LASK - SK Sturm Graz


Eldoret

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020

ganz, ganz schwach heute. bin sehr enttäuscht, denn ich dachte die mannschaft wär schon weiter. man merkte dass einige spieler nicht bei 100% waren. schade, aber kein beinbruch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Schade heute wäre ein Punktgewinn für die Moral enorm wichtig gewesen. 

Ich gehe aber davon aus, dass es Glasner schafft die Jungs für die nächsten Runden wieder in die richtige Spur zu lenken. 

Aus den nächsten 2 Spielen WAC (A) u. Mattersburg (H) erwarte ich mir mindestens 4 Punkte und dann siehts weiterhin gut aus in der Tabelle. 

Mund abputzen, weiter machen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel

Riemann zeigte teilweise gute Ansätze, aber die Pässe/Flanken nach den Dribblings waren katastrophal. 

Vom Duo Tetteh/Joao Victor bin ich sehr enttäuscht - das war nix!

Fazit: schwache Grazer gewinnen gegen einen noch schwächeren ASK

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Also wenn man nicht gerade einen überdurchschnittliche Leistung bietet wie gegen die Austria, gewinnst mit dem Sturm nichts gegen die besseren Mannschaften weil physisch ist man Tetteh, Victor und Co in der U16. Da bin ich schon schwer granting wie planlos man zu 80% die Bälle nach vorne drischt. Da war auch Bruno im Herbst um nichts schlechter. Der Einzige der heute gut gespielt hat war Goiginger. Holland wieder grottig und Riemann ist qualitativ einfach nicht gut genug. Mit Gartler und Raguz ist es wieder ein bissl besser geworden und dadurch hoffe ich auf eine Umstellung im nächsten Spiel. Da hat das Offensivspiel im Herbst doch großteils besser ausgeschaut, wie in den letzten zwei Spielen.

Das man Pogatetz nicht spielen lässt, finde ich dumm.

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Aussenpracker schrieb vor 7 Minuten:

Gehört doppelt und dreifach hervorgehoben!

vor allem wenn die abwehr eh so würflig agiert wie heute. hätt mir schon zur pause erwartet dass er pogal bringt zum stabilisieren.

wird zeit dass wieder alle fit werden. berisha wäre physisch um ecken stärker als tetteh und victor braucht dringend eine pause. ist ja klar dass er sich mit eingerissenem band im sprunggelenk nicht in die zweikämpfe traut. 

riemann war heute eigentlich garnicht so schlecht, aber defensiv ist er einfach eine vorgabe (siehe 2:0, grad dass ihn huspek da nicht noch auslacht). gegen st. pölten funktioniert das vielleicht noch, aber gegen alle andern ist er einfach ein risiko auf der position.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.