LASK - SK Sturm Graz


Eldoret

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
laskler89 schrieb vor 3 Minuten:

geh bitte, der kader ist groß genug. wer hat denn ernsthaft aufgrund einer verletzung gefehlt?

naja.. also ob z.B. ein Ranftl, Victor wirklich fit waren.. das will ich schon bezweifeln, aber das soll keine Ausrede sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
laskler89 schrieb vor 3 Minuten:

geh bitte, der kader ist groß genug. wer hat denn ernsthaft aufgrund einer verletzung gefehlt?

Naja ich glaube mit Ulli und Berisha hätte das heute anders ausgesehen und Erdogan hat auch selten so schlecht gespielt wie Holland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

michorl, ranftl und victor sind bekanntlich angeschlagen, wobei victor sogar einen bändereinriss am sprunggelenk mitzerrte. und den riesenkader alle 3 ersetzen zu können haben wir tatsächlich nicht.

allen 3 war es auch anzumerken. ich hoffe da findet man nächste woche eine bessere lösung. victor würd ich unter diesen vorzeichen jedenfalls nicht mehr aufstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel

Wenn die Einlage vom Raguz reingeht... Tor des Monats, aber klarer Fall von hätti wari

Obwohl er Defizite hat und noch nicht in der 1. Liga angekommen ist hat mir die Einstellung/der Auftritt in den 10 Minuten besser gefallen als die 90 min von Tetteh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Studiosus schrieb vor einer Stunde:

Unser Hauptproblem liegt aktuell mMn an der viel zu passiven Defensivarbeit rund um den Strafraum. In der Bundesliga darfst du - wie in der 2.HZ zwei Mal passiert - dem Gegner nicht drei Meter Raum zum Schießen geben. Das 2:0 geht da mMn auf Michorl, Holland hätte an seiner Stelle wohl den Schuss geblockt - aber das is Hättiwari^^

Ich finde das Hauptproblem ist die Offensive. Man hat auch heute Großteil nicht schlecht verteidigt außer die paar Situationen nach dem 2:0. Dazu die Statistik in Minute 40-> 3 Schüsse hat man bis dahin zugelassen aber nur 2 mal selber auf das Tor geschossen. Das ist zu wenig. Man war in den letzten zwei Spielen viel zu ungefährlich. Ich hoffe Glasner hat nicht wirklich geglaubt, dass man Tetteh als Solospitze vorne reinstellt. Wir sind nicht RB, die sich immer und überall durch die Abwehr kombinieren. 

Strafraumkobra schrieb vor 3 Minuten:

Obwohl er Defizite hat und noch nicht in der 1. Liga angekommen ist hat mir die Einstellung/der Auftritt in den 10 Minuten besser gefallen als die 90 min von Tetteh

War auch schon gegen Rapdi sehr engagiert. 

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
LASK1965 schrieb vor 1 Minute:

Ich sags mit Strolz' Worten "des wor heute orsch, ehrlich gsagt" 

Sachliche, ausführliche Analyse folgt nach getaner Frustbewältigung. Prost. 

ich erweitere die strolz'sche ausführung noch mit den worten: "BURSCHEN, WO WARN HEIT EURE COJONES???"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

War zwar nicht schön anzusehen aber anscheißen müssen wir uns jetzt wirklich nicht. Einen angeschlagenen / fehlenden Ranftl, Michorl, Ullmann, Erdogan und eine gesperrten Trauner ersetzt man nicht einfach mal so. Die Runde läuft ja grundsätzlich eh für uns. Und ehrlich gesagt würds mich wundern, wenn Rapdi morgen einen 3er in Salzburg einfährt. Die nächsten beiden Spiele müssen wir uns wieder besser präsentieren. Mattersburg ist unbedingt wieder auf Abstand zu bringen. 

Danke, Prost!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Slin schrieb vor 1 Minute:

Die Runde läuft ja grundsätzlich eh für uns.

Scherz? Austria gewonnen, Mattersburg, Altach auch.

Es sei denn, du orientierst dich nur an der Admira.. dann hast du recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chrisu6 schrieb vor 1 Minute:

Scherz? Austria gewonnen, Mattersburg, Altach auch.

Es sei denn, du orientierst dich nur an der Admira.. dann hast du recht.

Ich orientier mich grundsätzlich nach oben - korrekt. Sollten wir jetzt Schweisseier bekommen wenn uns jemand auf 6 Punkte heranrückt? 

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Slin schrieb Gerade eben:

Ich orientier mich grundsätzlich nach oben - korrekt.

Sehr löblich.. aber ich sag mal ehrlich, dass ich hoffe, dass wir den 5 Platz halten/erreichen können... :nixpfeif:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
LASK08 schrieb vor 4 Stunden:

2 Torschüsse, zwei Tore. Manchmal ist Fußball echt ein Scheißsport.

 

LASK08 schrieb vor 4 Stunden:

2 Torschüsse, zwei Tore. Manchmal ist Fußball echt ein Scheißsport.

Das ist eh normal , bei diesem Torhüter 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.