[EL] Borussia Dortmund - FC Salzburg (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Spielleser
detlef schrieb vor 1 Minute:

So wie gegen Malmö :v:

Verstehe nicht den Zusammenhang den du jetzt beitragen willst. Dass man trotz dieser Einstellung ausscheiden/verlieren ist ja unstrittig. Gehst du in die Spiele mit der Einstellung: „hoffentlich scheiden wir nur knapp aus“ rein? Das würde Dortmund umgehenst unterschreiben! Für mich ist aktuell einzig der Aufstieg das Ziel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
wuschal schrieb vor einer Stunde:

Bevor nur eine Minute gespielt wurde will ich nur eines: den Aufstieg. Jede andere Einstellung führt zum ausscheiden. 

Darüber braucht man sich keine Sorgen machen. Unsere Truppe ist soo hungrig dass die auch so reingehen werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wuschal schrieb vor 4 Stunden:

Verstehe nicht den Zusammenhang den du jetzt beitragen willst. Dass man trotz dieser Einstellung ausscheiden/verlieren ist ja unstrittig. Gehst du in die Spiele mit der Einstellung: „hoffentlich scheiden wir nur knapp aus“ rein? Das würde Dortmund umgehenst unterschreiben! Für mich ist aktuell einzig der Aufstieg das Ziel!

Für mich sind beide Spiele sogenannte Bonusspiele. Für mich ist’s halt so. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Waldherr schrieb vor 3 Minuten:

RBL - Dortmund steht an. Ist das Thema hier zu besprechen?

Live in der Welt von RB. Die Nachbetrachtung mit Auswirkungen auf unser Duell sehe ich hier. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Plumbs schrieb Gerade eben:

War nur ein Vorschlag, bin ja kein Mod.

Wobei eigentlich wollte ich mich hiermit für's Heimspiel gegen Dortmund für die Modrechte von @mrbonheur empfehlen, damit ich mich micht @Mitchell moderieren kann :davinci: 

Nein, nein !!! Dem Don gehören die Rechte beim Heimspiel vs Dortmund !! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Puh, das wird eine Menge Arbeit im Auswärtsspiel. Dortmund ist nicht so schlecht, vor allem die Offensivreihe rund um Batman und seinen Gehilfen ist schon stark. Hoffen wir, dass unsere Joker stechen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Dortmund zeigte schon gehörige Qualität. Allerdings kommt mir vor, dass sie dennoch verletzlich sind und vor allem nicht 100% fit sind. Ich glaube mit einem klugen Matchplan könnte etwas gehen! Rose (und Konsorten) ist in diesen Dingen ja besonders wiff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Plumbs schrieb vor 4 Minuten:

Puh, das wird eine Menge Arbeit im Auswärtsspiel. Dortmund ist nicht so schlecht, vor allem die Offensivreihe rund um Batman und seinen Gehilfen ist schon stark. Hoffen wir, dass unsere Joker stechen :augenbrauen:

Batman und seine Gehilfen können einpacken, wenn unser Hai (sehr hungrig) zubeißt. 

Screenshot_20180303-204423.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Alles steht und fällt mit Reus, was deren Offensive angeht. Der hat ihr Spiel trotz zahlreicher Verletzungspausen bei jedem Comeback bereichert und das ist auch jetzt der Fall.

Einen Reus in den Griff zu bekommen ist halt nahezu unmöglich, zumindest 180 Minuten lang :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.