LASK - SK Sturm Graz


Eldoret

Recommended Posts

Posting-Pate
MH__02 schrieb vor 8 Minuten:

Bei 190,8% Fitness und eine Passgenauigkeit von über 80% kann soetwas sehr wohl aufgehen, denke ich! ??

Natürlich. Und wenn man aus 7 Schüssen 7 Tore macht, kann man auch 7:4 gewinnen. Alles ist möglich, denke ich!

 Realistischer ist aber, dass das - ohne es trainiert zu haben, im Gegensatz zu Riemann, der im Winter auf der defensiven Flügelposition eingesetzt wurde - für Goiginger und Rep völlig ungewohnte, neue Laufwege wären, wodurch das Aufbauspiel eine Katastrophe wäre und wir über die Flügel völlig offen sind.

 

Wenn Michorl, Victor und Ranftl spielen können, rechne ich mit dieser Elf:

 

Victor - - - - - - - - Tetteh - - - - - - - Goiginger

Riemann - - - - - - - Michorl - - - - - - - Holland - - - - - - - - - - Ranftl

Luckeneder - - - - - - Wiesinger - - - - - - Ramsebner

Pervan

 

Evtl., dass Pogal den Abwehrchef macht, aber ich rechne schon eher mit Wiesinger.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

glasner tendiert richtung. pogal hat er nicht mal erwähnt als alternative für trauner, nur wiesi und holland. weiß jemand ob da evtl was im busch ist? im herbst fand sich ja lucki in dieser lage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Much1 schrieb vor 8 Minuten:

glasner tendiert richtung. pogal hat er nicht mal erwähnt als alternative für trauner, nur wiesi und holland. weiß jemand ob da evtl was im busch ist? im herbst fand sich ja lucki in dieser lage.

Was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Much1 schrieb vor 30 Minuten:

glasner tendiert richtung wiesinger. pogal hat er nicht mal erwähnt als alternative für trauner, nur wiesi und holland. weiß jemand ob da evtl was im busch ist? im herbst fand sich ja lucki in dieser lage.

halt, da ist was verloren gegangen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
LASK1965 schrieb vor 3 Stunden:

Berisha sieht sich ab Sommer in Salzburg, strahlt jetzt nicht den unbedingten Willen aus bleiben zu wollen. Aber er möchte der Mannschaft bis Sommer helfen. 

Mal schauen. Womöglich denkt er sich eben, dass er ab Sommer in Salzburg vermutlich auch auf der Bank sitzen kann. Kann mir durchaus vorstellen, dass er aktuell nicht gerade happy ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
wayfarer1501 schrieb vor 11 Minuten:

wo kann man bei euch am besten parken wenn man mit dem Auto kommt (auswärtssektor)? Lg aus Graz

Park&Ride ist auf der Traunerkreuzung! Von da kommst du direkt zum auswärtssektor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
wayfarer1501 schrieb vor 17 Minuten:

wo kann man bei euch am besten parken wenn man mit dem Auto kommt (auswärtssektor)? Lg aus Graz

Plus City würde auch gehen, ist halt a umweg !

bearbeitet von estefano1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Much1 schrieb vor 18 Stunden:

glasner tendiert richtung wiesinger. pogal hat er nicht mal erwähnt als alternative für trauner, nur wiesi und holland. weiß jemand ob da evtl was im busch ist? im herbst fand sich ja lucki in dieser lage.

Ich finde es bei Glasner auch etwas eigenartig, wie schnell ein Spieler bei ihm auf der Ersatzbank versumpert und gar nicht mehr zu Einsätzen kommt. Pogal war ja nicht schlecht im Herbst :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Jetlag schrieb vor 12 Minuten:

Ich finde es bei Glasner auch etwas eigenartig, wie schnell ein Spieler bei ihm auf der Ersatzbank versumpert und gar nicht mehr zu Einsätzen kommt. Pogal war ja nicht schlecht im Herbst :ratlos:

Den Spieler mit den besten Zweikampfwerten auf der Bank sitzen zu lassen, finde ich jetzt auch nicht so toll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

pogal war richtig stark im herbst und glasner betonte auch immer wieder in interviews wie wichtig er für die mannschaft ist. das macht für mich seine momentane lage noch viel unverständlicher.

grad gegen den physisch starken eze wär mir mit pogatetz wohler wie mit den "hendln" (im neudeutschen heißt das glaub ich lauchs :davinci:) wiesinger und luckeneder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
wayfarer1501 schrieb vor 1 Stunde:

wo kann man bei euch am besten parken wenn man mit dem Auto kommt (auswärtssektor)? Lg aus Graz

Bei der Traunerkreuzung (Tankstelle Shell) sind die paar (ca. 120) Parkplätze relativ schnell weg. Also, wennst bis 15 Uhr ankommen kannst, ist es kein Problem, ansonsten => Plus City.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Aussenpracker schrieb vor 18 Minuten:

So lange Luckeneder regelmäßig seine Liegestütze macht, passt das schon :davinci: 

wenn er die aber nur nach toren macht, wirds zu wenig sein. auch wenn seine torquote für einen IV sehr gut ist. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Bangen um Michorl

 

Der LASK humpelt dem Schlager gegen Sturm Graz entgegen: Mërgim Berisha fällt wegen eines Bänderrisses im Sprunggelenk ebenso aus wie der gesperrte Abwehrchef Gernot Trauner und die Langzeitverletzten Maximilian Ullmann und Dogan Erdogan.

Peter Michorl stieg erst gestern wegen seiner Achillessehnenblessur wieder ins Mannschaftstraining ein, das auf Kunstrasen stattfand. João Victor trainiert und spielt seit der Partie gegen die Austria (3:1) mit einem eingerissenen Band im Sprunggelenk unter Schmerzen, Reinhold Ranftl ist am Knöchel angeschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.