[EL] Borussia Dortmund - FC Salzburg (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Kaiju
LFC_RBS schrieb vor 39 Minuten:

Ist die Maschine aus Wien oder?

Kannst vergessen, hab einen sehr guten Freund der oft beruflich in Dortmund ist gefragt und er meinte dies wäre keine so gute Idee, da es doch zeitlich eng werden könnte!

Es gibt eine via München, da bist zu mittag in Dortmund, kostet aber inkl Rückflug am Fr. ca 412,-- ...

 

Danke. Wird vermutlich das auto werden.

Bleine donnerstag bis samstag

 

Wenn jmd fliegen will:

 

München-Weeze ( ankunft 11:50) 

düsseldorf-München

 

Wär eine option oder?

Nur meine sorge ist das ich von weeze eher kompliziert nach dortmund komme ( vom flughafen zum bahnhof und dann mit dem zug nach dortmund) weiss halt nie wie oft die busse gehen und kann auch ziemlich viel schief gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
DnL schrieb vor 1 Minute:

Danke. Wird vermutlich das auto werden.

Bleine donnerstag bis samstag

 

Wenn jmd fliegen will:

 

München-Weeze ( ankunft 11:50) 

düsseldorf-München

 

Wär eine option oder?

Nur meine sorge ist das ich von weeze eher kompliziert nach dortmund komme ( vom flughafen zum bahnhof und dann mit dem zug nach dortmund) weiss halt nie wie oft die busse gehen und kann auch ziemlich viel schief gehen.

Fahren mit dem Zug, gibt super Verbindungen und finde die Preise auch sehr angenehm: mit der Sparschiene bist du bei max. einmal umsteigen (zB München) für 220,-- dabei ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiju

So hab jetzt gebucht. Falls sich jmd inspirieren lassen möchte:

Das Auto am Münchner Flughafen parken -> von dort aus zum Münchner Bahnhof. (sollte hoffentlich kein problem sein :P)

Hinfahrt Mittwoch, 7.3   München Bahnhof (22:52)  -> Dortmund Bahnhof (09:03) : ca. 71€

Rückfahrt 10.3: Dortmund Bahnhof (11:45) -> Düsseldorf Flughafen (12:31) : 25€
Flug Düsseldorf (15:00) -> München (16:20): 80€

jetzt fehlen nur noch die Eintrittskarten. :clap:


 

 

bearbeitet von DnL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
So hab jetzt gebucht. Falls sich jmd inspirieren lassen möchte:

Das Auto am Münchner Flughafen parken -> von dort aus zum Münchner Bahnhof. (sollte hoffentlich kein problem sein :p)

Hinfahrt Mittwoch, 7.3   München Bahnhof (22:15)  -> Dortmund Bahnhof (09:03) : ca. 71€

Rückfahrt 10.3: Dortmund Bahnhof (11:45) -> Düsseldorf Flughafen (12:31) : 25€
Flug Düsseldorf (15:00) -> München (16:20): 80€

jetzt fehlen nur noch die Eintrittskarten. default_91.gif

 



Respekt! So einen wie dich braucht jeder in seinem Freundeskreis! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Patz026 schrieb vor 6 Stunden:

oida was is mit dir.
sei nicht so

 

Kleiner Spaß. Aber zugegeben, ein ziemlich schlechter. Er weiß sicher wie das gemeint ist. 

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MMH schrieb vor 16 Stunden:

Naja, ich finde den Andrang für den ersten Tag schon enorm.

Es ist ganz einfach so dass nicht alle mit dem Zug fahren wollen wenn der nach dem Spiel gleich wieder abbiegt.

War auch von 08:45 - 10:15 dort und da waren bei ca 1/3 derer die angestanden sind nur das Stadion (auswärts natürlich) nötig und die wollte gar kein Zug Ticket

Okay, so hab ich das natürlich noch nicht gesehen. 


Wir haben uns das selber anreisen ja auch überlegt, da es aber keinen juckt 7h20 mitn Auto zu fahren - schon gar nicht nach Hause - und uns die Zugverbindung zum selber organisieren zu teurer wird, sind wir auf das Vereinsangebot gerne zurückgekommen. Flug ist ohnehin zu teuer für uns.

 

PS: war gegen Basel auch im Zug, das war einfach nur lustig. Angeblich hatte der Partywagon beim Heimfahren keinen Anti-Alk mehr zum Mischen, daran kann ich mich nicht mehr erinnern :feier::bsoffn::schnapsdrosseln:

bearbeitet von Perti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.