Wiener Austria beurlaubt Sportdirektor Wohlfahrt


Gizmo

Recommended Posts

ASB-Legende
Gizmo schrieb vor 2 Minuten:

Gott sei Dank haben wir heute keinen Barazite und Damari dabei gehabt. Denn die brauch ma überhaupt nicht bei unsrem Kader. 

@tifoso vero hat das korrekt analysiert.

da kannst du noch so polemisch schreiben, in der Sache hat er absolut Recht. Erstens müsste man sie sich leisten können, zweitens hat Damari seit der Zeit bei uns absolut nix mehr gezeigt und geht auf den 30ger zu. 

Ich fordere Milenko und Vachousek, die sind sicher noch gut, die hab ich in toller Erinnerung. Bitte umgehend holen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Braveheart-FAK schrieb Gerade eben:

Absolut nicht, bei dem Matchplan und Spielverlauf kann’s dann aber wenn die Qualität am Platz nur so lala ist auch mal ordentlich ins Auge gehen. 

Und hier liegt der Hund begraben, 3 wichtige Ausfälle und es stehen insgesamt 5 Perspektivenspieler am Platz (die alle nicht überragend spielen) Bei einem Verein der in der EL in die Gruppenphase will - da muss man sich doch wundern? Gut, dass sich die Führung nirgends rechtfertigen muss außer vor sich selbst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Braveheart-FAK schrieb vor 2 Minuten:

da kannst du noch so polemisch schreiben, in der Sache hat er absolut Recht. Erstens müsste man sie sich leisten können, zweitens hat Damari seit der Zeit bei uns absolut nix mehr gezeigt und geht auf den 30ger zu. 

Ich fordere Milenko und Vachousek, die sind sicher noch gut, die hab ich in toller Erinnerung. Bitte umgehend holen! 

Am besten noch 2 18 jährige. Aus uganda oder so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

@Austrianer48

mir ist schon klar worauf du raus willst.

es ist komplett unrealistisch und kann nur als verteidigung einer völlig inakzeptablen performance von fw herhalten.

wozu haben wir einen sd wenn der in keinster weise irgendeine schuld haben kann? noch dazu hat er sich beim einen oder anderen selbst gerühmt als ob er messi II entdeckt hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Austrianer48

mir ist schon klar worauf du raus willst.

es ist komplett unrealistisch und kann nur als verteidigung einer völlig inakzeptablen performance von fw herhalten.

wozu haben wir einen sd wenn der in keinster weise irgendeine schuld haben kann? noch dazu hat er sich beim einen oder anderen selbst gerühmt als ob er messi II entdeckt hätte.

Wohlfahrt ist auch nicht frei von Schuld, genauso wie einige andere Herren.
Aber bitte von mir aus hauen wir ihn einfach raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
behave yourself schrieb vor 10 Minuten:

Und hier liegt der Hund begraben, 3 wichtige Ausfälle und es stehen insgesamt 5 Perspektivenspieler am Platz (die alle nicht überragend spielen) Bei einem Verein der in der EL in die Gruppenphase will - da muss man sich doch wundern? Gut, dass sich die Führung nirgends rechtfertigen muss außer vor sich selbst

Eh, ich schreib eh seit Monaten dass ich die Qualität im Kader für nicht sonderlich hoch halte insgesamt, deshalb hab ich Fink auch sehr lange in Schutz genommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Braveheart-FAK schrieb Gerade eben:

Eh, ich schreib eh seit Monaten dass ich die Qualität im Kader für nicht sonderlich hoch halte insgesamt, deshalb hab ich Fink auch sehr lange in Schutz genommen. 

es gibt auch den unterschied zwischen wenig und keiner....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gizmo schrieb vor 8 Minuten:

Am besten noch 2 18 jährige. Aus uganda oder so

Da liegt aber schon was dazwischen auch - Kicker die uns als Sprungbrett genutzt haben und auf den 30ger zugehen sind meiner Meinung nach aus mehreren Gründen in der Regel nicht der richtige Weg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Wohlfahrt trägt als Sportdirektor die Letztverantwortung für diese katastrophale Saison. Tut er das nicht, muss man sich fragen, wofür man diesen Posten überhaupt besetzt, kann man dann gleich einsparen.

Das Ganze erinnert mich extrem an Sturm unter Goldbrich. Das war auch jemand, der wohl gute Absichten hatte, für den Job aber komplett ungeeignet war. Wie groß der Unterschied ist, merkt man erst so richtig, wenn jemand mit Kompetenz ans Ruder darf. Wohlfahrt vorzeitig um drei Jahre zu verlängern, war eine absurde Entscheidung, so ganz ohne Not, perspektivisch aber letal. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ozzy schrieb vor 9 Minuten:

@Austrianer48

mir ist schon klar worauf du raus willst.

es ist komplett unrealistisch und kann nur als verteidigung einer völlig inakzeptablen performance von fw herhalten.

wozu haben wir einen sd wenn der in keinster weise irgendeine schuld haben kann? noch dazu hat er sich beim einen oder anderen selbst gerühmt als ob er messi II entdeckt hätte.

Wenn du es hören willst, dann sage ich es, FW raus. Besser?

Aber wir fangen dann wieder am Anfang an und glaubst da wird sich etwas ändern, MK wir eine Task Force einberufen, wahrscheinlich mit den selben Fußballfachmännern und diese werden wieder einen Top-Kandidat präsentieren, MK wird wieder OK sagen und irgendwann kommen wir wieder zum Punkt Verlängerung.

Oder wir machen es wie damals vor der Baumgartner Saison, auch ein Klassiker. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Braveheart-FAK schrieb vor 2 Minuten:

Eh, ich schreib eh seit Monaten dass ich die Qualität im Kader für nicht sonderlich hoch halte insgesamt, deshalb hab ich Fink auch sehr lange in Schutz genommen. 

Das müsste man auf die Position bezogen betrachten. ICh finde nämlich das wir auf einigen Positionen schon gut besetzt sind für eine österreichische Mannschaft.

Tor: Gut - Ok

IV: Madl/Borkovic Gut - Ok 

RV: Klein - Ausbaufähig

LV: Martschinko: Nominell Gut - ok

DM: Serbest - Gut: Demaku Gut - Ok - aber alternativlos

LM: Katastrophenbesetzung angesicht des langen Ausfalles von Venuto.

RM: Pires steht bei mir nicht so hoch im Kurs wie bei anderen, hier für mich nur ein ok

OM: Sehr gut mit RH, Prokopp, Fitz

ST: Für AT - OK

Das Problem ist die Mannschaft hinter dieser Aufstellung und das die Flügel + DM einfach katastrophal besetzt sind. Was passiert wenn Serbest fehlt, hat man heute schon beobachten können.

Wenn FW nach der Saison nicht zu Saisonbeginn mit 2 guten Flügel und ohne DM da steht, hat er die Position als SD einfach nicht gepackt. 

Wenn wir heuer nicht in den EC kommen, was aufgrund der Leistungen der anderen Mannschaften am wahrscheinlichsten ist. Dann hat es der sportliche Verantwortliche zu verantworten. Es ist auch seine Aufgabe, MK zu überzeugen mehr Geld in die Hand zu nehmen und das mit guten Gründen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Wenn du es hören willst, dann sage ich es, FW raus. Besser?

Aber wir fangen dann wieder am Anfang an und glaubst da wird sich etwas ändern, MK wir eine Task Force einberufen, wahrscheinlich mit den selben Fußballfachmännern und diese werden wieder einen Top-Kandidat präsentieren, MK wird wieder OK sagen und irgendwann kommen wir wieder zum Punkt Verlängerung.

Oder wir machen es wie damals vor der Baumgartner Saison, auch ein Klassiker. 

Hört sich an wie beim Trainerwechsel, Veränderungen also immer komplett sinnlos :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.