[EL] Borussia Dortmund - FC Salzburg (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Mehr als 5% oder worum kann’s da gehen?



Gute Frage. International fasst der Signal Iduna Park wie viele Zuschauer? Nicht ganz 80.000, oder? Ich könnte mir allen Ernstes vorstellen, daß 4.000 ein zu geringes Kontingent wäre. 8.000 füllen wir aber such kaum.
Vielleicht nimmt man ja vorweg das volle Kontingent und gibt die überschüssigen Plätze rechtzeitig zurück? Keine Ahnung allerdings, ob das „käfigtechnisch“ überhaupt möglich wäre. Ich denke, das wird ohnehin die entscheidende Frage sein: Wie variabel ist der Gästesektor zu gestalten.
Im Zweifel eher möglichst viele Karten ordern.

Hat der Gästeclub eigentlich auch Einfluß auf das Preisniveau? Vielleicht verhandelt man ja auch die Preise der jeweiligen Karten im Gästesektor?

Eine Frage an die Gemeinde: War schon mal jemand im Dortmund-Stadion? Wie ist das verkehrstechnisch? Der Flieger aus Wien kommt planmäßig um 17:15 an. Fahrtzeit zum Stadion lt Navi: 20 Minuten. Bei der Verkehrslage bei einem Spiel wird sich das kaum ausgehen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Fast ... 65.851 

Also so, wie bei uns immer "nicht ganz" 15.000 bei den letzten Heimspielen waren. default_05.gif 

https://de.wikipedia.org/wiki/Signal_Iduna_Park



Danke! Hätte nicht gedacht, daß so deutlich weniger Plätze zur Verfügung stehen.
Denke, da könnte man schon den gesamten Gästesektor voll bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
mmh1 schrieb vor 2 Stunden:

= 3.292 Tickets für uns? Passt gu, oder? (von gesamt 65.851)

 

Lurker schrieb vor einer Stunde:

 


Danke! Hätte nicht gedacht, daß so deutlich weniger Plätze zur Verfügung stehen.
Denke, da könnte man schon den gesamten Gästesektor voll bekommen.

 

Davon gehe ich aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Dortmund spielt ja gerade gegen Augsburg und führt durch einen Reus-Treffer nach 20 Minuten mit 1:0. Hinteregger hat Reus das Tor etwas unfreiwillig aufgelegt.

Überträgt Sky Bundesliga das Spiel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.