Herzlich Willkommen, Thomas Letsch


Austrianer48

Recommended Posts

Ich weiß nicht was viele hier haben, sieht doch gut aus wie sich die Mannschaft entwickelt. Eine Wohltat wie plötzlich im Zentrum gekämpft wird und wir läuferisch mit den typischen Busparkern mithalten. Nach vorne stimmen oft die Laufwege noch nicht und potenziell wichtige Spieler wie Prokop, Sax, Jeggo, Ewandro werden noch kommen. 

Auch wenn die Punkte mehr sein könnten - ein Blinder sieht dass sich die Mannschaft gut entwickelt, und das in einem ansehnlichen, dynamischen System.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leimi1911 schrieb vor 37 Minuten:

Aber wenn wir ehrlich sind könnte jeder trainer mit dieser mannschaft was anfangen egal welches system er spielen lässt

Mir stellts bei dieser Aussage immer alles auf. Das ist derartig absurd und dumm, dass ich gar nicht weiß, was man drauf antworten soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
elmod schrieb vor 31 Minuten:

Du darfst dir dein Bier dann in die Haare schütten. :-) 

Ah Wette wär es ja, wenn wir in den EC kommen, schüttest ich dir ein Bier über die Haare und wenn wir es nicht schaffen, du mir :) Das ganze mit Video und das ASB hat auch was davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
The1Riddler schrieb vor 2 Minuten:

Ah Wette wär es ja, wenn wir in den EC kommen, schüttest ich dir ein Bier über die Haare und wenn wir es nicht schaffen, du mir :) Das ganze mit Video und das ASB hat auch was davon.

eine Bier-Bucket-Challange sozusagen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
The1Riddler schrieb vor 1 Stunde:

Ah Wette wär es ja, wenn wir in den EC kommen, schüttest ich dir ein Bier über die Haare und wenn wir es nicht schaffen, du mir :) Das ganze mit Video und das ASB hat auch was davon.

Dass du dir dein Bier auf die Haare schütten darfst ist ganz alleine dein Privileg :-)

 

bearbeitet von elmod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 1 Stunde:

Ich weiß nicht was viele hier haben, sieht doch gut aus wie sich die Mannschaft entwickelt. Eine Wohltat wie plötzlich im Zentrum gekämpft wird und wir läuferisch mit den typischen Busparkern mithalten. Nach vorne stimmen oft die Laufwege noch nicht und potenziell wichtige Spieler wie Prokop, Sax, Jeggo, Ewandro werden noch kommen. 

Auch wenn die Punkte mehr sein könnten - ein Blinder sieht dass sich die Mannschaft gut entwickelt, und das in einem ansehnlichen, dynamischen System.

Danke für das Post!!! Bin absolut bei dir. Schätze auch das wir uns weiterhin steigern. Es fehlt mMn nicht mehr viel. Bin guter Dinge und schätze uns am Ende in den Top 3 ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
behave yourself schrieb vor 1 Stunde:

Ich weiß nicht was viele hier haben, sieht doch gut aus wie sich die Mannschaft entwickelt. Eine Wohltat wie plötzlich im Zentrum gekämpft wird und wir läuferisch mit den typischen Busparkern mithalten. Nach vorne stimmen oft die Laufwege noch nicht und potenziell wichtige Spieler wie Prokop, Sax, Jeggo, Ewandro werden noch kommen. 

Auch wenn die Punkte mehr sein könnten - ein Blinder sieht dass sich die Mannschaft gut entwickelt, und das in einem ansehnlichen, dynamischen System.

Absurd

Man ist nach 5 Spieltagen auf Rang 7 !!!!

In 3 Auswärts-Spielen 0 Tore erzielt und 1!!! Punkt geholt 

Mit Ausnahme RBS hatten wir bis jetzt die leichtesten Gegner in der Liga mit WAC, Admira, St. Pölten und Innsbruck....

Wie weit ist bitte unser Anspruch gesunken ?

Da ist man schon zufrieden weil ein paar Rackern? Sind wir Mattersburg oder was?

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
vamp_ire schrieb vor 14 Minuten:

Mit Ausnahme RBS hatten wir bis jetzt die leichtesten Gegner in der Liga mit WAC, Admira, St. Pölten und Innsbruck....

Wac und St. Pölten sind die einfachsten Gegner? Sag das mal all den anderen Mannschaften die bislang an denen verzweifelt sind (Sturm und Rapid inklusive). Gegen Wacker und die Admira waren es sowieso Siege. Und auch wenn es nach dem Ergebnis blöd klingt,aber gegen den Wac haben wir uns bislang noch am besten angestellt. Wenn wir da die Tore machen,gewinnen wir das 2-3:0

bearbeitet von DaMarkWied

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
vamp_ire schrieb vor 25 Minuten:

Absurd

Man ist nach 5 Spieltagen auf Rang 7 !!!!

In 3 Auswärts-Spielen 0 Tore erzielt und 1!!! Punkt geholt 

Mit Ausnahme RBS hatten wir bis jetzt die leichtesten Gegner in der Liga mit WAC, Admira, St. Pölten und Innsbruck....

Wie weit ist bitte unser Anspruch gesunken ?

Da ist man schon zufrieden weil ein paar Rackern? Sind wir Mattersburg oder was?

 

 

 

 

Und das wäre deine Lösung? Letsch rauswerfen und einen neuen Trainer installieren? Na das funktioniert bestimmt.

Warte ein paar Wochen ab und du wirst sehen dass wir in den Top 4 bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vince Vega schrieb vor 2 Minuten:

Und das wäre deine Lösung? Letsch rauswerfen und einen neuen Trainer installieren? Na das funktioniert bestimmt.

Warte ein paar Wochen ab und du wirst sehen dass wir in den Top 4 bleiben.

Einige Herrschaften sind halt komplett argumentationslos und stehen auf „hire & fire“. 

Ebenso steh ich auf die „mit der Mannschaft kann jeder Trainer gewinnen“-Fraktion. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Landstraßer Steinbock schrieb vor 3 Minuten:

Einige Herrschaften sind halt komplett argumentationslos und stehen auf „hire & fire“. 

ginge es nicht danach, würde hier über fink und wohlfahrt diskutiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Vince Vega schrieb vor 7 Minuten:

Und das wäre deine Lösung? Letsch rauswerfen und einen neuen Trainer installieren? Na das funktioniert bestimmt.

Warte ein paar Wochen ab und du wirst sehen dass wir in den Top 4 bleiben.

Klar, warten wir lieber solange ab bis es wieder schier unmöglich ist in die EL zu kommen. Viel viel besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.