LASK - SK Sturm Graz


Eldoret

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla
Eldoret schrieb vor 5 Minuten:

Tetteh dürfte fit werden bis Samstag, bei Michorl hingegen wird's knapp lt. heutiger Krone. Wäre sehr bitter wenn er ausfallen würde..

Puh, Michorl und Trauner nicht dabei, da fehlt uns unser Prunkstück in der Spieleröffnung. 

Hilft eh nix, Pogatetz in die IV, Wiesinger ins ZM und Ullmann (falls fit genug) auf seine angestammte Position. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
LASK1965 schrieb vor 2 Minuten:

Im Übrigen ist es doch sehr sehr schade, dass die Karten für dieses Spiel eher langsam weggehen. :nein:

Ich wollte soeben das Gegenteilige schreiben. Seitdem offiziellen Start des freien Vorverkaufs, sind drei weitere Sektoren als ausverkauft gekennzeichnet worden und zwei weitere stehen vor dem Ausverkauf. Ich seh das also ein wenig anders.

Aber wie schon erwähnt, das Stadion wird vermutlich zu 90% gefüllt sein, wobei ich mit maximal 500 Grazer rechne. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
blwhask schrieb vor 1 Minute:

Ich wollte soeben das Gegenteilige schreiben. Seitdem offiziellen Start des freien Vorverkaufs, sind drei weitere Sektoren als ausverkauft gekennzeichnet worden und zwei weitere stehen vor dem Ausverkauf. Ich seh das also ein wenig anders.

Aber wie schon erwähnt, das Stadion wird vermutlich zu 90% gefüllt sein, wobei ich mit maximal 500 Grazer rechne. 

Ich will nicht immer die selbe Geschichte aufwärmen, aber das Stadion hat ein Fassungsvermögen von knapp über 5000 Plätzen (exkl Gäste) und da ist mein Anspruch schon, dass die Hütte gerappelt voll ist wenn es gegen die "großen 4" geht. 

Noch dazu nach 3/4 wirklich tollen Auftritten unserer Jungs. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Also Sturm ist uns in den letzten zwei Begegnungen nicht so schlecht gelegen dadurch glaub ich mindestens an ein Unentschieden. Vogel lässt ja auch neuerdings einen mehr Ballbesitz orientierten Fußball spielen, was der Mannschaft in punkto Pressing vl. noch mehr entgegenkommt.

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

auf ein eher maues spiel in wien folgt ein heimsieg gegen graz. gegen sturm haben wir bisher einmal ordentlich und einmal sehr gut gespielt, wobei die sehr gute partie verloren wurde. die truppe scheint uns durchaus zu liegen, und ist somit das ziemliche gegenteil von rapid für uns.

die geschichte vom herbst wird sich also mmn wiederholen, wir werden sie wieder schlagen und ihnen langsam aber sicher an die pelle rücken :yes:

leider kann ich aber nicht dabei sein, weil ich morgen mein 1. großes knieservice am op tisch erleben darf. #scheißfuassboi

bearbeitet von Much1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf ein eher maues spiel in wien folgt ein heimsieg gegen graz. gegen sturm haben wir bisher einmal ordentlich und einmal sehr gut gespielt, wobei die sehr gute partie verloren wurde. die truppe scheint uns durchaus zu liegen, und ist somit das ziemliche gegenteil von rapid für uns.

die geschichte vom herbst wird sich also mmn wiederholen, wir werden sie wieder schlagen und ihnen langsam aber sicher an die pelle rücken default_16.gif

leider kann ich aber nicht dabei sein, weil ich morgen mein 1. großes knieservice am op tisch erleben darf. #scheißfuassboi

Sind wir schon zwei, lieg auch grad im AKH :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
ASKsince1908 schrieb vor 14 Stunden:

Also Sturm ist uns in den letzten zVogel lässt ja auch neuerdings einen mehr Ballbesitz orientierten Fußball spielen, was der Mannschaft in punkto Pressing vl. noch mehr entgegenkommt.wei Begegnungen nicht so schlecht gelegen dadurch glaub ich mindestens an ein Unentschieden.

Naja, in Hütteldorf und gegen Salzburg ist er davon komplett abgerückt, hat auf das Herbst-System und klassisches Umschaltspiel aus einer gesicherten Defensive gesetzt.

Schauma mal, ob er gegen euch wieder dominanter auftreten will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
neunzehnnullacht schrieb vor 1 Stunde:

Wenn die Mannschaft nicht wieder VOLL Gas gibt wird es gar keinen Punkt geben. Das Rapid Match kann kein Beispiel sein. (Wobei dort auch die Taktik (Glasner) etwas verzockt wurde....)

Ich glaub, dass man bei Rapid auch auf eine verunsicherte Mannschaft gehofft hat, die durch das hohe Pressing ins Schwitzen kommt. Rapid hatte da aber zu viel Qualität und unsere Mannen haben diesmal nicht so "sauber" angepresst wie sonst. 

Im Nachhinein betrachtet wäre wohl eine geduldigere Spielweise, wie man sie zb auswärts in SBG praktiziert hat, besser gewesen. 

Glasner wird schon lernen aus solchen Partien und ich bin überzeugt davon, dass wir im letzten Saisonduell mit den Rapidlern endlich was zählbares mitnehmen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.