[EL] Borussia Dortmund - FC Salzburg (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Spielleser
miken schrieb vor 5 Minuten:

mäßiges spiel mit viel stögerdusel. wie gesagt, anscheißen braucht man sich vor denen nicht, vom klopp/tuchel niveau ist das weit weg.

Trotzdem fährt er den Karren mit 3 patschen höchstwahrscheinlich ins Ziel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
miken schrieb vor 11 Minuten:

mäßiges spiel mit viel stögerdusel. wie gesagt, anscheißen braucht man sich vor denen nicht, vom klopp/tuchel niveau ist das weit weg.

Hab auch ein bisschen vom Spiel geschaut und Augsburg eigentlich auf Augehöhe mit Dortmund - wenn nicht Phasenweise sogar besser. Aber man merkt schon, dass das Stöger-System zu greiffen beginnt. Das schnelle Umschalten von Hinten nach Vorne überfodert die Augsburger dann doch sehr oft und die nötigen Offensivspieler dazu haben sie leider.

Aber an einem guten Tag können wir da sicher mithalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flachgauerfalott
feulix schrieb vor 3 Minuten:

Zwecks Gegnerbeobachtung:

Das nächste Spiel (RB Leipzig - Borussia Dortmund) am Samstag wird live im Free-TV auf ServusTV übertragen: 

https://www.servus.com/at/p/Die-Deutsche-Bundesliga-auf-Sky:-RB-Leipzig---Borussia-Dortmund/AA-1UM53U9G11W12/

Cool :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Kann durchaus von Vorteil sein wenn unser "Big Brother" - wenige Tage vor unserem Spiel, gleich mal gegen den BVB antritt. Das könnte ein paar Details ans Licht bringen, die Rose und Maric wahrscheinlich gut brauchen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Mitchell schrieb vor 1 Minute:

Die zweite Halbzeit dürfte ein ziemlicher Mist sein vom BVB, wenn man so deren Foren durchliest. 

Hab auch gerade im Netz gestöbert.. auf welche Seiten bist du gegangen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitchell schrieb vor 20 Minuten:

Ich bin schon so heiß aufs Spiel, da muss einfach was gehen. :aufdrogen:

Augsburg sogar mit mehr Torschüssen in Dortmund. 

ich habe 2. HZ gesehen. BVB sehr passiv, dachten vermutlich sie koennen's kraefteschonend heim spielen. Augusburg hat sich dann mehr und mehr selbst zugetraut und ist nach vor gekommen. 

Ich glaube zwar nicht, dass dieses Spiel ein Massstab ist, aber zumindest heute haben sie nicht allzu pressing-resistent gewirkt. Allerdings koerperlich stark, aber selbst leicht am Fallen :heul: 

Mal sehen, ich freue mich jedenfalls schon irrsinnig drauf. 

bearbeitet von aneuling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.