Wiener Austria beurlaubt Sportdirektor Wohlfahrt


Gizmo

Recommended Posts

Austr(al)ia!
vgw77 schrieb vor 2 Stunden:

,.. diese Hoffnung hab ich aber inzwischen schon wieder fahren gelassen,.. neben soo einigem anderen,..

Geh, bitte! Wähhhhh.

Zur Causa prima: Die Meldungen verdichten sich und sie ähneln sich sehr, schön langsam steigt der Optimismus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Groovee schrieb vor 14 Minuten:

Danke, dass endlich mal einer die Eier hat was konkretes zu schreiben!!

ich glaub du bist so ziemlich der einzige der mehr als 100 user die mich angeschrieben haben und eine PN bekommen haben die diese NICHT als konkret empfunden haben.

Deine Antwort klang auch nicht so, dass du die Klarheit der Aussage nicht so empfunden hast :)

Aber ich lerne ja gerne, muss ich mal reflektieren :)

AustriaWien1997 schrieb vor 1 Minute:

Ich hab halt nur das ungute Bauchgefühl dass es auch ohne FW nicht sehr viel besser wird (zumindest nicht sofort) und das lässt mich irgendwie schwer auf den hype Train aufspringen :(

freust du dich auch nicht über Wahlergebnisse, die deinen Präferenzen entsprechen, nur weil das Land nicht am Tag nach der Wahl komplett anders regiert wird?

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Die Hoffnung ist absolut gerechtfertigt!

 

Hallo, ich lese hier schon relativ lange mit war jedoch bisher zu faul mich anzumelden. Ich bin schon viele Jahre Abonnent  (Sitzplatzschwein). 

Gestern habe ich eine so herrliche Information bekommen die kann ich euch einfach nicht vorenthalten: Franz ist fix weg. Es noch nicht fix wer Nachfolger wird, daher wird mit der Verkündung noch gewartet. Momentan sind Letsch und Muhr für die Kaderplanung verantwortlich.

 

Da ich wie gesagt schon länger hier mitlese ist mir bewusst dass jetzt ein kleiner Shitstorm auf mich einprasselt daher möchte ich gleich folgendes klarstellen

Ich bin kein Suppenhuhn und die Bewohner sind mir Wurscht

Meine Quelle sitzt im AR (wer will ich nicht sagen)

in diesem Sinne Forza Viola auf eine gute Saison 2018/19

unter den derzeitigen Strukturen braucht's eh keinen Nachfolger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb am Tuesday, May 15, 2018 um 14:59 :

es dreht sich jeder alles, wie es gerade in die Argumentationsline passt

ronivaldo kreidet man dann Wohlfahrt an

und die wallners und co., die daxi am gewissen haben, werden natürlich unter den Tisch gekehrt

das stimmt natürlich auch

Parits ist 2 Jahre zu spät gegangen. Davor war das gute bis sehr gute Arbeit. Der Zahn der Zeit nagte halt auch an ihm und das möchte ich ihm nicht vorwerfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb am Tuesday, May 15, 2018 um 15:53 :



Bitte, lies mal nach :)

Also entweder viele haben da schnell ihren Beitrag editiert oder deine Erinnerung trügt dich. Ich sehe nur ein paar falsche Einschätzungen von den üblichen ahnungslosen Usern und sehr viele richtige Einschätzungen.

 

Sigurd schrieb am Tuesday, May 15, 2018 um 16:23 :

hab mir ein paar Seiten durchgelesen und finde es wirklich schade dass so viele User nicht mehr hier posten. Was wurde aus Joint, fermin usw.

Fermin geht mir auch ab. Joint basht vermutlich im Zürich Forum den Lindner und hat keine Zeit mehr für das ASB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Vielleicht kann sich ja FW mit Ogris um die Amas kümmern, da kann er jz nicht so viel falsch machen und macht sich was für sein Geld und für den Klub generell bzw Kampfmannschaft sucht man halt wem neuen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wir schreiben den 18. Mai im Jahre 2018 nach Christus, Captain an Board der untergehenden Austria-Mannschaft, Franz Wohlfahrt. Wir nähern uns hoffentlich bald wieder dem Festland. Wetter für heute: es soll sehr schnell sonnig werden. Der Captain teilt sich ständig Sitze und Tische mit Matrosen von anderen Schiffen, die allerdings von den vor uns herfahrenden Schiffen über Board geworfen wurden.

Hoffe unser Admiral rettet uns aus der misslichen Lage!

Mayday, mayday! 

Mann über Bord!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.