Wiener Austria beurlaubt Sportdirektor Wohlfahrt


Gizmo

Recommended Posts

Balle der Gerät schrieb vor 3 Minuten:

Das sollte eigentlich der Sportdirektor vorgeben, allerdings braucht man auch die passenden Spieler für das System. 

Darum brauchen wir nicht nur einen Sportdirektor, sondern einen Sportvorstand, der sich mit der Austria auskennt und schon Erfahrung hat, leider haben wir so einen nicht im Verein .... oder doch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Austrianer48 schrieb vor 25 Minuten:

Wenn du es hören willst, dann sage ich es, FW raus. Besser?

Aber wir fangen dann wieder am Anfang an und glaubst da wird sich etwas ändern, MK wir eine Task Force einberufen, wahrscheinlich mit den selben Fußballfachmännern und diese werden wieder einen Top-Kandidat präsentieren, MK wird wieder OK sagen und irgendwann kommen wir wieder zum Punkt Verlängerung.

Oder wir machen es wie damals vor der Baumgartner Saison, auch ein Klassiker. 

Das heißt auf gut deutsch dir wäre es lieber wir ändern nix, hoffen einfach das Beste anstatt endlich mal Nägel mit Köpfen zu machen und wenigstens zu versuchen eine positive Richtung einzuschlagen. 

Also bei Fink haben wir so gehandelt. Und damit den EC verspielt. War sicher eine top-Entscheidung... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 3 Minuten:

Also wer hat sich überlegt dass wir die letzte chance auf den ec so angehen (ich sehs ned negativ....du schon...daher meine frage...wen machst du verantwortlich für die aktuelle ausrichtung)

Ich finde die Bestellung von Letsch auch nicht schlecht, aber die heutige Partie geht auf seine Kappe. Ich denke auch, dass wir die EL-Quali unter ihm schaffen könnten.

Was die Pläne für die nächste Saison betrifft gebe ich MK und FW schon die Verantwortung, den ich sehe keine Pläne.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Austrianer48 schrieb vor 19 Minuten:

Vastic, Foda oder doch eher Stöger, Bjelica, Gager, Baumgartner, Ogris, Fink, Letsch.... noch fragen

Das zieht sich durch seit dem Daxbacher-Abgang, kein Kozept, keine klare Linie und das lag bzw. liegt nicht alleine an TP und FW.

 

Wenn wir versuchen wie Salzburg zu spielen, werden wir wieder scheitern. Wir müssen wieder zu unserem Stil zurückfinden, Daxbacher-Fußball inkl. situatives Pressing.

Wer gibt FW die alleinige Schuld? 

Schuld sind die Leute die FW eingestellt haben, die die ihn verlängert haben, Franz Wohlfahrt, Markus Kraetschmer und Thorsten Fink. 

Also alle. Einige dieser Keule müssen weg und mal mindestens 1/3 bis fast die 1/2 des Kaders. Einschließlich Raphael Holzhauser. 

Wir sind am Boden und müssen wohl oder Übel ganz von vorne Anfangen. Mit Letsch mMn und einem positiven spirit durchs neue Stadion. 

Noch ist es nicht zu spät. Aber bald! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

das Problem ist, dass der Kader einfach zu unkonstant ist. Heute fielen 1-2 Leistungsträger aus und die Mannschaft fiel komplett auseinander. In der B-Garnitur spielen Spieler die qualitativ einfach nicht mehr können als 0:4 im Derby zu verlieren. Einen Demaku mal ausgenommen. Es ist bezeichnend, dass ein so junger Spieler, ohne wirkliche Erfahrung, in so einem Spiel ran muss da einfach die Alternativen fehlen. Der Kader beinhaltet Positionen die nicht doppelt besetzt sind (LM, ZDM,...). Sollten die Stammspieler auf diesen Positionen mal fehlen, sackt die Qualität um 1-2 Stufen herab. Natürlich kann man einen RHFG nicht 1:1 ersetzen aber es darf niemals zu so einem enormen Abfall kommen. 

FW Raus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria-Bertl schrieb vor 7 Minuten:

Das heißt auf gut deutsch dir wäre es lieber wir ändern nix, hoffen einfach das Beste anstatt endlich mal Nägel mit Köpfen zu machen und wenigstens zu versuchen eine positive Richtung einzuschlagen. 

Also bei Fink haben wir so gehandelt. Und damit den EC verspielt. War sicher eine top-Entscheidung... 

Auch du solltest alles lesen was ich hier im Thread  geschrieben habe.

Aber wiederhole es gern immer wieder, also FW alleine ist zu wenig, muss schon eine größerer Veränderung sein, alle Position am Prüfstand, sonst Wiederholung wie in den letzten Jahren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Austrianer48 schrieb vor 6 Minuten:

Darum brauchen wir nicht nur einen Sportdirektor, sondern einen Sportvorstand, der sich mit der Austria auskennt und schon Erfahrung hat, leider haben wir so einen nicht im Verein .... oder doch.

Wir sind nicht Bayern München, was zeichnet uns aus? Was müssen wir unbedingt beibehalten? Brauchen wir unbedingt einen Franz Wohlfahrt oder einen anderen Vorstand mit Austria-Vergangenheit? Weil dann ändert sich wieder nicht viel, im eigenen Saft schmoren sollte nicht das Ziel sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Schrödingers Kraetschmer: Die Entscheidung den unfähigen Sportdirektor zu entlassen kann zugleich richtig (weil geboten) und falsch (weil zu teuer) sein. :davinci:

Ob er wirklich richtig steht, sieht er wenn sein Licht angeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Balle der Gerät schrieb vor 2 Minuten:

Wir sind nicht Bayern München, was zeichnet uns aus? Was müssen wir unbedingt beibehalten? Brauchen wir unbedingt einen Franz Wohlfahrt oder einen anderen Vorstand mit Austria-Vergangenheit? Weil dann ändert sich wieder nicht viel, im eigenen Saft schmoren sollte nicht das Ziel sein. 

Mit TP und KD sind wir auch gut gefahren oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Austrianer48 schrieb vor 7 Minuten:

Ich finde die Bestellung von Letsch auch nicht schlecht, aber die heutige Partie geht auf seine Kappe. Ich denke auch, dass wir die EL-Quali unter ihm schaffen könnten.

Was die Pläne für die nächste Saison betrifft gebe ich MK und FW schon die Verantwortung, den ich sehe keine Pläne.

 

Bitte was kann letsch  dafür wenn Spieler mehrfach auf 5meter dem Gegner den Ball Zuspielen und keinen richtigen Einsatz zeigen?

bei uns fehlt einfach bei zu vielen Spielern die richtige Einstellung und bei einigen anderen fehlt einfach die Qualität 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Austrianer48 schrieb vor 7 Minuten:

Mit TP und KD sind wir auch gut gefahren oder nicht?

Hier geht's um FW und nicht irgendwelche Muster die in der Vergangenheit gegriffen haben. Dann können wir ja jeden Kandidaten mit Austria-Vergangenheit holen. Zudem war TP ein Sir gegen den tollpatschigen Franzi. 

bearbeitet von Balle der Gerät

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.