LASK - SK Sturm Graz


Eldoret

Recommended Posts

Postinho

Es gab im Trainingslager ein Gespräch zwischen Trainerteam und Vorstand. In diesem wurde ganz klar kommuniziert, dass wieder vermehr auf Luckeneder bzw. die Jungen gesetzt wird. Das wurde auch mit Pogal abgesprochen und der nahm es wie ein Profi und zeigte auch Verständnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Mir bereiten die Ausfälle von morgen auch ziemliche Bauchschmerzen. Ob da ein Heimsieg möglich ist? Lassen wir uns überraschen, der Druck liegt jedenfalls nicht bei uns. Aber zu Hause verlieren wir in der Regel nicht, solange es nicht gegen RB und Rapid geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Der Vorverkauf ist ziemlich ins Stocken geraten. Einzig der 18er Sektor verkauft sich sehr gut, bedeutet wohl, dass etliche Grazer neben dem Auswärtssektor Platz nehmen werden. 

Ich hoff, dass sich morgen noch ein paar Leute spontan zu einem Stadionbesuch hinreißen lassen. Das Wetter Argument gilt ja morgen nicht. 

Irgendwie hab ich für morgen ein richtig gutes Gefühl, weiß nicht ob das gut oder schlecht ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK1965 schrieb vor 25 Minuten:

Der Vorverkauf ist ziemlich ins Stocken geraten. Einzig der 18er Sektor verkauft sich sehr gut, bedeutet wohl, dass etliche Grazer neben dem Auswärtssektor Platz nehmen werden. 

Ich hoff, dass sich morgen noch ein paar Leute spontan zu einem Stadionbesuch hinreißen lassen. Das Wetter Argument gilt ja morgen nicht. 

Irgendwie hab ich für morgen ein richtig gutes Gefühl, weiß nicht ob das gut oder schlecht ist. 

Die 200-300 Sitzplätze werden schon noch weggehen aber mehr wie mit 5500 rechne ich nicht. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
LASK1965 schrieb vor 1 Stunde:

Der Vorverkauf ist ziemlich ins Stocken geraten. Einzig der 18er Sektor verkauft sich sehr gut, bedeutet wohl, dass etliche Grazer neben dem Auswärtssektor Platz nehmen werden. 

Ich hoff, dass sich morgen noch ein paar Leute spontan zu einem Stadionbesuch hinreißen lassen. Das Wetter Argument gilt ja morgen nicht. 

Irgendwie hab ich für morgen ein richtig gutes Gefühl, weiß nicht ob das gut oder schlecht ist. 

Irgendwie verständlich , das Spiel gegen Rapid war ja auch nicht unbedingt die beste Werbung zu einem Stadionbesuch . Zu den Ausfällen , das müsste mit dem Kader leicht zu kompensieren sein, das darf keine Ausrede sein , das einzige Problem das ich sehe ,.. Sturm ist in der Krise ,... wie vorige Woche Rapid ☺

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Eldoret schrieb vor 1 Stunde:

Ob's für morgen schon reicht?

Wär sehr cool und würd Einiges erleichtern. Wobei fraglich ist ob er dann morgen schon beginnen sollte. 

Aber grundsätzlich wär mir mit Ullmann auf links schon wohler als mit Riemann. Wobei Riemann halt in seinen zwei Partien zwei Gesichter gezeigt hat. St. Pölten fand ich top, Altach flop. Aber Glasner hat auch bei der PK Riemann positiv hervorgehoben und meinte, dass Riemann vor ein paar Monaten vermutlich nicht mal wusste, dass es die Position des LV gibt und mittlerweile spielt er es selbst recht ordentlich. Muss schon auch sagen, dass das schon sehr lässig ist wie vielseitig die Spieler agieren. 

Spannend, dass es trotz vieler möglicher Ausfälle immer noch nicht klar ist wie wir auflaufen werden. 

Wobei ich mit Lucki, Wiesinger und Ramses hinten rechne. Außen Ranftl und Riemann. Theoretisch ginge eben auch Pogal hinten und Wiesinger statt Riemann. Pogal fänd ich persönlich fast besser, gegen Eze und Co wirkt seine Robustheit sicher gut.

Ansonsten eh klassisch, wenn alle fit sind. Gut, dass Rep jederzeit Joao ersetzen könnte. Michorl würd aber richtig schmerzen wenn er fehlt, da bin ich aber optimistisch, dass es für einen Einsatz reicht. Sollte Michorl ausfallen, wirst eh mit Wiesinger im ZM spielen, Pogal hinten reinstellen und Riemann auf links. Auch keine Aufstellung bei der ich schlecht schlafe. 

Ma, mir daugt die Truppn :love:

Edit: wenn dann ullmann tatsächlich schon so weit sein sollte, wirds noch superer. 

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Tipico-Bundesliga, 25. Runde

Samstag, Beginn 16.00 Uhr:

LASK - Sturm Graz

Pasching, TGW Arena, SR Grobelnik

Mögliche Aufstellungen:

LASK: Pervan - Ramsebner, Wiesinger, Luckeneder - Ranftl, Holland, Rep, Riemann - Goiginger, Gartler, Tetteh

Sturm: Siebenhandl - Koch, Spendlhofer, Maresic, Potzmann - Lovric, Zulj - Huspek, Hierländer, Röcher - Eze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
estefano1 schrieb vor 4 Minuten:

Tipico-Bundesliga, 25. Runde

Samstag, Beginn 16.00 Uhr:

LASK - Sturm Graz

Pasching, TGW Arena, SR Grobelnik

Mögliche Aufstellungen:

LASK: Pervan - Ramsebner, Wiesinger, Luckeneder - Ranftl, Holland, Rep, Riemann - Goiginger, Gartler, Tetteh

Sturm: Siebenhandl - Koch, Spendlhofer, Maresic, Potzmann - Lovric, Zulj - Huspek, Hierländer, Röcher - Eze

Woher? Die gehen davon aus, dass alle fraglichen Spieler ausfallen. Doch sehr pessimistisch. 

Bitte darum in Zukunft immer die Quelle anzugeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufgestanden, Blick nach draußen - Schnee und schneebedeckte Straße. Blick aufs Thermometer: -7°. Die Freude aufs Spiel steigt.

 

Eine Stunde später: Schnee wie gehabt, die Temperaturen steigen: nur noch -4°.

 

Auf geht es zum Spiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.