Wiener Austria beurlaubt Sportdirektor Wohlfahrt


Gizmo

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Der Spielmacher schrieb vor 2 Stunden:

Es ist ja nicht so, das Katzian morgen geht. Allerdings ist er ziemlich in der Kritik wg seiner monatelangen Abwesenheiten und anschliessenden eigenwilligen Entscheidungen. Deshalb gibt es demnächst einen Gegenkandidaten. Keine Sorge, ein Spitzenmann.

Vernetzt in Politik und Wirtschaft.

CK? Wäre sehr zu begrüßen ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Was hat das mit der Führung der Aktiengesellschaft FK Austria Wien zu tun? Ich glaube es gibt fähigere Personen als einen Gewerkschafter um dieses Amt bei uns zu bekleiden. 

bezieht sich darauf, dass sich Großunternehmen und ÖGB bekämpfen. eher das Gegenteil ist der Fall, die machen sich alles aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
grasshopper schrieb vor 6 Stunden:

Sorry aber das kann man halt wirklich ned so stehen lassen. Schon mal unseren Aufsichtsrat angeschaut welche Konzerne da vertreten sind? Rewe, Generali, Leipnik, soravia,.... alle nur nur von der SPÖ und der Klassenkampf Organisation ÖGB abhängig ... ganz sicher. Katzian hat uns schon Millionen an Sponsorengelder gekostet weile jeder Sponsor zuerst mal sein Bekenntnis zum  proletarischen Klassenkampf ablegen muss..

 

Hier geht es um die Arbeit bei der Austria, ich behaupte es gibt sicher viel bessere und fähigere Personen als Katzian. 

Wer ist unser Hauptsponsor? Verbund? Also die öffentliche Hand, der Steuerzahler. 

Brauchen wir also wie im Kommunismus einen "Parteisekretär" um zu überleben? 

Nicht falsch verstehen, ich will keinen 2ten Mateschitz oder Stronach, aber eben auch keinen Politiker der sich eine Task-Force und andere Personalentscheidungen "ausdenkt" und durchboxt. 

J.E schrieb vor 26 Minuten:
Balle der Gerät schrieb vor 7 Stunden:
Was hat das mit der Führung der Aktiengesellschaft FK Austria Wien zu tun? Ich glaube es gibt fähigere Personen als einen Gewerkschafter um dieses Amt bei uns zu bekleiden. 
 

bezieht sich darauf, dass sich Großunternehmen und ÖGB bekämpfen. eher das Gegenteil ist der Fall, die machen sich alles aus

Richtig, das Ergebnis ist ja bekannt :D Der arme Konzern muss ums überleben kämpfen, während sich der kleine Arbeiter mit Prämien und Gehaltserhöhungen seinen Reichtum vergrößern kann. :davinci: 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Balle der Gerät schrieb vor 10 Minuten:

 

Richtig, das Ergebnis ist ja bekannt :D Der arme Konzern muss ums überleben kämpfen, während sich der kleine Arbeiter mit Prämien und Gehaltserhöhungen seinen Reichtum vergrößern kann. :davinci: 

 

 

Ich glaube es ist hier der falsche Ort.... solltest du in der heutigen Zeit trotz aller historischer Ereignisse immer noch an der Sinnhaftigkeit von Gewerkschaft und Betriebsrat zweifeln kann ich dir gerne beim Gedankenaustausch per PN behilflich sein - beides ist in der Globalisierung und unter Regierungen wie unserer essentiell für eine sozial möglichst ausgewogene Gesellschaft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
behave yourself schrieb vor 11 Minuten:

Ich glaube es ist hier der falsche Ort.... solltest du in der heutigen Zeit trotz aller historischer Ereignisse immer noch an der Sinnhaftigkeit von Gewerkschaft und Betriebsrat zweifeln kann ich dir gerne beim Gedankenaustausch per PN behilflich sein - beides ist in der Globalisierung und unter Regierungen wie unserer essentiell für eine sozial möglichst ausgewogene Gesellschaft. 

Nicht falsch verstehen, Gewerkschaften haben viel geleistet und sind wichtig!!! Trotzdem ist es nur noch eine Farce wie es heutzutage abläuft. Aber das gehört nicht hierher! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Balle der Gerät schrieb vor 4 Minuten:

Nicht falsch verstehen, Gewerkschaften haben viel geleistet und sind wichtig!!! Trotzdem ist es nur noch eine Farce wie es heutzutage abläuft. Aber das gehört nicht hierher! 

Nein ist es absolut nicht, ganz im Gegenteil. 

Zu Katzian, ich denke er hätte ein guter Präsident sein können (AR Vorsitzender bin ich mir nicht so sicher) aber er agiert wie man hört zu egozentrisch und dafür hat er zu wenig Ahnung vom Fußball bzw zu viele falsche Entscheidungen mitgetragen. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Gizmo schrieb vor 32 Minuten:

das wäre ja ein nullsummenspiel dann...

Nullsummenspiel?? Würde ihn eher als Segen sehen.  Bekennender Austria Anhänger, einer der mitunter mächtigsten Männer der Stadt (mit Sicherheit auch in der Pension) wäre schlecht als Präsident??? Wer könnte besser Sponsoren an Land ziehen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

personen bzw namen sind zweitrangig - dieses einmischen, mitbestimmen in sportlichen fragen muss aufhören. da entscheiden leute über wichtige führungspositionen ohne die fachliche qualität zu haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
ozzy schrieb vor 18 Minuten:

personen bzw namen sind zweitrangig - dieses einmischen, mitbestimmen in sportlichen fragen muss aufhören. da entscheiden leute über wichtige führungspositionen ohne die fachliche qualität zu haben. 

Am besten wäre natürlich ein Katzian oder natürlich Häupl sowieso aber die mischen sich nicht ein sondern stellen qualifizierte Leute ein die Entscheidungen treffen die dann aber auch dafür grade stehen müssen wenns falsche oder gar katastrophale Entscheidungen getroffen werden. 

Einfach das beste für Austria Wien wollen und nicht ein paar Freunden einen gut Job verschaffen bzw. selber glauben man sei unfehlbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.