Herzlich Willkommen, Thomas Letsch

Recommended Posts

Im übrigen ein Interview von Uli Hoeneß bezüglich Kovac und den bescheidenen Leistungen:

Zitat

[...]Wir müssen beim FC Bayern jetzt alles hinterfragen, warum das so ist, warum wir spielen, wie wir spielen. Das ist keine Frage. Wir können nicht sagen, das wird schon werden. Das ist nie die Position des FC Bayern gewesen. Wir müssen die nächsten Tage und auch Wochen, das schließe ich nicht aus, dazu verwenden, um die richtige Lösung zu finden.

Würd mir bei uns auch so ein entschlossenes Auftreten wünschen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
ooeveilchen schrieb vor 13 Minuten:

Im übrigen ein Interview von Uli Hoeneß bezüglich Kovac und den bescheidenen Leistungen:

ich auch. aber bei uns hat keiner die eier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
ooeveilchen schrieb vor 14 Minuten:

Bei uns werden nur Eier gekrault 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ooeveilchen schrieb vor 35 Minuten:

hehe der uli wartet doch nur bis der jupp wieder weich wird. ansonsten ist ja kovac längst geschichte dort. insofern die warten nicht jahre und monate ab bis ihnen ein trainer die saison komplett versaut hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
ooeveilchen schrieb vor 36 Minuten:

brunohuber schrieb vor 22 Minuten:

ich auch. aber bei uns hat keiner die eier

Und ihr wisst woher so genau dass es bei uns  nicht auch so ist?

Hoeneß spricht wortwörtlich davon die nächsten Tage bis Wochen dazu verwenden um die richtige Lösung zu finden.

Und hier wird "gewusst" das man bei uns nur den Kopf in den Sand steckt und nix passiert.

Seid ihr echt so nah am Verein dass ihr wisst was im Aufsichtsrat gesprochen wird.

Oder ist es nur dumpes Kafeesudlesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben:

Hoeneß spricht wortwörtlich davon die nächsten Tage bis Wochen dazu verwenden um die richtige Lösung zu finden.

Und hier wird "gewusst" das man bei uns nur den Kopf in den Sand steckt und nix passiert.

Seid ihr echt so nah am Verein dass ihr wisst was im Aufsichtsrat gesprochen wird.

twittert MK schon nachdem spiel zum spiel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

Und alles was du von dir gibst sind Tatsachen, Fakten und haben nichts mit Kaffeesudlesen zu tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Horr_Forever schrieb vor 2 Minuten:

Und alles was du von dir gibst sind Tatsachen, Fakten und haben nichts mit Kaffeesudlesen zu tun?

Hier wird es quasi  als bewiesen hingestellt dass beim Aufsichtsrat alles eitel Wonne ist und alle zufrieden sind und keinen Grund dafür sehen unsere Situation zu hinterfragen.

Sorry, aber ich vertraue da eher der Intelligenz dieser Manager die nicht durch puren Zufall so weit gekommen sind.

Von dem her ist es sicher kein Kafeesudlesen diesen Herren zu zutrauen,  zu erkennen dass wir nicht dort sind wo wir sein wollten, und darauf auch reagieren zu können.

Aber für einige sind diese Sponsorbeauftragten nur entbehrliche Petsonen die  (angedeutet) ausschließlich auf ihrem fetten Arsch sitzen und deren einzige Motivation es ist sich bei jedem Spiel im VIP Club voll zu fressen.

Und damit gehe ich eben nicht konform.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

Hier wird es quasi  als bewiesen hingestellt dass beim Aufsichtsrat alles eitel Wonne ist und alle zufrieden sind und keinen Grund dafür sehen unsere Situation zu hinterfragen.

Sorry, aber ich vertraue da eher der Intelligenz dieser Manager die nicht durch puren Zufall so weit gekommen sind.

Von dem her ist es sicher kein Kafeesudlesen diesen Herren zu zutrauen,  zu erkennen dass wir nicht dort sind wo wir sein wollten, und darauf auch reagieren zu können.

Aber für einige sind diese Sponsorbeauftragten nur entbehrliche Petsonen die  (angedeutet) ausschließlich auf ihrem fetten Arsch sitzen und deren einzige Motivation es ist sich bei jedem Spiel im VIP Club voll zu fressen.

Könnte es sein das du eventuell einige Posts zu empfindlich aufnimmst? Als bewiesen sehe ich z.b gar nichts, ich bin mir sicher das trotz Punkte wie Gestern Intern aber über Letsch diskutiert wird. leider aber, und so ehrlich musst du auch sein kennen wir es als Austrianer das bei solchen Entscheidungen gerne mal zu lange gewartet wird, die letzten dieser Fehlentscheidungen sind noch gar nicht allzu lange her. Von daher ist es doch nur normal das manche befürchten das man erst wieder handelt wenn es schon zu spät ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten:

weil dies alle so experten sind, haben sie die situation ja auch letzte saison schon mit bravour gemeistert bzw. in den saisonen davor wo wir grandios donnerstags ruhetag hatten.

wer im aufsichtsrat macht das eigentlich hauptberuflich und wer nur so nebenbei?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

was würde man von canadi halten ? überall erfolgreich, außer eben bei grün-weiß  

ich weiß es zwar nicht, kann mir aber vorstellen dass er sicher auch gerne wieder nach wien kommen würde 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAKforever1911 schrieb vor 2 Minuten:

weil dies alle so experten sind, haben sie die situation ja auch letzte saison schon mit bravour gemeistert bzw. in den saisonen davor wo wir grandios donnerstags ruhetag hatten.

wer im aufsichtsrat macht das eigentlich hauptberuflich und wer nur so nebenbei?

Meines Erachtens ist das Problem bei uns in dieser Angelegenheit die langen Wege bzw das Zustandekommen von Terminen/ Sitzungen. Und das es für alle ein Hobby ist, nichts wirklich Wichtiges. Die Ahnunglosigkeit ist nicht das Problem, Blind sind sie ja nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Spielmacher schrieb vor 2 Minuten:

Meines Erachtens ist das Problem bei uns in dieser Angelegenheit die langen Wege bzw das Zustandekommen von Terminen/ Sitzungen. Und das es für alle ein Hobby ist, nichts wirklich Wichtiges. Die Ahnunglosigkeit ist nicht das Problem, Blind sind sie ja nicht...

naja ich seh da schon das problem. eben weils halt nur ein "hobby" ist braucht es halt für termine so lange. denn anderes hat eben mehr priorität. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAKforever1911 schrieb vor 6 Minuten:

Die Krux an der Gschicht ist das der gewünschte Erfolg nicht so locker flockig planbar ist wie es hier dargestellt wird.

Hau ma den Trainer raus, dazu den Sportdirektor, M.K. sollte man auch hinterfragen, und der Aufsichtsrat gehört auch gewechselt.

Dann wird sofort alles besser.

Ist mir einfach zu naiv gesehen.

No na wird von den Verantwortlichen nach Lösungen gesucht werden, auch im Interesse ihrer Millionen die sie in den Verein pumpen. Das es unterm Strich dann doch nicht so einfach sein dürfte wie man es sich hier ausmalt zeigt die Realität.

Die "Fehler" die passieren sind nichts anderes als nicht planbare Entwicklungen.

Das einzige was man dem entgegenhalten kann ist wie man darauf reagiert.

Und da gibt es von: ist ja gaaaanz einfach - bis - besonnen darauf reagieren eine große Bandbreite, bzw Herangehensweise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten:

Die Krux an der Gschicht ist das der gewünschte Erfolg nicht so locker flockig planbar ist wie es hier dargestellt wird.

Hau ma den Trainer raus, dazu den Sportdirektor, M.K. sollte man auch hinterfragen, und der Aufsichtsrat gehört auch gewechselt.

Dann wird sofort alles besser.

Ist mir einfach zu naiv gesehen.

No na wird von den Verantwortlichen nach Lösungen gesucht werden, auch im Interesse ihrer Millionen die sie in den Verein pumpen. Das es unterm Strich dann doch nicht so einfach sein dürfte wie man es sich hier ausmalt zeigt die Realität.

Die "Fehler" die passieren sind nichts anderes als nicht planbare Entwicklungen.

Das einzige was man dem entgegenhalten kann ist wie man darauf reagiert.

Und da gibt es von: ist ja gaaaanz einfach - bis - besonnen darauf reagieren eine große Bandbreite, bzw Herangehensweise.

Der war nicht schlecht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten