 17 Minuten:

Ich bin auch der Meinung, dass man mit einem Urteil bis 2019 warten muss. Hoffentlich macht er es besser!

Was mich negativ stimmt ist, dass in den letzten Tagen ein paar Dinger an die Öffentlichkeit gekommen sind, die darauf hindeuten, dass es einigen Spielern an Professionalität fehlt. Wenn das wirklich der Fall ist, dann wird der Letsch leider nie eine faire Chance bekommen...

2019?

seh ihn eher als interim bis Sommer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung warum hier schon wieder Negativstimmung gemacht werden muss? Wir sollten ihm erstmal etwas Zeit geben um uns zu überzeugen. Mich interessiert nicht was in Aue war, für mich zählt viel mehr ob er zu uns passt. Nur weil es bei Aue nicht klappen wollte bedeutet es nicht das es bei uns nicht klappen wird!!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Owls schrieb Gerade eben:

2019?

seh ihn eher als interim bis Sommer 

Das hoffe ich auch, aber realistisch betrachtet würde er für 12 Spiele wohl kaum seinen bis 2020 dauernden Vertrag mit Aue auflösen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Balle der Gerät schrieb vor 1 Minute:

Borkovic soll sich auf die Matura konzentrieren ;) Rotpuller ist leider nicht mehr verfügbar :fuckthat: 

Kurzfristig lieber kadiri, später westermann in der zentralposition von madl und diese saison von mir aus ruan

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.