[EL] Borussia Dortmund - FC Salzburg (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

ASB-Messias
lazaro37 schrieb vor 1 Stunde:

In den ersten 20 Minuten 200 Fan Package verkauft. :yes:

Ich vermute die werden eh im Laufe des Tages ausverkauft sein oder? 

In der Früh um 9 musste man 1 Stunde anstehen, nur um ein Fanpackage zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
feulix schrieb vor 4 Minuten:

Ich vermute die werden eh im Laufe des Tages ausverkauft sein oder? 

In der Früh um 9 musste man 1 Stunde anstehen, nur um ein Fanpackage zu bekommen.

Um 9 Uhr waren 800 Tickets im Verkauf was ich gelesen habe. Das einzige was ich mich frage warum man sich dort vor Ort anstellt und nicht im Online Shop kauft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Hat schon jemand im Webshop bestellt? Habe 6 Einheiten geordert, leider waren die PDFs leer, sowohl im Mail als auch im Link im Shop?

Hat jemand ähnliche Probleme?

Die im Mail enthaltenen 6 QR-Codes für meine Mitreisenden will ich nur im Notfall verwenden, ist a bisserl mühsam.

Habe auf das Mail geantwortet, aber noch keine Rückmeldung erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Luitschi schrieb vor 2 Minuten:

Hat schon jemand im Webshop bestellt? Habe 6 Einheiten geordert, leider waren die PDFs leer, sowohl im Mail als auch im Link im Shop?

Hat jemand ähnliche Probleme?

Die im Mail enthaltenen 6 QR-Codes für meine Mitreisenden will ich nur im Notfall verwenden, ist a bisserl mühsam.

Habe auf das Mail geantwortet, aber noch keine Rückmeldung erhalten.

Ja weil du beim Einsteigen in den Zug nur die Rechnung brauchst. Eintrittskarten bekommst du im Zug. 

Text von der Homepage:

Zutritt zum Zug nur mit ausgedruckter Rechnung möglich!

bearbeitet von lazaro37

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
lazaro37 schrieb vor 10 Minuten:

Um 9 Uhr waren 800 Tickets im Verkauf was ich gelesen habe. Das einzige was ich mich frage warum man sich dort vor Ort anstellt und nicht im Online Shop kauft?

Hab den Onlineservern nicht getraut (bzw Angst dass wieder irgendwas nicht funktioniert), wollte auf Nummer sicher gehen und gleich um 9 direkt vor Ort vorbeischauen. Dass heute aber auch so ein grosser Ansturm war, hätte ich nicht gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
feulix schrieb vor 1 Minute:

Hab den Onlineservern nicht getraut (bzw Angst dass wieder irgendwas nicht funktioniert), wollte auf Nummer sicher gehen und gleich um 9 direkt vor Ort vorbeischauen. Dass heute aber auch so ein grosser Ansturm war, hätte ich nicht gedacht.

Hast aber vor Ort auch nur eine Rechnung bekommen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
lazaro37 schrieb vor 7 Minuten:

Hast aber vor Ort auch nur eine Rechnung bekommen oder?

Also ich habe die Stadiontickets (Nordtribüne Signal Iduna Park) direkt bekommen (+Rechnung für das Fanpackage). Die Rechnung gilt dann als Eintrittskarte für den Zug, wurde mir gesagt.

bearbeitet von feulix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
feulix schrieb vor 18 Minuten:

Also ich habe die Stadiontickets (Nordtribüne Signal Iduna Park) direkt bekommen (+Rechnung für das Fanpackage). Die Rechnung gilt dann als Eintrittskarte für den Zug, wurde mir gesagt.

Ok danke für die Info. 

Dann hat es also doch einen Vorteil direkt im Ticketing zu kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Spezl hat es um 09:00 per Onlineshop gekauft, da wir keine Lust hatten uns vor das Stadion zu begeben. Sollte im Jahr 2018 ja echt nicht mehr nötig sein ;-)

 

Edit:

Es gibt übrigens immer noch ca 200 Karten, ist wohl doch nicht so ein Andrang, wie uns da suggeriert wurde ;-)

bearbeitet von Perti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Perti schrieb vor 3 Stunden:

Mein Spezl hat es um 09:00 per Onlineshop gekauft, da wir keine Lust hatten uns vor das Stadion zu begeben. Sollte im Jahr 2018 ja echt nicht mehr nötig sein ;-)

 

Edit:

Es gibt übrigens immer noch ca 200 Karten, ist wohl doch nicht so ein Andrang, wie uns da suggeriert wurde ;-)

Naja, ich finde den Andrang für den ersten Tag schon enorm.

Es ist ganz einfach so dass nicht alle mit dem Zug fahren wollen wenn der nach dem Spiel gleich wieder abbiegt.

War auch von 08:45 - 10:15 dort und da waren bei ca 1/3 derer die angestanden sind nur das Stadion (auswärts natürlich) nötig und die wollte gar kein Zug Ticket

bearbeitet von MMH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
DnL schrieb vor 24 Minuten:

Ankunft Flughafen Dortmund 17:15 könnt etwas knapp werden oder? :D

Lt. Google Maps mit Auto (Taxi) 30 Minuten Fahrzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
DnL schrieb vor 3 Stunden:

Ankunft Flughafen Dortmund 17:15 könnt etwas knapp werden oder? :D

Ist die Maschine aus Wien oder?

Kannst vergessen, hab einen sehr guten Freund der oft beruflich in Dortmund ist gefragt und er meinte dies wäre keine so gute Idee, da es doch zeitlich eng werden könnte!

Es gibt eine via München, da bist zu mittag in Dortmund, kostet aber inkl Rückflug am Fr. ca 412,-- ...

 

bearbeitet von LFC_RBS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.