Herzlich Willkommen, Thomas Letsch


Austrianer48

Recommended Posts

V.I.P.
Naja, er hat einen Vertrag für die Bundesliga unterschrieben und nicht für die 2. Liga. Somit würde es schon allein aus vertraglichen Gründen gar nicht gehen. Ist aber nur gefährliches Halbwissen.[emoji3]

er wird einen Vertrag mit austria haben

Inhalt kennen nur die beteiligten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Letsch hätte man doch noch nichteinmal gestanzt wenn er bisher alle 5 Partien verloren hätte.

Die Blöße würde sich doch keiner geben. Nachdem man es schon im Winter verabsäumt hat Fink zu stanzen obwohl es abzusehen war dass da nicht mehr viel kommen wird, und dann natürlich noch der absolute Megafail mit der Wohlfahrt-Verlängerung die völlig ohne Not in einer sportlich überschaubaren Lage passiert ist um ihn dann bei einer noch überschaubararen Lage zu entlassen.
Detto jetzt mit Letsch der im Frühjahr eigentlich auch nicht gerade überzeugen konnte, und trotzdem verlängert wurde. 
Kann mir nicht vorstellen dass Letsch nicht bis zumindest Winter auf der Bank sitzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ooeveilchen schrieb vor 40 Minuten:

Kann mir nicht vorstellen dass Letsch nicht bis zumindest Winter auf der Bank sitzt

Und das finde ich gut so. Ich sehe eine positive Entwicklung und gehe davon aus das wir uns Runde für Runde steigern werden. Bleibts doch einfach etwas locker und hauts nicht nach ein paar Runden die Nerven weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Positiv ist zumindest die Entwicklung in der Defensive, Offensiv ist noch viel Luft nach oben, eventuell wirds mit Ewandro etwas besser. 

Hoffen kann man das wir auswärts endlich mal voll punkten (egal wie) es braucht nur einen kleinen ausrutscher daheim und dann wirds schon etwas ungemütlich werden.

 

Im grossen und ganzen haut mich die Entwicklung nicht vom hocker, aber es passt hald und ich würds als solide bewerten. Wichtig ist das wir Defensiv endlich mal sicher stehen!

Mit der Qualität die vorne sicherlich vorhanden ist, wird sich das mit der zeit auch besser einspielen.

Fazit würde ich erst nach 8-9 Runden ziehen 

 

bearbeitet von Ezio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...
Der Spielmacher schrieb vor 12 Stunden:

Es war schwachsinnig, das System vom Admira Heimsieg zu verändern.

Wie schauts eig. aus - macht sich schon Unruhe breit?

Ich pers. habe mich von Letsch wohl etwas täuschen lassen und mehr erwartet. Denke unter ihm werden wir nicht mehr als mittelmäßige Ergebnisse liefern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ufo05 schrieb vor 9 Minuten:

Wie schauts eig. aus - macht sich schon Unruhe breit?

Ich pers. habe mich von Letsch wohl etwas täuschen lassen und mehr erwartet. Denke unter ihm werden wir nicht mehr als mittelmäßige Ergebnisse liefern.

Bei mir nicht, bei den ersten aber schon. War aber zu erwarten, da MS nicht Trainer geworden ist und wir nicht einen Punktschnitt über 2 schaffen in den ersten Wochen.

Die Basis für eine bessere Zukunft, werden die Heimmatches sein und das man häufig zu 0 spielt. Da sehe ich uns auf den richtigen Weg auch wenn nicht alles so negativ ist, wie einzelne es darstellen. Luft nach oben haben wir definitiv schon noch. Während ich zB. bei St. Pölten oder WAC eher weniger Luft nach oben mehr sehe, sobald diese mal das Spiel machen müssen. 

Nach dem System Fink, billige ich dem Nachfolger zu etwas länger zu brauchen, dieses hat uns meiner Meinung nach viel gekostet auch wenn es uns in den ersten beiden Saisonen noch etwas gebraucht hat. Aber wir haben eine wesentliche Entwicklung verschlafen und arbeiten uns an eine neue Zukunft heran. Ich denke aber, dass TL die Früchte seiner Arbeit nicht ernten wird dürfen, weil die Unruhe zu groß wird, falls sich nicht bald Auswärts erfolge dazu gesellen. Aber selbstverständlich ist auch, ohne Punkteteilung berechnet, müssen wir zw. 64 - 72 Punkte (32 Spiele) landen um von einer erfolgreichen Saison zu sprechen (sprich Schnitt von 2+) 60 - 64 wären für mich nur eine mittelmäßige Saison und alles darunter eine Enttäuschung. Ausgangspunkt letzte Saison.

Noch sehe ich es positiv für den Lauf der Saison, aber natürlich muss jetzt offensiv in den nächsten Wochen mehr kommen als die Bälle in die Schnittstelle spielen. Defensiv nehmen wir eine ordentliche Entwicklung, zum gleichen Zeitpunkt letzte Saison hatten wir glaub ich schon 5 Gegentore mehr und Salzburg nicht als Gegner (dafür Rapid, Sturm)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also dafür, dass wir gegen die aktuellen Top3 der Liga bereits gespielt haben liegen wir besser als Schnitt.

Wir haben in den letzten vier Saisonen jeweils über 10% der Ligatore bekommen, derzeit sind es 5,12% (Mittelwert in 12er Liga = 8,33%). Wir haben "nur" 7,7% aller Tore erzielt - allerdings schon gegen die zwei der drei stabilsten der Liga gespielt - RBS und Pölten mit jeweils nur 3 bekommenen Toren.

So negativ seh ichs nicht wenn wir weiter defensiv so gut stehen und brauchen nur etwas mehr offensiv Erfolg und dann läuft der Laden. Fan von Hop oder Drop bin ich keiner. Wie knapp das sein kann zeigt Altach - die haben ein Tor mehr geschossen als wir und sind trotzdem mit nur zwei Punkten Lederer....

Das Rezept gestern ist zu 50% aufgegangen...keines bekommen. Wie beim WAC fehlt der Torerfolg gegen extrem tief verteidigende Gegner. Gegen defensiv weniger gut organisierte Mannschaften passt das so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
echter-austrianer schrieb vor 8 Minuten:

Also dafür, dass wir gegen die aktuellen Top3 der Liga bereits gespielt haben liegen wir besser als Schnitt.

Naja prinzipiell richtig, aber eigentlich sollten wir zu den Top 3 gehören und nicht Vereine, die ein Bruchteil unseres Budgets haben. Der Unterschied St Pölten zur Austria ist finanziell etwa wie Austria zu Salzburg. Mich ärgert es maßlos, dass wir seit vielen Jahren immer wieder von Mini-Vereinen hergenommen werden, wie Admira, Grödig, Mattersburg, WAC, St. Pölten. Jedes Jahr 1-2 andere "Angstgegner". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Also dafür, dass wir gegen die aktuellen Top3 der Liga bereits gespielt haben liegen wir besser als Schnitt.

Wir haben in den letzten vier Saisonen jeweils über 10% der Ligatore bekommen, derzeit sind es 5,12% (Mittelwert in 12er Liga = 8,33%). Wir haben "nur" 7,7% aller Tore erzielt - allerdings schon gegen die zwei der drei stabilsten der Liga gespielt - RBS und Pölten mit jeweils nur 3 bekommenen Toren.

So negativ seh ichs nicht wenn wir weiter defensiv so gut stehen und brauchen nur etwas mehr offensiv Erfolg und dann läuft der Laden. Fan von Hop oder Drop bin ich keiner. Wie knapp das sein kann zeigt Altach - die haben ein Tor mehr geschossen als wir und sind trotzdem mit nur zwei Punkten Lederer....

Das Rezept gestern ist zu 50% aufgegangen...keines bekommen. Wie beim WAC fehlt der Torerfolg gegen extrem tief verteidigende Gegner. Gegen defensiv weniger gut organisierte Mannschaften passt das so.

die sind nur top 3, weil wir sie nicht besiegt habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Nudelsalat schrieb vor 1 Minute:

Naja prinzipiell richtig, aber eigentlich sollten wir zu den Top 3 gehören und nicht Vereine, die ein Bruchteil unseres Budgets haben. Der Unterschied St Pölten zur Austria ist finanziell etwa wie Austria zu Salzburg. Mich ärgert es maßlos, dass wir seit vielen Jahren immer wieder von Mini-Vereinen hergenommen werden, wie Admira, Grödig, Mattersburg, WAC, St. Pölten. Jedes Jahr 1-2 andere "Angstgegner". 

Auch wenns jetzt wie eine Ausrede klingt, aber es geht jedesmal immer nur um DAS EINE Spiel. (gegen Pölten, Grödig u.s.w.)

Und egal jetzt ob Meisterschaft, Cup, oder WM.

Immer wieder wird einem vorgeführt dass die sogenannten kleinen genau in diesem einen Spiel das momentum auf ihrer Seite haben und dass Ergebnis nicht dem gerecht wird was man sich vorab  erwartet hat. 

Sieht man die ganze Saison über. Plötzlich punkten die "kleinen" unerwartet gegen nen "großen" um in der nächsten Runde sich plötzlich wieder selbst gegen Nen "kleinen" anzuschütten.

Ist sicher nicht nur dem geschuldet dass die "großen" zu blöd dafür sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

echter-austrianer schrieb vor 35 Minuten:

Also dafür, dass wir gegen die aktuellen Top3 der Liga bereits gespielt haben liegen wir besser als Schnitt.

Wir haben in den letzten vier Saisonen jeweils über 10% der Ligatore bekommen, derzeit sind es 5,12% (Mittelwert in 12er Liga = 8,33%). Wir haben "nur" 7,7% aller Tore erzielt - allerdings schon gegen die zwei der drei stabilsten der Liga gespielt - RBS und Pölten mit jeweils nur 3 bekommenen Toren.

So negativ seh ichs nicht wenn wir weiter defensiv so gut stehen und brauchen nur etwas mehr offensiv Erfolg und dann läuft der Laden. Fan von Hop oder Drop bin ich keiner. Wie knapp das sein kann zeigt Altach - die haben ein Tor mehr geschossen als wir und sind trotzdem mit nur zwei Punkten Lederer....

Das Rezept gestern ist zu 50% aufgegangen...keines bekommen. Wie beim WAC fehlt der Torerfolg gegen extrem tief verteidigende Gegner. Gegen defensiv weniger gut organisierte Mannschaften passt das so.

so weit richtig - aber bitte st.pölten oder wac sind max. top 3 teams der liga wenn man die tabelle auf den kopf stellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
J.E schrieb vor 23 Minuten:

die sind nur top 3, weil wir sie nicht besiegt habe

Ist sowieso nur eine Momentaufnahme.

wird nächste Runde schon wieder komplett anders ausschauen.

Wir spielen zu Hause gegen Mattersburg. natürlich setze ich da nen Sieg voraus.

St. Pölten spielt auswärts in Altach

Lask spielt zu Hause gegen den WAC

Sturm spielt zu Hause gegen Rapid

Sollten heute der Lask und Rapid "programmgemäß" punkten liegt der Abstand zwischen Platz 3 und Platz 7 bei 2 Punkten. (zu Pölten 4 Punkte) 

schau ma mal wie die Tabelle vor der Länderspielpause ausschauen wird.

Bin mir aber sicher dass wir (vorne) mittendrin sein werden statt nur dabei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.