Trainersuche 2018


Dani-Man

Recommended Posts

(╯°□°)╯ ┻━┻
scheutz schrieb vor 7 Minuten:

wenn man andere zum deutschkurs schicken will, dann sollte man selbst aber schon auch vollständige sätze bilden können...

nope. Muss man nicht. Außerdem ist mir der Witz mit Lee erst im Nachhinein eingefallen und da hätte ich einen Punkt löschen müssen. Never ever.

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
nope. Muss man nicht. Außerdem ist mir der Witz mit Lee erst im Nachhinein eingefallen und da hätte ich einen Punkt löschen müssen. Never ever.

schau dir lieber deinen ersten satz an, nicht den letzten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
J.E schrieb vor 39 Minuten:
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor einer Stunde:
nope. Muss man nicht. Außerdem ist mir der Witz mit Lee erst im Nachhinein eingefallen und da hätte ich einen Punkt löschen müssen. Never ever.
 

schau dir lieber deinen ersten satz an, nicht den letzten

Öhaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 17 Stunden:

sollte das wirklich FW dann hawidere. Mach einen Deutschkurs. Da kann sogar Lee besser Deutsch...

Lee kann schon ziemlich gut Deutsch :augenbrauen:

Letsch wäre für mich erster Ansprechpartner...

Balakov ?? Warum ?? Was kann der ? 

Gregoritsch .... ein Niveauabfall von 99 % zu Letsch 

Rashid ?? Ist nach seiner Russland Zeit praktisch verschwunden...warum ? 

Schmid --- wäre Ok 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Schmid und Letsch wären auch meine Favoriten auf den Trainerjob.

 

Obwohl ich doch eher mit Letsch in die neue Saison gehen würde, hat positiven Wind reingebracht und mit seiner Spielanlage gefällt mir unser Spiel auch besser. Die Frage ist halt nimmt man eher einen Schmid der auch im Ausland seine Erfahrungen gemacht hat oder doch eher Letsch der mit dem RB Konstrukt zu tun hatte und uns vielleicht an diese Spielweise näher ran führen kann.

 

Hats gestern beim MG Fest auch ein Datum bzgl. Trainersuche gegeben?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 4 Minuten:

Mitte Mai ist Aufsichtsrat...

Das sehe ich eigentlich auch als "Problem" bei uns. Gewisse Entscheidungen sollten rasch getroffen werden, sonst könnte es zu spät sein (Wunschspieler/Trainer weg....).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

ich bin auch für Letsch - mir gefällt die offensive Spielweise deutlich besser als die langsam behäbigen letzten Jahre - und die Defensive zu stabilisieren muss doch mit diesem Spielermaterial zu machen sein .

Lasst den Letsch machen der will es allen beweisen ..und das kann für eine Austria doch nur von Vorteil sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
hope and glory schrieb vor 27 Minuten:

Das sehe ich eigentlich auch als "Problem" bei uns. Gewisse Entscheidungen sollten rasch getroffen werden, sonst könnte es zu spät sein (Wunschspieler/Trainer weg....).

Nein, ist kein Problem.
Angenommen, wichtige Entscheidung muss plötzlich getroffen werden, dann wird der Aufsichtsrat per Telefon/SMS gefragt und die formelle Entscheidung fällt dann bei der nächsten Sitzung.
Wurde schon oft so gemacht, z.B. bei der Baumgartner-Entlassung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb vor 1 Minute:

Nein, ist kein Problem.
Angenommen, wichtige Entscheidung muss plötzlich getroffen werden, dann wird der Aufsichtsrat per Telefon/SMS gefragt und die formelle Entscheidung fällt dann bei der nächsten Sitzung.
Wurde schon oft so gemacht, z.B. bei der Baumgartner-Entlassung.

jetzt 2 wochen warten bis der trainer bestätigt wird und dann mit transferaktivitäten zu beginnen ist vielleicht nicht problematisch aber es ginge wie so vieles bei uns wesentlich besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
behave yourself schrieb vor 2 Minuten:

jetzt 2 wochen warten bis der trainer bestätigt wird und dann mit transferaktivitäten zu beginnen ist vielleicht nicht problematisch aber es ginge wie so vieles bei uns wesentlich besser

Wieso 2 Wochen warten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
behave yourself schrieb Gerade eben:

ich hätte verstanden man möchte mit verpflichtungen auf die klärung der trainerfrage warten

Ach so, so meinst das. Ja, das stimmt. 
Aber, das heisst nicht, dass der Trainer erst in 2 Wochen bekannt gegeben wird. Könnte auch früher sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Da viele sagen (va viele die gestern aufm mg fest waren) das letsch am besten bleiben sollte.

vergesst es, da waren gestern 0,1% der Fans vor Ort.

Für die breite Masse muss noch einer den Kopf herhalten, für diese Katastrophen Saison. Und das kann und wird der Trainer sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.