Herzlich Willkommen, Thomas Letsch

Recommended Posts

Milenko Oh Oh
QPRangers schrieb Gerade eben:

Ibertsberger interimisitsch bis Winter, wenn er es gut macht, soll er bleiben...wenn nicht dann versuchen Hasenhüttel zu bekommen....

Aber mit letsch auch nur ins Dosen Spiel zu gehen wäre fahrlässig, es ist ja nicht nur DIESES Spiel

Die Leistungen gegen Tirol, Altach , sogar in Hartberg waren beschämend...das Spiel in St Pölten eine Farce, sogar daheim gg Mattersburg war es richtig schlecht, nur hat der Höller Luisl alles drüber gepfeffert.....die Leistung heute war der Gipfel, aber auch die Spiele vorher waren zum vergessen

Hasenhüttl ist in GER nach wie vor heiß begehrt. Illusorisch den zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
FAKforever1911 schrieb Gerade eben:

hehe is heut nicht auch cup auslosung? der nächste strohhalm der dann reisst

Wird auswärts Salzburg.

Passt zur Situation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh
FAKforever1911 schrieb vor 4 Minuten:

hehe is heut nicht auch cup auslosung? der nächste strohhalm der dann reisst

Da ziehen wir Rapid oder RB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wiederhol mich zwar, aber wurscht: Solange Letsch das Team trainiert bin ich Fernsehaustrianer, und das ist schon ordentlicher Masochismus. 

In den ersten 15 Minuten wars einigermaßen OK (von schönen Spielzügen red ich da nicht, aber da hat wenigstens die Arbeit gegen den Ball gepasst und man hat versucht schnell nach vorn zu spielen). Ab der Führung war es unglaublich schlecht, keinerlei Konzept erkennbar, die Wechsel machen das Team NOCH schlechter als es ohnehin schon war. Körpersprache des Trainers auch eher so als ob man den Hausmeister Gleichungen in theoretische Physik lösen ließe. 

Werd mir das Spiel für eine "Analyse" wohl eher nicht nochmal ansehen, der WAC war um KLASSEN besser, hatte eine klare Spielidee, hatte Zug zum Tor und alle Spieler hatten erkennbar den Plan verstanden - nix davon kann man von uns behaupten. Das reicht mir eigentlich. Sollte der Trainer auch im Spiel gegen Red Bull noch auf der Bank sitzen hat sich auch Muhr disqualifiziert - imho wartet man ohnehin schon zu lang, seit 3-4 Spielen muss man kein Prophet oder Experte sein um anzunehmen dass das nix mehr wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Naja, man kennt solche Statements ja. Wenns gegen Salzburg schiefgeht, kann er in der Länderspielpause trotzdem schnell weg sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten