LASK - SK Sturm Graz


Eldoret

Recommended Posts

Weltklassecoach
Petroleum schrieb vor 56 Minuten:

hat irgendwie an die ära heli kraft erinnert :=

Bitte nicht den Teufel an die Wand malen... 

Klingt jetzt vielleicht nach Floskel, aber ich habe heute schon wieder einiges an Verbesserung gegenüber der Rapid-Partie gesehen, besonders hervorheben möchte ich Goigingers erste Halbzeit. Wenn der so weiter macht, könnten schon im Sommer Angebote eintrudeln. Aber bis zur ~75. hat heute auch der Kampfgeist gestimmt, der war gegen Rapid wenig sichtbar. Raguz mit - für seine Verhältnisse - tollen Akzenten, fast gekrönt von seinem persönlichen "Jo, woch is denn?"-Moment :D

Unser Hauptproblem liegt aktuell mMn an der viel zu passiven Defensivarbeit rund um den Strafraum. In der Bundesliga darfst du - wie in der 2.HZ zwei Mal passiert - dem Gegner nicht drei Meter Raum zum Schießen geben. Das 2:0 geht da mMn auf Michorl, Holland hätte an seiner Stelle wohl den Schuss geblockt - aber das is Hättiwari^^

Blickt man aufs große Ganze (= die Tabelle) kann man sich aber als leidgeprüfter LASKler entspannt zurücklehnen. Denn da sind wir von Zuständen unter einem gewissen Herrn Kraft dann doch noch weit weg. 

In dem Sinne: nächste Woche drei Punkte gg. den WAC und dann voller Elan in die Sechs-Punkte-Spiele gg. M'burg und Admira! 

bearbeitet von Studiosus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das war heute gar nichts, oder das, was wir wirklich können. abspiel- und annahmefehler ohne ende, dazu ein sturm, der keiner ist. das 2:0 war haltbar - sei es drum, gegen den WAC und SVM müssen zwei siege her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Was ich nicht versteh: Wieso kann man einen Victor mit einem Muskelfasereinriss ins Spiel bringen ?

Und nicht nur Victor auch andere haben heute das Lazarett kurz verlassen um am Feld dabei zu sein.

Herr Glasner das war ein ziemlicher Griff in die Tonne.

bearbeitet von GonnaBetter22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Studiosus schrieb vor 7 Minuten:

Unser Hauptproblem liegt aktuell mMn an der viel zu passiven Defensivarbeit rund um den Strafraum. In der Bundesliga darfst du - wie in der 2.HZ zwei Mal passiert - dem Gegner nicht drei Meter Raum zum Schießen geben. Das 2:0 geht da mMn auf Michorl, Holland hätte an seiner Stelle wohl den Schuss geblockt - aber das is Hättiwari^^

Absolut richtig.. mich nervt, wenn die Spieler nur Begleitschutz geben. Kein wirkliches attackieren, sondern nur brav nebenbei traben. Das 2-0 kam dann genau deswegen.. 2 schauen dem Huspek zu und der kann gemütlich ablegen.

Nicht mal eine gelbe Karte, weil wir mal voll draufgegangen sind.. das ist zu wenig gegen Sturm, die technisch sicherlich besser sind.

Tetteh vorne komplett schwach und auch ohne richtige Zuspiele, keine Ahnung warum der nicht mal aus dem offensiven Mittelfeld oder vom Flügel kommt z.B. statt Victor. Da kannst vorne auch den Rene wieder beginnen lassen, wenn schon der Berisha nicht verfügbar ist.. man sieht übrigens, wie sehr uns der abgeht, bei den restlichen Henderln.

In Summe - wieder sehr schwach, sorry, aber ich kann das heute nicht schönreden.

 

PS: Was mir schon wieder auf den Arsch geht vor dem 0-1 " Dass dem Standard ein Abseits vorangegangen war, blieb ein ungeahndeter Schönheitsfehler."

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

was aber trotz der unleistung nicht untergehen sollte: schirileistung war katastrophal. die 2 größten fehlentscheidungen, die das ergebnis dann doch irgendwie eingeleitet haben:

- den freistoß zum 0:1 hätte es nicht geben dürfen, da zuvor der sturm spieler klar im abseits stand.

- edomwonyi hätte nach der lächerlichsten schwalbe seit langem, mit anschließendem reklamieren, eigentlich mit gelb rot gehen müssen

soll aber keine ausrede sein, wahrscheinlich hätten wir auch gegen 10 grazer verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
GonnaBetter22 schrieb vor 4 Minuten:

Würd mich interessieren was Glasner heute in die Mikrofone spricht.

Hoffentlich was ernsteres wie letzte Woche.

Gegen so einen biederen Gegner nicht einmal ein X zu holen schmerzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sturm schwach, wir noch schwächer. 

Riemann eine Vorgabe - hat der eine einzige Flanke an den Mann gebracht?

Ranftl war nicht fit. Der ist einige Male stehen geblieben, dann kamen Pässe dorthin, wo er normalerweise steht.

Die Verteidigung zeitweise dermaßen unorganisiert. Eze hat ein paar mal 3 oder 4 ausgetanzt.

Tetteh will alles selber machen. Wenn er den Ball abgibt viel zu spät.

Fazit: Schwach, aber was soll's - wir sind trotzdem die Geilsten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
neunzehnnullacht schrieb vor 2 Minuten:

Tja wie schon erwähnt mit einem LAZARETT spielt es sich halt nicht sooo gut-  Herr Glasner.

geh bitte, der kader ist groß genug. wer hat denn ernsthaft aufgrund einer verletzung gefehlt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
ASKsince1908 schrieb vor 7 Minuten:

Lässig im Sturm Channel haben sie eine gute Leistung gesehen. Naja auch gut.

sind halt auch schon mit wenig zufrieden nach dem start....

bei uns ist die stimmungslage hingegen genau umgekehrt.

beim wac heissts siegen, dann sind die 2 niederlagen wieder halbwegs wettgemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

neunzehnnullacht schrieb vor 5 Minuten:

Tja wie schon erwähnt mit einem LAZARETT spielt es sich halt nicht sooo gut-  Herr Glasner.

Tja, da du dich nicht angeboten hast mussten wir halt so spielen :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.