Wiener Austria beurlaubt Sportdirektor Wohlfahrt


Gizmo

Recommended Posts

Stammspieler
Kitsis schrieb vor 3 Minuten:

Und wie schon einmal, nochmals nachgefragt: Die Information, auf Muhr geht auch prinzipiell die Idee Letsch zurück, stimmt?

Ja Muhr war ein Führsprecher von Letsch. Letsch hat durch seine Analyse des Kaders gepunktet, er hat ganz klar darlegen können auf welchen Positionen welcher Spielertyp geholt werden muss damit das Werkel wieder läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Glaube nicht das wir einen neuen SD bekommen, Wohlfahrt wird uns bis in die neue Saison begleiten. Kann mir ned vorstellen das er jetzt wo man so intensiv in der Kaderplanung ist abgeschossen wird. Das wäre doch wieder ein Schuss ins eigene Knie.. die Frage ist halt wo richtet man weniger Schaden an. Bleibt Wohlfahrt oder entlässt man ihn jetzt schon?

Ich vermute stark man wird noch schauen wie nächste Saison verläuft und wenn es da wieder so sein wird wie vor 3 Jahren oder wie dieses Jahr wird man sich von ihm trennen. Warum man halt trotz des bekanntlich qualitativ nicht wirklich hochwwertigen Kaders bzw. seine Transfers (Lee, Alhassan, Kadiri, usw) an ihm festhaltet frage ich mich auch.

Persönlich ist Wohlfahrt ein sehr leiwander Typ aber bei der Aufgabe einen TOP 3 Kader zusammen zu stellen ist er gescheitert.

Falls er bleibt gebe ich ihm diese Transferperiode Zeit mir zu beweisen das er auch andere Spieler wie Kadiri, etc. holen kann und wir auch mit ihm als SD erfolgreich sein können und einen attraktiven Fußball spielen. Wenn er das aber nicht schafft sollte er sich Gedanken machen ob SD der richtige Job ist für ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
Captain Obvius schrieb vor 17 Minuten:

Ja Muhr war ein Führsprecher von Letsch. Letsch hat durch seine Analyse des Kaders gepunktet, er hat ganz klar darlegen können auf welchen Positionen welcher Spielertyp geholt werden muss damit das Werkel wieder läuft.

OK, thx.

Ich meine eigentlich ursprünglich, bei der Suche nach dem Interim. Aber wird dann wohl schon so gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Captain Obvius schrieb vor 20 Minuten:

Letsch hat durch seine Analyse des Kaders gepunktet, er hat ganz klar darlegen können auf welchen Positionen welcher Spielertyp geholt werden muss damit das Werkel wieder läuft.

Wird auch der Grund sein warum Austrianer84 Letsch gegenüber jetzt positiver gestimmt ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Batigol_7 schrieb vor 4 Stunden:

Der Toni sollte seinen Mund halten. Der hat es damals selbst nicht mal geschafft, rechtzeitig die Obduktion bei Papac zu ziehen :hagmayr:.

Er war ein guter Stürmer, aber als SD oder Trainer hat er genau nichts erreicht, was ihn dazu qualifizieren würde, irgendein fundiertes Statement abzugeben.

 

 

Decay26 schrieb vor 27 Minuten:

Persönlich ist Wohlfahrt ein sehr leiwander Typ aber bei der Aufgabe einen TOP 3 Kader zusammen zu stellen ist er gescheitert.

Stimmt, wir waren die letzten beiden Saisonen immer schlechter als TOP 3. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Kitsis schrieb vor 19 Minuten:

OK, thx.

Ich meine eigentlich ursprünglich, bei der Suche nach dem Interim. Aber wird dann wohl schon so gewesen sein.

Da habe ich keine Informationen darüber, wobei die Aussage von MK, dass Letsch bereit war nur bis Sommer zu unterschreiben und man sich deswegen für ihn entschieden hat schon sehr plausibel klingt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
culixo schrieb vor 4 Minuten:

Stimmt, wir waren die letzten beiden Saisonen immer schlechter als TOP 3. 

Hab damit den Kader dieser Saison gemeint. Die Kader in den vorigen Saisonen habe ich gar nicht angesprochen.

Davor hat er es ja geschafft eine gute Truppe zusammen zu stellen, nur das was er in dieser Saison gemacht hat mit dem Kader hat uns sportlich sehr geschadet..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Auch wenn ich nicht daran zweifle, dass Gizmo die ein oder andere Info bekommen hat, dass es hinter den Kulissen rumort, glaube ich nicht mehr  daran dass Wohlfahrt gegangen wird. 

Erstens wird  es mit jedem Tag der vergeht unwahrscheinlicher dass der SD ausgewechselt wird, der neue Trainer ist schon da, wir stecken mitten in der Planungsphase für den neuen Kader, es wird sicher schon mit dem ein oder anderen Spieler verhandelt, da jetzt nen neuen SD holen der sich erst einen Überblick schaffen muss und sich einarbeiten muss würde dazu führen dass wir Zeit verlieren die wir nicht haben.

Ein Wechsel des SD wäre sinnvoll gewesen, nur der richtige Zeitpunkt dafür ist schon verstrichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
culixo schrieb vor einer Stunde:

Der Toni sollte seinen Mund halten. Der hat es damals selbst nicht mal geschafft, rechtzeitig die Obduktion bei Papac zu ziehen :hagmayr:.

Er war ein guter Stürmer, aber als SD oder Trainer hat er genau nichts erreicht, was ihn dazu qualifizieren würde, irgendein fundiertes Statement abzugeben.

noch dazu hatte er ja seine chance bei der admira und hat es komplett verkackt, weil er nicht einmal in der lage war anwesenheit zu zeigen. 

der toni war als kind mein held, ein torjäger vor dem herrn und ein violetter, der im ausland richtig werbung für unser land gemacht hat. jetzt ist er nur noch peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
ozzy schrieb vor 4 Minuten:

 

der toni war als kind mein held, ein torjäger vor dem herrn und ein violetter, der im ausland richtig werbung für unser land gemacht hat. jetzt ist er nur noch peinlich.

Ich denke wir dürften ein ähnliches alter haben, war bei mir auch genauso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Decay26 schrieb vor 2 Stunden:

Glaube nicht das wir einen neuen SD bekommen, Wohlfahrt wird uns bis in die neue Saison begleiten. Kann mir ned vorstellen das er jetzt wo man so intensiv in der Kaderplanung ist abgeschossen wird. Das wäre doch wieder ein Schuss ins eigene Knie.. die Frage ist halt wo richtet man weniger Schaden an. Bleibt Wohlfahrt oder entlässt man ihn jetzt schon?

Ich vermute stark man wird noch schauen wie nächste Saison verläuft und wenn es da wieder so sein wird wie vor 3 Jahren oder wie dieses Jahr wird man sich von ihm trennen. Warum man halt trotz des bekanntlich qualitativ nicht wirklich hochwwertigen Kaders bzw. seine Transfers (Lee, Alhassan, Kadiri, usw) an ihm festhaltet frage ich mich auch.

Persönlich ist Wohlfahrt ein sehr leiwander Typ aber bei der Aufgabe einen TOP 3 Kader zusammen zu stellen ist er gescheitert.

Falls er bleibt gebe ich ihm diese Transferperiode Zeit mir zu beweisen das er auch andere Spieler wie Kadiri, etc. holen kann und wir auch mit ihm als SD erfolgreich sein können und einen attraktiven Fußball spielen. Wenn er das aber nicht schafft sollte er sich Gedanken machen ob SD der richtige Job ist für ihn.

Du störst das Spiel! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Batigol_7 schrieb vor 6 Stunden:

für dich ----> https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/toni-polster-schiesst-scharf-gegen-austria-bosse/

spammen darfst hier anscheinend nur du oder versteh ich das falsch?

Das Walter ein Spieler der Austria gewesen sein soll ist mir neu (und falsch).

So sehr ich Toni als Spieler "geliebt" habe, als Funktionär war und ist er ein armseliger Dodel.

bearbeitet von elmod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.