[EL] Borussia Dortmund - FC Salzburg (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

chrischinger86 schrieb vor 1 Stunde:

Einzig die Fahrzeit von zehn Stunden ist etwas heftig. Normalerweise beträgt die Fahrzeit von Salzburg nach Dortmund mit ein bzw. zwei Umstiegen maximal acht Stunden.

Wobei die zwei Stunden dann auch schon egal sind mMn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chriti12 schrieb Gerade eben:

Wobei die zwei Stunden dann auch schon egal sind mMn

Ja, eh, wenn man Zugfahren mag. Mir haben in der Vergangenheit schon immer die viereinhalb Stunden im Zug von München in die Heimat nach Villach (oder umgekehrt) gereicht. Aber in einem Zug voller Fans ist es mutmaßlich auch etwas lustiger, hoffe ich zumindest für die Auswärtsfahrer nach Dortmund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Schluchtenscheisser schrieb vor einer Stunde:

Wie mir der ORF gerade mitgeteilt hat ist der 8.März der WELTFRAUENTAG - Ich hoffe ihr müßt nicht zu große Unannehmlichkeiten im Kauf nehmen um das Spiel zu sehen. Am  besten schon einiges am Mittwoch vor- bzw, abarbeiten :D

Nachdem ich an dem Tag ab 06:00 morgens weg bin wird das kein Problem sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
glatze schrieb vor 10 Stunden:

Kann mir nicht vorstellen, dass es von Salzburg einen Flug geben wird, es sind zuviel wichtigere größere Flughäfen in der Nähe...

von RBS organisierte Charterflüge SBG - DTM

lt. RBS wird ea keine Charterflüge geben. Nur Zugfahrt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DnL schrieb vor 11 Stunden:

wann fährts es weg bzw wo werdet ihr parken?

Hab zwar ein Zimmer (Donnerstag bis samstag) aber ca. 9 stunden durchfahren und dann spiel anschauen is ned so toll.

Weiß ich noch nicht.

geht nicht anders.

lfc8.2 schrieb vor 11 Stunden:

Werden bei der Fahrtzeit auch Pippipausen gemacht? Wenn ja wär ich dabei..erstmals:D

Wobei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

99 Euro für den Zug und die Karte ist fast ein Schnäppchen. Leider bekomm ich zu der Zeit keinen Urlaub mehr. So ein Mist, aber wer konnte ahnen, dass wir es so weit schaffen und es gegen Dortmund geht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Bin beruflich öfter mal in der Dortmunder Ecke. Fliege da immer mit Eurowings von München nach Dortmund oder von Salzburg nach Düsseldorf (und dann mit dem Zug nach Dortmund). Kostet meist so um 60-80€ Hin- und Rück ohne Sondergepäck, wenn rechtzeitig gebucht wird. Dortmund hat übrigens einen Miniflughafen, Düsseldorf ist da schon ein ganz anderes Kaliber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SchonLangeDabei schrieb vor 34 Minuten:

Bin beruflich öfter mal in der Dortmunder Ecke. Fliege da immer mit Eurowings von München nach Dortmund oder von Salzburg nach Düsseldorf (und dann mit dem Zug nach Dortmund). Kostet meist so um 60-80€ Hin- und Rück ohne Sondergepäck, wenn rechtzeitig gebucht wird. Dortmund hat übrigens einen Miniflughafen, Düsseldorf ist da schon ein ganz anderes Kaliber.

hab am Freitag direkt nach der Auslosung geschaut, da waren die Preise leider schon bei 250€+ für Hin/Rück. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommt man von weeze- airport nach dortmund? Gibts da irgendwas öffentliches wie zug oder so?

http://efa.vrr.de/vrrstd/XSLT_TRIP_REQUEST2?language=en&itdLPxx_transpCompany=vrrtest

Kommt auf die Ankunftszeiten an. Bin selber aber damals mit dem Bus nach Kevelaer gefahren und dann mit dem Zug nach Dortmund. Aber ist schon Zeiterl her. Mit der Suche wirst aber ein paar Varianten finden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.