[EL] Borussia Dortmund - FC Salzburg (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Postinho
photoelectric schrieb vor 5 Stunden:

...wenn die Voraussage 4:4 on aggregate und Salzburg steigt wegen der Auswärtstorregel auf, stimmt, dann würde das bedeuten, wir gewinnen das Auswärtsspiel mit 3 oder vier geschossenen Toren..... Glaub ich nicht so recht, aber nehme ich auch:clap:

 

2:3 auswärts, 2:1 daheim wäre auch denkbar ... ist wohl eher realistisch (wenn überhaupt) :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Spiderman schrieb vor 4 Stunden:

2:3 auswärts, 2:1 daheim wäre auch denkbar ... ist wohl eher realistisch (wenn überhaupt) :)

Das wäre dann das Atalanta-Szenario. Mit dem Unterschied, dass wir im Rückspiel daheim das 2te Tor machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Natürlich wäre das ein Wahnsinn aber ich bleibe lieber realistisch und spiele nicht zu viel mit den Aufstiegsgedanken. 

Einfach freuen auf die 2 Spiele und sehen was am Ende dann rausschaut. 

 

Wenn die Dortmunder halbwegs ihre Form abrufen können wirds halt sehr sehr schwer werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Zonkinho schrieb vor einer Stunde:

Natürlich wäre das ein Wahnsinn aber ich bleibe lieber realistisch und spiele nicht zu viel mit den Aufstiegsgedanken. 

Einfach freuen auf die 2 Spiele und sehen was am Ende dann rausschaut. 

 

Wenn die Dortmunder halbwegs ihre Form abrufen können wirds halt sehr sehr schwer werden...

Wenn wir unsere Form abrufen wird es auch für die schwer werden. Marktwerte sind nicht 1:1 auf Leistung aufrechenbar, und Form findest nicht in wenigen Tagen :v: 

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wuschal schrieb vor 30 Minuten:

Wenn wir unsere Form abrufen wird es auch für die schwer werden. Marktwerte sind nicht 1:1 auf Leistung aufrechenbar, und Form findest nicht inwendigen Tagen :v: 

Realistisch gesehen haben wir nix zu verlieren. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
detlef schrieb vor 2 Minuten:

Realistisch gesehen haben wir nix zu verlieren. :davinci:

Wenn man die aktuelle Realität mit einrechnet schon, auch wenn’s blöd klingt :davinci: Die Realität ohne Aktualität spricht aber für die, logisch. 

Aber stand heute spricht die Realität nicht eindeutig für die. 

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wuschal schrieb vor 1 Minute:

Wenn man die aktuelle Realität mit einrechnet schon, auch wenn’s blöd klingt :davinci: Die Realität ohne Aktualität spricht aber für die, logisch. 

Aber stand heute spricht die Realität nicht eindeutig für die. 

Einfach die zwei Spiele das Beste geben und falls es reichen sollte, hat man die Sensation geschafft. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Rainman80 schrieb vor 5 Minuten:

Enge Spiele würden mir reichen. Alles andere ist Zugabe.

Bevor nur eine Minute gespielt wurde will ich nur eines: den Aufstieg. Jede andere Einstellung führt zum ausscheiden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Es ist ein Fluch, daß wir nicht gegen ein Kaliber wie Barca oder Juventus spielen - denn da würden wir uns absolut nichts ausrechnen; DIESES Dortmund läßt uns (oder zumindest einige) etwas hoffen und dementsprechend kann man enttäuscht werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.