Herzlich Willkommen, Thomas Letsch

Recommended Posts

01er Veilchen schrieb vor 37 Minuten:

Sehr coole Aktion! Nähe zu den Fans scheint ihm ein Anliegen zu sein!

Screenshot_2018-06-08-13-24-32.png

Schön und gut, aber gleich ein Kind zu zeugen finde ich übertrieben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
shankly schrieb am 8.6.2018 um 14:04 :

Schön und gut, aber gleich ein Kind zu zeugen finde ich übertrieben. 

Naja, wurde sicher von unseren Nazis an den Zeugungsbefehl von Himmler erinnert. :x 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...
V.I.P.

hoffentlich war diese Verlängerung der entlassungsgrund von wohlfahrt

wer sonst dafür verantwortlich ist, bitt zutiefst in sich gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Zweyer

Er darf gern statt ogris übernehmen. Mit jungen kann er ja vielleicht , Ergebnisse brauchts da auch nur bedingt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Er darf gern statt ogris übernehmen. Mit jungen kann er ja vielleicht , Ergebnisse brauchts da auch nur bedingt. 

das hat tatsächlich was

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ernsthafte Frage - wäre es arbeitsrechtlich überhaupt möglich, Letsch zu degradieren und zum Trainer der Young Violets zu machen (natürlich bei vollen Bezügen)?

Oder andersrum: Würde es sich um Arbeitsverweigerung handeln, wenn Letsch dem nicht zustimmen würde?

bearbeitet von chris_ajh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
chris_ajh schrieb Gerade eben:

Ernsthafte Frage - wäre es arbeitsrechtlich überhaupt möglich, Letsch zu degradieren und zum Trainer der Young Violets zu machen (natürlich bei vollen Bezügen)?

Oder andersrum: Würde es sich um Arbeitsverweigerung halten, wenn Letsch dem nicht zustimmen würde?

Naja, er hat einen Vertrag für die Bundesliga unterschrieben und nicht für die 2. Liga. Somit würde es schon allein aus vertraglichen Gründen gar nicht gehen. Ist aber nur gefährliches Halbwissen.:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Naja, er hat einen Vertrag für die Bundesliga unterschrieben und nicht für die 2. Liga. Somit würde es schon allein aus vertraglichen Gründen gar nicht gehen. Ist aber nur gefährliches Halbwissen.[emoji3]

er wird einen Vertrag mit austria haben

Inhalt kennen nur die beteiligten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Letsch hätte man doch noch nichteinmal gestanzt wenn er bisher alle 5 Partien verloren hätte.

Die Blöße würde sich doch keiner geben. Nachdem man es schon im Winter verabsäumt hat Fink zu stanzen obwohl es abzusehen war dass da nicht mehr viel kommen wird, und dann natürlich noch der absolute Megafail mit der Wohlfahrt-Verlängerung die völlig ohne Not in einer sportlich überschaubaren Lage passiert ist um ihn dann bei einer noch überschaubararen Lage zu entlassen.
Detto jetzt mit Letsch der im Frühjahr eigentlich auch nicht gerade überzeugen konnte, und trotzdem verlängert wurde. 
Kann mir nicht vorstellen dass Letsch nicht bis zumindest Winter auf der Bank sitzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ooeveilchen schrieb vor 40 Minuten:

Kann mir nicht vorstellen dass Letsch nicht bis zumindest Winter auf der Bank sitzt

Und das finde ich gut so. Ich sehe eine positive Entwicklung und gehe davon aus das wir uns Runde für Runde steigern werden. Bleibts doch einfach etwas locker und hauts nicht nach ein paar Runden die Nerven weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Positiv ist zumindest die Entwicklung in der Defensive, Offensiv ist noch viel Luft nach oben, eventuell wirds mit Ewandro etwas besser. 

Hoffen kann man das wir auswärts endlich mal voll punkten (egal wie) es braucht nur einen kleinen ausrutscher daheim und dann wirds schon etwas ungemütlich werden.

Im grossen und ganzen haut mich die Entwicklung nicht vom hocker, aber es passt hald und ich würds als solide bewerten. Wichtig ist das wir Defensiv endlich mal sicher stehen!

Mit der Qualität die vorne sicherlich vorhanden ist, wird sich das mit der zeit auch besser einspielen.

Fazit würde ich erst nach 8-9 Runden ziehen 

bearbeitet von Ezio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten